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Mafti

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 20:59

halboffen + ganz offen = gleiche Strafe?

Was sagt ihr dazu? Hab tihr erfahrungen?
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TheChris

Administrator

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Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 21:05

beim halboffen drücken die polizisten öfter mal n auge zu, ansonsten isses beides fahren ohne betriebs- und fahrerlaubnis und ohne versicherungsschutz
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Registrierungsdatum: 2. März 2002

Beiträge: 1 756

Wohnort: Bayern

3

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 21:38

Zitat

Original von TheChris
beim halboffen drücken die polizisten öfter mal n auge zu, ansonsten isses beides fahren ohne betriebs- und fahrerlaubnis und ohne versicherungsschutz


So seh ich es auch.....vielleicht kann ein kluger Anwalt einen Vorteil rausschlagen (falls es zur Verhandlung kommt)
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

4

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 22:04

Zitat

Original von TheChris
beim halboffen drücken die polizisten öfter mal n auge zu, ansonsten isses beides fahren ohne betriebs- und fahrerlaubnis und ohne versicherungsschutz


oder du kannst dich rausreden. so hab ich mich schon öfter aus der affaire gezogen. weiß nicht, wie man den fuck schreibt
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

5

Freitag, 4. Oktober 2002, 12:30

aber wie schaut es dann aus wenn halboffen also 15PS in den papieren stehen aber man mit 21KW durch die gegend fährt
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
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TheChris

Administrator

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Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

6

Freitag, 4. Oktober 2002, 12:41

das interessiert dann oftmals niemanden.

kritisch sind im prinzip nur die drosselungen auf 80 km/h und auf 34 PS, weil man da jeweils an der untersten Grenze rumfährt, und wenn man da die Karre aufmacht, direkt mal schnell die doppelte Geschwindigkeit fahren kann
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Registrierungsdatum: 13. November 2001

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Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

7

Freitag, 4. Oktober 2002, 14:23

wie is es, wenn das mopped ganz auf is aber ne
übersetzung drauf is das sie nicht mehr wie 80kmh
fährt..?!?!?!?
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Beiträge: 2 522

8

Freitag, 4. Oktober 2002, 14:29

is 1. verboten weil leistung unter 15PS bleiben muss
und 2. killts dein mopped!
..,-
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Beiträge: 250

Bike: Husqvarna sm 125

Wohnort: Pfaffenhofen

9

Freitag, 4. Oktober 2002, 15:24

wieso killt des s moped ?
bei ner cross würd des scho gehen , die fahren offen sowieso oft nur 120 also denke ich könnte man sie schon auf 80 runter ritzeln !

mfg
Christian
:] !!! piss auf japan !!! :]

Ich liebe den Exzess nicht ,
Ich LEBE den Exzess !!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobus« (4. Oktober 2002, 15:25)

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Beiträge: 2 522

10

Freitag, 4. Oktober 2002, 15:38

ich könnt mir vorstellen dass wenn du 30 PS auf 80km/h runterritzelst ein enormer Zug entsteht. Und das sollte ganz schön aufs Material gehn!
..,-
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Beiträge: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Wohnort: Rhoinland-Palz

11

Freitag, 4. Oktober 2002, 16:50

Zitat

Dieser Beitrag wurde schon 29 mal editiert, zum letzten mal von n00b am 04.10.2002 15:45.


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Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

12

Freitag, 4. Oktober 2002, 17:21

also bei oldtimern wird es des öfteren gemacht da gibts eien firma die erstellt gutachten das 1125er oldtimer auf 80 gedrosselt werden per übersetzung

boah hilfe wenn ich bei mir ne 80KM/h übersetzung drauf hätte dann würde die ja im dritten gang noch kommen da reicht die 15PS übersetzung schon
Therapy?
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

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Bike: nix mehr

Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen

13

Freitag, 4. Oktober 2002, 18:37

denkma wenn du vor Gericht bist und sagst:

"Ich hab sie nur auf 15PS aufgemacht obwohl auf 34PS kein Problem ist, weil ich mich mit der Leistung nicht überfordern wollte, weil ich ja noch nich die Erfahrung hab mit soviel PS und weil das ja nen Riesensprung ist von 15 auf 34. Ich wollte eben langsam steigern. Bin ja auch nicht lebensmüde..."

Dann könnte der Richter zu dem Schluss kommen dass du vielleicht Verantwortungsbewusst bist. im Grunde...
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Odysseus

unregistriert

14

Freitag, 4. Oktober 2002, 19:50

im grunde..... ach was isse doch schön, wenn man den A-schein hat..... (so wie ich)
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Registrierungsdatum: 14. April 2002

Beiträge: 2 376

Bike: Honda VT125 // W202

Wohnort: Deggendorf

15

Freitag, 4. Oktober 2002, 20:17

ich würd auch sagen das des nen unterschied macht

speziel bei mir ... chopperfahrer - offen geht se 110 halboffen (14er ritzel) 105

wenn ma dem bullen sagt das ma ne chopper fährt weil ma gemütlich fahren will und sie halt aufmacht damit ma im verkehr mitschwimmen will glaub ich kann der des schon nachvollziehen , aber die versicherung drückt da bestimmt keine auge zu...
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