Sonntag, 22. Juni 2025, 20:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Batasaa

unregistriert

16

Freitag, 4. Oktober 2002, 18:45

ich kann dir sagen wie du daraus ein super tötelich gefit machen kannst !!!
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

17

Freitag, 4. Oktober 2002, 18:59

Zitat

Original von fLoEvO
steven, rauch lieber nen joint, dann weist wenigstens was du rauchst und dass du net verrecken kannst!

Zitat

Original von Tony Montana
man weiss niocht immer was man raucht.,..kann auch so ne gestreckte scheisse sein....

selbst wenn es in Omas garten wächst neben leckeren Erbeeren? :D
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

18

Freitag, 4. Oktober 2002, 22:40

Also ich würd's lassen, weil in Naturprodukten wie Tabak ist die Konzentration immer sehr unterschiedlich. Genau der selbe Scheiss ist es bei Pilzen. Kann sein, dass einer davon kaum Gift enthält und ein anderer Gift ohne Ende enthält...

Wenn, dann solltest du das Nikotin irgendwo in der Apotheke oder so (?) kaufen und dann mal ausprobieren...

Aber das ist immer so ne Sache mit so Zeug essen, weil du das auch unterschiedlich gut/schlecht aufnimmst, je nachdem was und wieviel du vorher gegessen hast...

Kannst es ja intravenös ausprobieren... Da wirkt es immer zuverlässig und sofort. ;)

Also wie gesagt, ich würd's lassen. Kauf dir mal ein Buch über "psychoaktive Pflanzen" mit Erfahrungsberichten etc. drin, dann kannst du ein bißchen ausprobieren wenn du so experimentierfreudig bist.

Mach das allerdings nie allein, hab immer einen dabei der nüchtern bleibt und im Notfall noch was machen kann!

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten