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Titus

* ach leckt mich doch *

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16

Samstag, 5. Oktober 2002, 01:16

Zitat

Original von Simon-NSR
Dann geh ich auch ins Bett, bisschen razen.


Dann Raz mal nicht zu Lang ;)
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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Tutti

unregistriert

17

Samstag, 5. Oktober 2002, 01:31

ich denke mal das hängt mit der Viskosität, der "Zubereitung" des Öles und mit dem Additiven zusammen.

Die Öle werden ja speziell entwickelt, und verschieden raffiniert. Dannkommen da noch additive dazu.
Damit hängt das wohl zusammen.
Das wird ja alles aus dem gleichen Grundöl hergestellt, selbst Benzin !
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Bike: Ducati 600SS

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18

Samstag, 5. Oktober 2002, 01:57

ein Hauptunterschied ist sicher, dass das 2-Takt Öl gute Verbrennungeigenschaften haben muss!
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Batasaa

unregistriert

19

Samstag, 5. Oktober 2002, 09:37

also das mit den kohlestoff gehalten klingt logisch und du meinstest eineige sind ja auch dicker ich glaube das hängt damit zusammen das sie erst bei einer bestimmten temparatur flüssiger werden !

aber warum sollen 2 tacker flüssigeres öl nehmen als andere !

kann nicht ma jemand eine emal an nen moorradöl hersteller schicken !
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Bike: töff töff

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20

Samstag, 5. Oktober 2002, 10:56

also das mit der viscorsittät stimmt soweit desto mehr

c-c-c-c atome aneinander hängen umso hydrophieler ist es. aber das ist ja weyne.


schaut euch doch mal die aufgeaben eines 4 takts OL an und eines 2 takts ÖL


das 2 takt ÖL muss ja möglichst nach dem es geschmiert hat rückstandsfrei verbrennen.

das 4 takt ÖL ist ja in einem kreislauf wird also nicht verbrannt.

wenne s verbrannt wird hat der zylinder reifen also keine kompression mehr.


das 4 takt ÖL muss außerdem noch nen bissl dreck bindendaher die schwarze farbe.... wenn ihr ein 4 takt öl wechselt und es nicht richtig schwarz ist ist es scheiße..hat den dreck nicht grebunden... OK ?
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

21

Samstag, 5. Oktober 2002, 11:30

naja ich würd halt behaupten dass es hydrophob wird net hydrophil

btw: C-C is so flüssig, dasses wieder gasförmig is ihr chemie-banausen
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22

Samstag, 5. Oktober 2002, 11:40

also c-c-c-c-c-c-c-c-c würde ungefähr benzin entsprechen

und c-c würde sich noch relativ gut in wasser lösen


aber


H
|................................
OH=c-c-c-c-c-c-c-c-c-c-c-c-c

würde sich nicht mehr in wasser lösen da es wasserfeidlich ist...
H
|
destto unähnlicher der stoff wasser ist ( H-O) desto schelchter löst er sich im wasser


alles klar :D
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23

Samstag, 5. Oktober 2002, 18:46

Jau is klar :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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24

Samstag, 5. Oktober 2002, 18:52

ist alle snen bisschen verutscht aber die plan haben werden das schon richtig zusammen bekommen :)
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