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16

Freitag, 4. Oktober 2002, 01:00

Hast du denn bei den hohen Drehzahlen noch die volle Leistung oder sinkt bei dem helleren sound auch direkt die Leistung mit ab?
Besser gesagt:
Zieht die Maschine ab 7t noch genauso wie vorher?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RS-125_Andre« (4. Oktober 2002, 01:09)

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Joker

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17

Freitag, 4. Oktober 2002, 01:03

Hast du eine Arabische tastatur? tz...
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18

Freitag, 4. Oktober 2002, 01:39

Mal zum Vergleich!
Ich bin die ersten 3000km mit 10000Umdrehungen gefahren, und da ise nur kaputtgegangen weil die Schmierung viel zu gering war.

Schreibt bidde nicht, das das total dumm war, das weis ich selber, aber so bin ich halt und eigentlich sindwir 125fahrer doch (fast) alle so!!!
Jetz fahr ich immer so 8000..., wegen der scheiss mechanischen!!!
Aber wenn ich zurueck bin, dann mal schnell Dosenoeffner ansetzen!:D
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Bike: cagiva-mito Bj.2000 mit sonderlackierung 35 mikuni und cup auspuff!!!!

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19

Freitag, 4. Oktober 2002, 08:56

ja die hab ich!!! volle leistung
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20

Freitag, 4. Oktober 2002, 11:37

oder ölpumpe hat nen schaden...



wie kann mann denn di eganze zeit mit 10000 upm fahren das ist doch mord für den motor ?!?
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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21

Freitag, 4. Oktober 2002, 11:39

ne den qualmen tut sie gut!!
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22

Freitag, 4. Oktober 2002, 23:35

Zitat

Original von KnieAmBoden
oder ölpumpe hat nen schaden...



wie kann mann denn di eganze zeit mit 10000 upm fahren das ist doch mord für den motor ?!?


ne echt???...
Du alter Schlaumeier!!!:D
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23

Samstag, 5. Oktober 2002, 13:36

es sind die kurbelwellenlager!!! motor ist am montag oder dienstag fertig!!
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24

Samstag, 5. Oktober 2002, 21:18

Zitat

Original von keine lust
es sind die kurbelwellenlager!!! motor ist am montag oder dienstag fertig!!


Das wird teuer.
Sag dann mal an, bidde.
Also bei mir hats 500e gekostet!!!
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25

Samstag, 5. Oktober 2002, 21:43

un pass auf dass sie richtig eingebraut werden, gell stephan?? :)
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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Ginuwine

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26

Samstag, 5. Oktober 2002, 21:44

machst du's selber oder lässt du es machen
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27

Samstag, 5. Oktober 2002, 21:53

ich laß es machen dann wirds auch richtig gemacht!!
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28

Samstag, 5. Oktober 2002, 22:06

Zitat

Original von keine lust
ich laß es machen dann wirds auch richtig gemacht!!


hoffen wirs ..........
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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ApriliaWorld

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29

Samstag, 5. Oktober 2002, 22:11

Zitat

Original von keine lust
da seh ich aber net ob der kolben laufspuren hat oder meinst du das mein zylinder schon am arsch ist die hat erst 18000km drauf so ein dreck ding!!


*lol* erst? 18000 sind auch nicht gerade unbedingt wenig. und wenn die nich gescheit gepflegt wurde, dann isses kein wunder, wenn was am motor fetzt. Ich weiß ja nicht, wie du sie pflegst oder wie dein vorbesitzer die gepflegt hat.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (5. Oktober 2002, 22:12)

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30

Samstag, 5. Oktober 2002, 22:25

Zitat

Original von Tomarrow
un pass auf dass sie richtig eingebraut werden, gell stephan?? :)


Ja, eingebraut sowieso net, du alter Biertrinker*ggg*
*willauhaben*Aber krieg ja sowieso net das was ich will*heul*
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