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Bike: DT125R Bj02

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16

Sonntag, 6. Oktober 2002, 17:16

jo die lc2 is halt geil. aber die minarelis sind DEFINTIV net die "schwächsten" 2ts
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Matthias

unregistriert

17

Sonntag, 6. Oktober 2002, 17:18

sondern? welche Motoren dann? KMX.........?
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Registrierungsdatum: 3. März 2002

Beiträge: 189

Bike: DT125R Bj02

Wohnort: Iserlohn

18

Sonntag, 6. Oktober 2002, 17:21

hat er von 125er oder 2t allgemein gesprochen?
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Registrierungsdatum: 28. August 2002

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Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

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19

Sonntag, 6. Oktober 2002, 17:28

angst meinen nahmen zu nennen ????? .... überleg du erstma, bevor du schreibst .. ich hab geschrieben der schwächste 2 TAKT motor !!!!!!!!!!! .. was hat das bitte mit dem mz 4t zu tun ??

tz tz tz ;)
also ich möchte meinen, da ne lc2 ne dt versägt :D

nix für ungut...

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

Wohnort: Lübben / Spreewald

20

Sonntag, 6. Oktober 2002, 17:35

... man man man, :D ich red hier nich on alles minarelis !!!
nur das die dt (standart) nich so der renner is.... ich mein damit auch fahrwrk...
:)) X( :))

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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Bike: none

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21

Sonntag, 6. Oktober 2002, 19:13

wer bringt denn bitte das fahrwerk oder die LEistung (offen) der DT an die Grenzen als Fahranfänger??? Ich bin mit der DT auch aufm Acker gewesen nix problem....
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Bike: KTM LC4 640 '01

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22

Sonntag, 6. Oktober 2002, 19:42

Also wenn ich das Geld hätte, dann würde ich nicht mehr lange überlegen, ob ich ne Husky nehmen würde. Die wäre dann schon in meiner Garage!

Christian
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Bike: Husky WRE

Wohnort: BW; bei Backnang

23

Sonntag, 6. Oktober 2002, 19:50

Zitat

Original von Xpressman
Also wenn ich das Geld hätte, dann würde ich nicht mehr lange überlegen, ob ich ne Husky nehmen würde. Die wäre dann schon in meiner Garage!

Christian


Ne, garantiert keine neue....... X(
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
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So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
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I just don't want to be controlled...


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Bike: KTM SX200; Yamaha YZ250F

24

Montag, 7. Oktober 2002, 13:27

mein freund hat mir heute gesagt und dem sein onkel hat ein ktm geschäft (er hat seinen onkel gefragt):" der wre motor is dafür gebaut das man irgendwie nciht ständig gas gibt sondern wie auf ner cross strecke runter vom gas wieder gas rauf...
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Matthias

unregistriert

25

Montag, 7. Oktober 2002, 13:42

Den WRE Motor kannst genauso fahren wie den von ner DT oder so. Hat ja auch Ölpumpe. Klar sollte man nicht immer Vollgas geben sondern mal kurz vom Gas runter...aber doch nicht andauernd.

* edit: und das ein KTM Händler sowas über Husqvarna sagt ist klar :) *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (7. Oktober 2002, 13:43)

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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2002

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Bike: KTM SX200; Yamaha YZ250F

26

Freitag, 1. November 2002, 19:01

hehe stimmt naja muss jetzt mal zum händler schaun und eine bestellen
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27

Samstag, 2. November 2002, 14:43

ich finde das es nicht wirklich eine sache des geldes ist. so grosse unterschiede gibts doch eigentlich nicht nur jeder fahrer muss selber wissen was er mehr fährt

bild dir deine eigene meinung dazu. du musst sie schliesslich fahren
die händler werde dich schon nicht verarschen wenn du denen sagst für welche zwecke du das moped brauchst.
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