Montag, 15. September 2025, 01:11 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
* Vorstand Single Club *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (6. Oktober 2002, 18:55)
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Zitat
Original von Pidello
Die rechte Bettcouch benutz ich , auf der anderen pennt meine Schwester / Freundin / diverse andere Leute die grad mal da sind.
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Zitat
Original vonark_Force
guter trick ne abwaschbare plastikfolie über das bild zu spannen :))
edit: und die gleitcreme zum verhindern von hornhaut an den händen steht auch schon auf dem regal parat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jung« (6. Oktober 2002, 19:33)
:Dark_Force
unregistriert
Zitat
Original von Jung
Zitat
Original vonark_Force
guter trick ne abwaschbare plastikfolie über das bild zu spannen :))
edit: und die gleitcreme zum verhindern von hornhaut an den händen steht auch schon auf dem regal parat
Stimmt aber nicht ganz: Hab das bild auf Weihnachten bekommen von nem Kumpel, und da seine Handwerklichen fähigkeiten etwas beschränkt sind, hat er das Bild total wellig auf den Karton aufgeklebt, also ist das bild so wellig, nicht "Abwaschbare plastikfolie" :))
Thema, "Gleitcreme": Noch nie ne Tube Haargelee gesehen![]()
*Chefwetzer*
´
Zitat
Original von Jung
Zitat
Original von Pidello
Die rechte Bettcouch benutz ich , auf der anderen pennt meine Schwester / Freundin / diverse andere Leute die grad mal da sind.
äääähm, deine freundin pennt in nem andern bett als du wennse bei dir is?
ich glaub ich muss dir da ma was erzähln von den bienchen und den blümchen.......![]()
Steven
unregistriert
Zitat
Original von TheChris
Zitat
Original von Steven
![]()
Sachmal wo du die Sessel da herhast, is das echtes Leder und was haben die gekostet? so Dinger such ich schon ne Ewigkeit