Samstag, 20. September 2025, 14:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

IchRockDieScheisse

unregistriert

16

Samstag, 5. Oktober 2002, 12:42

glückwunsch
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

17

Montag, 7. Oktober 2002, 09:52

JUHU!! Ich habe schon eine Wohnung, ab sofort beziehbar!!!!! JA!!!!

Das ist das Haus, in dem ich leben werde. Die Wohnung ist die rechts unten im Erdgeschoss, wo man versteckt den Eingang sieht. Das Objekt ist toll!

Die Wohnung ist rund 15 Minuten von der Uni entfernt und liegt in Schwalldorf bei Rottenburg a. N. . Sie hat 50 m² auf 2 Zimmer verteilt. Mit minimaler Übertreibung ist das Domizil ein kleiner Traum: über einen kleinen, gepflegten Vorgarten tritt man in die geräumige und geflieste Diele. Geht man nach links, kommt man in das großzügige, hübsch eingerichtete Bad, das genügend Platz für eine Waschmaschine oder einen Trockner bietet. Direkt gegenüber ist das Wohn- und Esszimmer: nicht riesig, aber doch ausreichend und vor allem sehr hell. Die offene Einbauküche hebt das Ambiente und ermöglicht zudem ordentliches Arbeiten beim Kochen. Direkt nebenan ist das gemütliche Schlafzimmer. Natürlich sind beide Räume mit Laminat ausgelegt. Eine Garage gibt es leider nicht, dafür kann aber das Motorrad in der Scheune untergebracht werden. Für das ganze werden 250€ + 120€ Nebenkosten p. M. verlangt, sofort beziehbar.

Zum Vergleich: eine Freundin von mir zahlt 300€ für winzige 25 m² in Tübingen, 1 Zimmer, KEINE Einbauküche und KEINE Garage. Damit ihr die Relationen kennt... in Konstanz hätte ich für dasselbe von der Fläche her 588€ gezahlt, allerdings mit Garage.

Ich bin so happy verflucht nochmal, das mit Tübingen klappt ja alles so geil!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

18

Montag, 7. Oktober 2002, 13:40

joar glückwunsch, was studiersten eigentlich?
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

19

Montag, 7. Oktober 2002, 14:21

jura
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

20

Montag, 7. Oktober 2002, 14:22

warum müssen immer andre soviel glück ham und ich dauernd nur pech :(

aber trotzdem glückwunsch ;-)
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

21

Montag, 7. Oktober 2002, 15:11

wirklich super billige wohnung....
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

22

Montag, 7. Oktober 2002, 19:32

"Ey samma, wo issn die Attraktion hier?"
- oder -
Falk schreibt sich persönlich bei der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen ein.

"Nach 200m haben Sie Ihr Ziel erreicht." Enthusiastisch wie immer weißt der freundliche Navigationsmann darauf hin, dass ich angekommen bin. Interessanterweise war vor dem Ziel - dem Studentensekretariat - eine ewig lang Schlange, die vom Innenraum bis über den ganzen Vorhof reichte. Grund genug für mich zu fragen, ob das tatsächlich die richtige Schlange ist. In dem Moment musste ich aber an Disneyland denken, wo man auch stundenlang über den ganzen Hof für ein Fahrgeschäft anstehen muss... deshalb meine Frage: "Ey samma, wo issn die Attraktion hier?". Gut nun, viel mehr als einen dummen Blick erntete ich nicht; lag vielleicht auch daran, dass ich mir derweil die Haare bürstete.

Auf jeden Fall (wie könnte es auch anders sein) war es die richtige Schlange. Und so stand ich... und stand... und stand... und stand... zwischenzeitlich gab es allerhand Unterhaltsames. Die einen SiMSten durch die Gegend, andere lachten schallend über so beschissen banale Dinge, dass ich in üblicher Manier per Gesichtsausdruck meine Missbilligung anzeigen musste [ ;-) ]. Und die Leute, die all das nicht taten, traten mir auf den Fuss oder stießen mit ihren modischen Täschchen ständig in meinen Bauch oder in den Rücken - bis ich dann per Ellbogen auch diverse Stöße zurückverteilte (kann ja nich angehen, sowas).

Nach 1,5h war dann klar, wofür ich anstand: um innerhalb von 1,5 Minuten abgefertigt zu werden mit "Sind Sie untauglich [Bundeswehr] oder was?" "Ja schon, bin ja nich dumm" "Is soweit alles ok, herzlich Willkommen, Ihre Unterlagen erhalten Sie in Kürze per Post, Wiedersehen, der Nächste". So, geil. Nur weil die ganzen Volldeppen vor mir tausenderlei Maleurs hatten, musste ich stundenlang stehen.
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

23

Montag, 7. Oktober 2002, 19:36

aber du hast kein gästezimmer für besuch :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

24

Montag, 7. Oktober 2002, 19:39

Zitat

Original von Chris_RS
aber du hast kein gästezimmer für besuch :rolleyes:

Ja aber trotzdem 2 Zimmer... da kannste viel machen. Hab ja ne geräumige Couch im Wohnzimmer/Büro. Bzw. ein großes Bett (1,4m).
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

25

Montag, 7. Oktober 2002, 19:41

kann ich die gsx-r dann vor die tür stellen? :D
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

26

Montag, 7. Oktober 2002, 20:06

ich freu mich mit
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

27

Montag, 7. Oktober 2002, 22:17

Zitat

Die Wohnung ist rund 15 Minuten von der Uni entfernt und liegt in Schwalldorf bei Rottenburg a. N. . Sie hat 50 m² auf 2 Zimmer verteilt. Mit minimaler Übertreibung ist das Domizil ein kleiner Traum: über einen kleinen, gepflegten Vorgarten tritt man in die geräumige und geflieste Diele. Geht man nach links, kommt man in das großzügige, hübsch eingerichtete Bad, das genügend Platz für eine Waschmaschine oder einen Trockner bietet. Direkt gegenüber ist das Wohn- und Esszimmer: nicht riesig, aber doch ausreichend und vor allem sehr hell. Die offene Einbauküche hebt das Ambiente und ermöglicht zudem ordentliches Arbeiten beim Kochen. Direkt nebenan ist das gemütliche Schlafzimmer. Natürlich sind beide Räume mit Laminat ausgelegt. Eine Garage gibt es leider nicht, dafür kann aber das Motorrad in der Scheune untergebracht werden. Für das ganze werden 250€ + 120€ Nebenkosten p. M. verlangt, sofort beziehbar.

willste makler werden oder was? ?( :D :P
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

28

Montag, 7. Oktober 2002, 23:13

Zitat

Sind Sie untauglich oder was?

War das das erste was ihm eingefallen is als er dich sah? :D :P ;)

Ne ich wünsch dir Viel Spass dort meine Schwester zahlt selbst mehr für ne 1-Zimmerwohnung....
Auch wenn Tübingen nich grad mein Traumziel wär ;)
..,-
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

29

Montag, 7. Oktober 2002, 23:23

das mit den warten kenn ich aus der Tiefgarage mit Kumpel...vor uns ein älterer Herr..karte kommt raus...*zitter*..*fallenlass*...*nachuntenschau**türvorsichtigaufmach**merkdasnichtrauskomm**omarausscheuch**omazurkarteläuft**omakartesucht**omakartenimmt**omainsautoeinsteig**opaganzlangsamgasgibt*
dauer: 3 Minuten

ich und kumpel:*ranfahr**kartegreif**losfahr*

dauer: weniger als 10 sekunden ;)
*
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

30

Dienstag, 8. Oktober 2002, 15:43

Zitat

Original von n00b

Zitat

Sind Sie untauglich oder was?

War das das erste was ihm eingefallen is als er dich sah? :D :P ;)

Ja, weil ich ziemlich jung für ein Studium bin (also als männliche Person).
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten