Sonntag, 22. Juni 2025, 17:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Audi A3 8P SV650S

1

Sonntag, 6. Oktober 2002, 21:18

Gta3

Kommt man bei dem Spiel ins Stadion?
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Zum Seitenanfang

Titus

* ach leckt mich doch *

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

2

Sonntag, 6. Oktober 2002, 21:20

Nein.
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

3

Sonntag, 6. Oktober 2002, 22:00

ne ich bis jetz auch nich.

Gibts da nen Trick, wo man mit so nem blauen Jeep aufs Parkhaus muss un da bei nem Treffen einen umlegen soll? Ich schaffe es zwar den Typ zu killen, aber mit Flucht is dann essig, weil die mich abknallen.
  • Zum Seitenanfang

Bike: Audi A3 8P SV650S

4

Sonntag, 6. Oktober 2002, 22:09

kann ich eigentlich jedes usb lenkrad an die ps machen? kann ich das gran turismo lenkrad am pc verwenden?
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2002

5

Montag, 7. Oktober 2002, 00:24

ins stadion? hab da noch nie ein stadion gesehn *g* oder ich hab es schon zu lange nicht mehr gespielt :rolleyes:
Mädchen an die MACHT!!!!! :)11 :)11 :)11 :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

6

Montag, 7. Oktober 2002, 01:55

man kommt ins stadion.

cheat: dodo car (alle autos fliegen ab ner bestimmten zeit für kurze zeit)

trick: panzer (dreht den turm nach hinten, gibt gas und schießt dabei ... ihr könnt mit dem panzer fast endlos fliegen z.B. auf hochhäuser oder auch ins stadion. nur kommt man dort nich mehr raus)

hoffe konnte helfen. es geht !
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

7

Montag, 7. Oktober 2002, 13:45

ja hallo? kann mir ma einer sagen, wie man das macht? Un dann noch was: Im 2. Stadtteil muss man bei einem Auftrag so drei Autos klauen un in ne Garage bringen. Das is dann ein Diablo, einer von der Mafia un was war der Dritte?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2002

8

Montag, 7. Oktober 2002, 15:03

Zitat

Original von snoop©
man kommt ins stadion.

cheat: dodo car (alle autos fliegen ab ner bestimmten zeit für kurze zeit)

trick: panzer (dreht den turm nach hinten, gibt gas und schießt dabei ... ihr könnt mit dem panzer fast endlos fliegen z.B. auf hochhäuser oder auch ins stadion. nur kommt man dort nich mehr raus)

hoffe konnte helfen. es geht !

das mit den autos, das die fliegen können weiß ich auch, aber mit dem dodo komm ich nie zurecht! der fliegt bei mir nur für kurze zeit obwohl ich den cheat eingegeben hab! hm mein cousin bekommt das immer hin aber ich nie... :rolleyes:
Mädchen an die MACHT!!!!! :)11 :)11 :)11 :)11
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

9

Montag, 7. Oktober 2002, 15:15

hi, also in´n stadtion kommt ihr rein, nur mit dem Dodo und cheates :rolleyes: aber nix besonderes eben...

Also mein Dodo record war 12 min und paar zerquetschte... hab das spiel schon 3 mal durch, jetzt zock ich nur noch mit mods und baue Autos usw.

MfG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Suzuki SV S Bj.99

10

Dienstag, 8. Oktober 2002, 14:41

Zitat

Original von Joker
.

Also mein Dodo record war 12 min und paar zerquetschte..
MfG

Nicht schlecht !!! Mein Rekord liegt grad ma bei 50 Sek., danach gabs ne Wasserlandung !

Kannst ja ein Mopped basteln wenn du Bock hast. Es gibt zwar schon eins, is aber net der Renner.
---WIR SIND UNTER EUCH---

Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. August 2002

Bike: aprilia rs `2000 und Rex Chopper

11

Dienstag, 8. Oktober 2002, 15:59

Zitat

Original von Scout
ja hallo? kann mir ma einer sagen, wie man das macht? Un dann noch was: Im 2. Stadtteil muss man bei einem Auftrag so drei Autos klauen un in ne Garage bringen. Das is dann ein Diablo, einer von der Mafia un was war der Dritte?
ein Yakuza wenn ich mich recht erinnere???Hab das Spiel schon zweimal durchzockt.Danach wars mir zu langweilig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

12

Dienstag, 8. Oktober 2002, 16:24

jo ist ein yakuza stinger

@joker nich nur mit dem dodo ... der panzer geht auch und mit dem kann man richtig geil fliegen ! probierts aus was meint ihr wie der abgeht
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Bike: wre 125

13

Dienstag, 8. Oktober 2002, 16:57

uund wie kommt man bei der mission mit den espresso-shops weiter?
wo sind die anderen,ich mein in portland find ich nur einen und in shorside vale nur 2,da fehlt noch einer
wo ist der?
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

14

Dienstag, 8. Oktober 2002, 19:07

dann hab ich nochma ne Frage :D wie sieht denn so ein Stinger aus? Un wo fahren die rum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. August 2002

Bike: aprilia rs `2000 und Rex Chopper

15

Dienstag, 8. Oktober 2002, 19:31

o gott die scheiß espresso-Mission..ich hasse die!!!In Shorside Vale sinds auch nur zwei Stände.Einer da bei d Feuerwehr und einer am Flughafen beim U-Bahn Eingang!In Portland findest du einen in in der Nähe vom Hafen(kann ich jetzt nicht genau beschreiben)und einen in der Nähe von Don Salvatores Haus hmm wo ist das genau.Nicht auf seinem Grundstück!!!Sondern in der Mafia Gegend da.Man ich kann das nicht so genau beschreiben.In Staunton Island findest du 5
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten