Sonntag, 14. September 2025, 22:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. August 2002

Bike: Honda NSR 125 R

1

Dienstag, 8. Oktober 2002, 15:33

Startet selbst mit choke ganz schlecht!!

hi,

meine maschien startet morgens selbst mit choke immer schlecht, seit dem es so kalt ist.
gibt es irgendeinen trick das sie bessser anspringt, wenn sie kalt ist?
ich glaube ich hatte mal was gelesen, das man irgendwas umkleben muss oder so?
thx.
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

2

Dienstag, 8. Oktober 2002, 15:37

Also dagengen kannst du eigentlich nicht viel tun, (im stand) aber es gibt so ein Additiv das den Kaltstart verbessern soll...

Das umkleben, abkleben gilt für den Kühler glaub ich...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

3

Dienstag, 8. Oktober 2002, 15:59

ne gute zündkerze kaufen, hilft eigentlich
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

4

Dienstag, 8. Oktober 2002, 16:17

und ne gute zündkerze :D und genung v. in der Baterie :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2002

Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50

5

Dienstag, 8. Oktober 2002, 18:30

Oder mal schauen ob das Standgas zu hoch eingestellt ist, war bei mir auch so konnte fast nur noch über Kicker starten, habs jetzt sehr niedrig gestellt und er springt immer an, vor Ampeln etc. säuft er *nicht* ab.
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

6

Dienstag, 8. Oktober 2002, 21:36

Hab schon öfter was von Starthilfespray gehört.Ob das was bringt weiss ich nicht,habe leider keine Erfahrungswerte vielleicht kann jemand anderes mehr dazu sagen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

7

Dienstag, 8. Oktober 2002, 21:37

Ähh, mit dem Kicker bei der NSR starten? Oder über welches Mopped sprichst du?
Also bei mir ist es morgens immer recht gut! Meine NSR startet sofort, ohne Probs!
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

8

Dienstag, 8. Oktober 2002, 21:41

LOL ja meine startet auch sofort, nur geht sie dann direkt erstmal nett auf 3000u/min hoch und sinkt dann wieder auf 1500u/min. wenn ich dazwischen anfahren will, geht sie imma aus. naja, kann man mit leben. denke aber eher, dass es an der benzinzufuhr liegt, die da nicht so ganz in gang kommt. wenn es nicht unter null ist, dürfte es eigentlich keine probleme gegen, außer der anlasser rackert sich einen ab weil die batterie zu schwach ist.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

9

Dienstag, 8. Oktober 2002, 21:50

Zitat

Original von galland19
LOL ja meine startet auch sofort, nur geht sie dann direkt erstmal nett auf 3000u/min hoch und sinkt dann wieder auf 1500u/min. wenn ich dazwischen anfahren will, geht sie imma aus. naja, kann man mit leben. denke aber eher, dass es an der benzinzufuhr liegt, die da nicht so ganz in gang kommt. wenn es nicht unter null ist, dürfte es eigentlich keine probleme gegen, außer der anlasser rackert sich einen ab weil die batterie zu schwach ist.

dann schiebt man an, ist ja einfach bei ner 125er
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

10

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 02:33

zum thema startspray dann such mal schön die öffnung vom luftfilter die ist meistens schön versteckt!

choke und notfalls etwas gas geben!

was haste denn?
ist dein mopped mit einem unterdruckgesterutem benzinhahn ausgestattet? wenn aj dann würde ich den schlacuh vom benzinhahn zum ansaugstutzen mal überprüfen
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten