Donnerstag, 8. Mai 2025, 16:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 674

16

Freitag, 4. Oktober 2002, 14:44

ich würd mir ne 660SMC kaufe bestell dir die lieber die geht mehr ab!!!!!!!1
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Beiträge: 1 756

Wohnort: Bayern

17

Freitag, 4. Oktober 2002, 14:48

Zitat

Original von crack brained
mo!n,

ich glaub nicht das die TE 610 den selben motor hat ...is immerhin ne sportenduro ...(oder?)
der von der SM 610S soll ziemlich zugestopft sein ... jedoch soll sie die perfekte "Reise"-moto sein...

Ich glaub als Alltagsbike is se optimal....und neu ist immer besser als gebraucht....oder etwa nicht?




Edit: Hab auf der Husqvarna page nachgeschaut.TE ist die Enduro TC ist die MotoX Variante!Über die Leistung steht auf der Husqvarna Page nix ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zamar« (4. Oktober 2002, 14:52)

  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

18

Freitag, 4. Oktober 2002, 14:57

wenn die Leistung net reichen sollte kann man ja immer noch tunen. Hochverdichtete Kolben, Auspuffanlage, scharfe Nocke usw.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 272

Bike: GSX 600F 86PS*sold*

Wohnort: MV NBG, Friedland...Gera

19

Sonntag, 6. Oktober 2002, 11:18

wie sieht dat eigentlich mit der standfestigkeit bei den alten te´s aus....(so ab 95)
die werden ja relativ günstig angeboten mit wenig kilometern....
haben die auch das typische Vollgas problem???
In Memory of Thomas
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 921

Bike: nix mehr

Wohnort: LUK

20

Sonntag, 6. Oktober 2002, 12:46

Zitat

Original von Geisterfahrer

Zitat

also, ich habe ne Husky TE 610 und ich sag dir, halt dich blos fest, das teil zieht so dermaßen an deiner kondition alter, das wirst du des lebens nicht mehr froh = GEIL

dann fahr mal die KTM :D


welche meinst du?

also, ich fahr permanent nur auf hinterrad mit der scheisse :D
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

21

Sonntag, 6. Oktober 2002, 15:41

Zitat

Original von Verbrater


also, ich fahr permanent nur auf hinterrad mit der scheisse :D


also mit der LC4 würde ich das nicht machen. KTM empfiehlt nicht länger als 200m auf dem Hinterrad, weil das Öl in den hinteren Bereich des Motorgehäuses läuft und für die Ölpumpe nicht mehr erreichbar ist. Das kann zu Lagerschäden an der KW führen, weil diese nicht mehr ausreicehnd Öl bekommen und heiß laufen. Bei den Wettbewerbsmodellen (EXC/SX etc.) ist das allerdings egal, da diese einen anderen Aufbau vom Motor haben

Wieder ein nachteil gegenüber Husqvarna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIRTY-PATRICK« (6. Oktober 2002, 15:42)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 674

22

Sonntag, 6. Oktober 2002, 22:47

ach is halb so wild die neuen 2003er modelle haben das problem nicht mehr!!!!!
ich glaub die haben sogar 2 pumpen!!!!!
ich bin für 660SMC!!!!!
dem teil bietet keiner parolie!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 921

Bike: nix mehr

Wohnort: LUK

23

Montag, 7. Oktober 2002, 11:44

Zitat

Original von DIRTY-PATRICK

Zitat

Original von Verbrater


also, ich fahr permanent nur auf hinterrad mit der scheisse :D


also mit der LC4 würde ich das nicht machen. KTM empfiehlt nicht länger als 200m auf dem Hinterrad, weil das Öl in den hinteren Bereich des Motorgehäuses läuft und für die Ölpumpe nicht mehr erreichbar ist. Das kann zu Lagerschäden an der KW führen, weil diese nicht mehr ausreicehnd Öl bekommen und heiß laufen. Bei den Wettbewerbsmodellen (EXC/SX etc.) ist das allerdings egal, da diese einen anderen Aufbau vom Motor haben

Wieder ein nachteil gegenüber Husqvarna


wie etzt? ist das bei hsky besser gelöst?
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 277

Bike: Ducati 600SS

Wohnort: Bern, Schweiz

24

Montag, 7. Oktober 2002, 11:47

Zitat

Original von DIRTY-PATRICK

Zitat

Original von Verbrater


also, ich fahr permanent nur auf hinterrad mit der scheisse :D


also mit der LC4 würde ich das nicht machen. KTM empfiehlt nicht länger als 200m auf dem Hinterrad, weil das Öl in den hinteren Bereich des Motorgehäuses läuft und für die Ölpumpe nicht mehr erreichbar ist. Das kann zu Lagerschäden an der KW führen, weil diese nicht mehr ausreicehnd Öl bekommen und heiß laufen. Bei den Wettbewerbsmodellen (EXC/SX etc.) ist das allerdings egal, da diese einen anderen Aufbau vom Motor haben

Wieder ein nachteil gegenüber Husqvarna



boa was für ein Nachteil man kann nur 200m auf dem Hinterrad fahren :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 674

25

Montag, 7. Oktober 2002, 16:06

hmm 200m wo hasde denn diesen dummen wert her?
hmm manche fahren mit 30kmh aufm hinterrad und andere mit 100kmh!!!!! bei welcher geschwindigkeit darf man nur 200m aufm hinterrad fahre?
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

26

Montag, 7. Oktober 2002, 17:00

Zitat

Original von Yamaha-racer
hmm 200m wo hasde denn diesen dummen wert her?
hmm manche fahren mit 30kmh aufm hinterrad und andere mit 100kmh!!!!! bei welcher geschwindigkeit darf man nur 200m aufm hinterrad fahre?


keine Ahnung. Hab ich im Offroadforum gelesen. Hier ist der Thread dazu:
Beitrag über zu lange Wheelies
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2001

Beiträge: 70

Bike: Husqvarna SM610e Bj.00

Wohnort: bei Ravensburg

27

Dienstag, 8. Oktober 2002, 20:37

die lahme leistung liegt teils auch an der Übersetzung. Da ist n 17 Ritzel vorne drauf, mach n 15 er wie ich drauf und sie geht dann echt gut.
- zuviel Reis ist ungesund -
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 426

Bike: RS 125 Bj 99 Racing

Wohnort: Schweiz

28

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 13:10

wieviel ps haben die husqy und die KTM?
würd mich mal interessieren, weil bei uns in der schweiz ja das gesetz geändert hat und man mit 18 nicht nur 125er sondern bis 34ps (egal welches bike, bzw. gedrosselt) fahren darf.
edit: hui die hat ja über 50ps gibts da auch eine drossel für den? KTM LC4 640 SM
RC Pique 180 PS «Benziner»
---> Peugeot Rulez <---

Diese Signatur wurde schon 100'000 mal editiert, zum letzten mal von Rasash am 01.10.2002 21:19 .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rasash« (9. Oktober 2002, 13:57)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2001

Beiträge: 70

Bike: Husqvarna SM610e Bj.00

Wohnort: bei Ravensburg

29

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 16:52

die husqvarna sm610 hat 46 ps
- zuviel Reis ist ungesund -
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

30

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 14:59

die KTM LC 4 640 hat 49PS
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten