Mittwoch, 30. April 2025, 14:54 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 16. Februar 2002
Bike: Kreidler Flory 25
Registrierungsdatum: 16. Februar 2002
Bike: Kreidler Flory 25
Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Zitat
Original von Humusbear
Zitat
Original von stefan_so
Zitat
Original von Humusbear
Wenn ich sterbe isses halt so...
bin auch schon 2x knapp am tod vorbei mit der RS
ja weil genau DU das beurteilen kannst!
davon hast DU doch keine ahnung, .... halt einfach in diesem thread dein maul!
Du Spasst wenn ich mit 120kmh in ner rechtskurve in den gegenverkehr komme und im letzten moment an nem entgegenkommenden auto links vorbeifahre oder fast mit 140kmh in nen parkenden bus fahre nenn ich das knapp am tod vorbei...
Also pass auf was du sagst du opfer
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Der Thread is wirklich uralt und wenns dir darum geht zu sagen dass man ja nicht zu schnell fahren soll kannst du das in jedem zweiten Thread tun der mit Motorrädern zusammenhängt.
Err0r
unregistriert
Zitat
Original von naked125
Zitat
Original von Humusbear
Zitat
Original von stefan_so
Zitat
Original von Humusbear
Wenn ich sterbe isses halt so...
bin auch schon 2x knapp am tod vorbei mit der RS
ja weil genau DU das beurteilen kannst!
davon hast DU doch keine ahnung, .... halt einfach in diesem thread dein maul!
Du Spasst wenn ich mit 120kmh in ner rechtskurve in den gegenverkehr komme und im letzten moment an nem entgegenkommenden auto links vorbeifahre oder fast mit 140kmh in nen parkenden bus fahre nenn ich das knapp am tod vorbei...
Also pass auf was du sagst du opfer
@ Humusbear
also wenn ich so einen geistigen Dünsch**** lesen, dann wird mir echt schlecht... Du bist wirklich das beste Beispiel dafür, dass manche halt noch nicht reif genug sind ein Kraftfahrzeug zu führen. Solchen "Verkehrsteilnehmern" ist auch die 80 kmH Regelung zu verdanken...
Wenn Du bei 120 in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr kommst, dann warst Du zu schnell und hast Dich einfach überschätzt! Und wenn Du fast mit 140 in einen parkenden Buss fährst biste einfach blind ! ! !
Solltest Du sterben geht mir das drei Handbreit über den Kniekehlen dran vorbei... donnerst Du in unser Auto und meine Frau und unser Junior gehen drauf... ist es dir nicht mehr egal... weil Du Dir wünschen würdest das Du auch gestorben wärst nachdem ich mit Dir fertig wäre !!!!!
Und von wegen "Pass auf was Du sagst... "
Das kann ich nur zurückgeben... Du Hauptschüler ! ! ! ! !
Edit: Ich weiß... ich bin wirklich ein bisschen über die Strenge geschlagen... aber der Kerl regt mich auf... gerade in diesem Treat so einen Müll zu schreiben!!! Also sorry an alle Anderen, die sich dadurch gestört fühlen !!!
@ Jesus
Der Threat ist vielleicht 2 Jahre alt... aber Du siehst an den Antworten, das dass Thema immer noch aktuell ist... ! LEIDER ! ! !
Tutti
unregistriert