Freitag, 2. Mai 2025, 22:53 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Tony Montana
is schon klar....aber das gesetzt als ausrede zu benutzen um einen runter zu putzen is auch scheisse ne...? ich sag net das du das tust aber wenn man es sollte man eher sagen...."hey das ist gesetzlich verboten was du schreibst" (scheiss beispiel ich weiss)...anstatt "du scheiss galtzkopf...ich hoff ich scheiss nazis verreckt" o.ä.....aber is jetzt gut..ich hab kein bock mehr...hat ja kein sinn....
edit: bezieht sich auf moooon's post...
Zitat
Original von deggendorfer16
und wenn ihr jetzt mal ehrlich seid - auf welcher party (öffentliche mein ich) fühlt ihr euch sicher wenn ihr n deutscher seid: auf einer mit vielen skins oder auf einer mit vielen ausländern
Marco
unregistriert
Zitat
Original von stefan_so
Zitat
Original von djflobln
nee is schon cool ich bin auch schon biker und auf dem besten wege zu nem sternchen mehr
du bist KEIN Biker! höchstens ein Fahrradfahrer
Zitat
Original von djflobln
Zitat
Original von stefan_so
Zitat
Original von djflobln
nee is schon cool ich bin auch schon biker und auf dem besten wege zu nem sternchen mehr
du bist KEIN Biker! höchstens ein Fahrradfahrer
ja ich bin fahrradfahrer in real-life aber schau mal unter meinen namen!!!! da sind fünf sternelchen und da steht BIKER drunter.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Humusbear« (9. Oktober 2002, 21:55)
*Akrapovic-Poser*
Zitat
Original von Marco
tja der moooni ist eben was ganz besondres und bekommt beim nächten Treffen vom Forum (Staufenberg) eine Banane oder kokosnuss als ehrenkunde....weil lesen kann er ja nich logisch gell?![]()
![]()