Samstag, 3. Mai 2025, 00:53 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von Comander Rapp
Zitat
Original von Milhouse
aber wenn einer "scheiss Ausländer" sagt drückt er damit seinen Hass gegen _alle_ Ausländer aus, was 1.total unlogisch ist weil er ja nie alle Ausländer kennen kann und 2.siehe 1. mir kam nichts mehr in den Sinn![]()
rofl, geile begründung.![]()
natürlichb kennt man nicht alle ausländer, genau so wie der der scheiss nazis sagt, nicht alle rechten kennt.
aber ich mache meine meinung ja von dem abhängig, was mir am meisten untergekommen ist, bzw. wie meine erfahrungen sind.
ich habe nunmal die erfahrung gemacht, dass ich immer nur mit türken, bzw. moslems, sttress hatte/habe, und das nicht selten.
es vergeht eigfendlich kein tag wo man nicht irgendwo nen dummen spruch hört, sei es im bus,, auf der strasse, oder sonstwo.
tut mir leid, aber sowas geht nicht.
ich klingel doch auch nicht bei irgendwelchen leuten an der türe, gehe in deren wohnung, und fang an die zu beleidigen und/oder zu schlagen, obwohl ich mich da einnisten möchte.
als gast bin ich gast und habe mich zu benehmen, anzupassen und mich sozial zu verhalten.
das macht man nunmal so, und wenn ich mich nicht benehmen kann, dann schmeisst der gastgeber mich raus, zu recht wie ich finde.
und das ist in deutschland aber nicht der fall
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von TheChris
Ich will nur eins sagen:
Es sollte erlaubt sein, nen genauso großen Nationalismus an den Tag zu legen wie z.b. die Amerikaner, Franzosen, Italiener oder Türken. In der Türkei gibts weder nen Zentralrat der Christen, noch dürfte ein Vorsitzender davon irgend einen der dortigen Politiker ungestraft angreifen.
Genau so, wie in anderen Ländern mit den Deutschen umgegangen wird, so sollte hier mit Ausländern umgegangen werden. Denkt jetzt bitte nicht an die Hotel-Typen, die euch freundlich behandeln, weil ihr Geld dafür bezahlt.
Wenn für euch in Deutschland zu viel Antisemitismus herrscht, dann geht doch nach Russland und beantragt Asyl LOL würd mal gern wissen ob die euch dann nur auslachen oder euch auch köpfen.
Das Soziale Netz in Deutschland kann nicht unbegrenzt Ausländer auffangen, die nur hier herkommen um den Staat auszusaugen. Wenn Ausländer hier arbeiten, dann sollen sie sich auch nicht beschweren, wenn sie öfters als Deutsche überprüft werden hinsichtlich Schwarz-Arbeit, Steuerhinterziehung, Kriminalität u.s.w.
Mindestens genauso falsch ist die rechtsextreme Ecke, die jeden Ausländer sofort verurteilt, abstempelt und zum Tode verurteilt. Es sollte meiner Meinung nach ein Recht für die Polizei geben, Rechtsextreme bei der Ausübung von Ausländerhass ohne jegliche Strafe zu erschießen. Genauso sollte es jedoch erlaubt sein, Ausländer die Deutsche in irgendeiner Art angreifen, zu erschießen.
Geht doch mal in die Stadt, ein Ausländer kann sich viel erlauben, bis er mal in Gewahrsam genommen wird und später ja doch wieder freigelassen wird. Ein Deutscher erlaubt sich nen dummen Spruch und schon landet er vorm Kadi. Ich hoffe ihr versteht, dass ich auf keiner Seite stehe.
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von Tony Montana
sehr schön ausgedrückt...
Zitat
Original von TheChris
ja ok, is übertrieben...
ersetz das "erschießen" einfach durch "einsperren"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheChris« (9. Oktober 2002, 23:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaBomb« (9. Oktober 2002, 23:40)
Zitat
Original von DaBomb
mir fehlt hier ein Satz, bzw. Kommentar:
WIR SIND ALLE NUR MENSCHEN, KEINER IST WEGEN EINER ANDEREN HAUTFARBE, HERKUNFT ODER SEINEM RELIGIÖSEN GLAUBEN EIN SCHLECHTERER MENSCH!!!!
Man sollte völlig von dem Begriff "AUSLÄNDER" wegkommen und endlich mal kapieren, dass wir alle MENSCHEN sind, ist doch sowas von scheiss egal welcher Herkunft man ist. Das Problem ist bei unseren türkischen Mitbürgern meist doch nur die Erziehung und das soziale Umfeld. Ich hatte bereits oft negativen Kontakt mit türkischen Mitbürgern, aber da hilft mir auch jeglicher Hass nicht weiter, sondern eher, wenn man dem Ärger aus dem Weg geht. Klar ist es manchmal nicht vermeidbar, aber dieses Problem habe ich genauso oft mit DEUTSCHEN!
Also immer locker bleiben, irgendwann kommen vielleicht endlich mal alle Nationalitäten miteinander klar, es wäre ein echter Segen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (9. Oktober 2002, 23:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrispie« (9. Oktober 2002, 23:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaBomb« (10. Oktober 2002, 00:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaBomb« (10. Oktober 2002, 00:19)
Registrierungsdatum: 23. Februar 2002
Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"