Mittwoch, 25. Juni 2025, 22:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 6. März 2002

Beiträge: 377

Bike: NSR '01

Wohnort: Frankfurt

1

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 23:22

Untenrum mehr Leistung???

mir geht das irgenwie nen bissl aufn Sack das die RS erst oben rum ihre power kriegt ..
wie krieg ich das gebacken das die unten rum besser abzieht weil eigentlich bin ich nich so der freund davon der seine maschine gern so in den hohen drehzahlen jagt, aber wenn man zu 2. nen Berg hochjagt muss man mindestens ma bei 10.000U/min fahren sonst kackt se total ab ..

bin mal vom KUmpel die 98er gefahren, das warn 15PS Modell ohne AS .. die ging unten rum wie sau ab 8000U/min war dann halt langsam schluss ..

das wär doch eigentlich besser weil se dann allgemein viel niedriger drehen wuerde ...

vom kumpel die DT geht unten rum auch wie sau ..

is doch viel besser wenn man allg. mit niedrigeren Drehzahlen fährt?!?



dann nochma ne andere Frage .. bringt mir das viel wenn ich mir nen leeren Krümmer draufmach? hab jez höchstwahrscheinlich nen 15PS Krümmer drauf weil zu 2. krieg ich se net über 140 .. allein hab ich se mal auf 160 mit flachmachen getrieben aber mehr auch net .. da müsst doch eigentlich auch mehr drin sein als max 140 zu 2.
kriegt die durch nen offenen Krümmer auch unten rum nen bissl mehr Leistung?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

Beiträge: 1 372

2

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 23:39

mach deine maschine erstmal auf, dann kannst du dich über den anzug beklagen!
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

3

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 23:43

lol... wer leßen kann ist klar im vorteil ;)


Tja... die RS muss auch ma nur 210Kg schieben... aber das hätten wir alle so... mene geht erst ab 6000 und das ist echt zum kotzen... da musste dauernd schalten wie verrückt...

Das die unten zieht... kanste NÜSCHTS machen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2002

Beiträge: 377

Bike: NSR '01

Wohnort: Frankfurt

4

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 23:46

argh ich hab doch geschrieben das von nem Kumpel die 98er Harada unten rum wie sau ging .. der hatte bb raus und 16er ritzel drauf und die ging unten rum wie sau, wie ne DT, richtig geil .. hatte halt keine AS drin .. Krümmer war auch original
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

Beiträge: 1 372

5

Freitag, 11. Oktober 2002, 00:43

Zitat

Original von Joker
lol... wer leßen kann ist klar im vorteil ;)


wer schreiben kann auch...

für mehr druck untenrum empfehl ich ne Arrows-Anlage
oder wenn du zu viel geld hast nen polini, etc.
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Beiträge: 3 591

Bike: Kawazaki Z1000

Wohnort: südhessen

6

Freitag, 11. Oktober 2002, 02:15

aber ich glaub du kannst net mehr erwarten wie 140-160 km/h....

und wer sagt das es schlecht ist ne rs im hohwen drezahl bereich zu bewegen...soviel ich weiss ist es für 2 takter viel besser wenn man sie mal hoch jagt und richtig heitzt anstatt mit 4000 upm durch die landschaft zu tuckern...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beiträge: 166

Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.

Wohnort: Potsdam

7

Freitag, 11. Oktober 2002, 08:53

naja gut ist das trotzdem nicht, desto höher die Drehzahl desto höher natürlich auch der verschleiß und die Temperatur... gut is das nur um mal Sachen wie Endtopf und Brennraum und so richtig auszubrennen... durch die hohen Temperaturen verbrennt das abgelagerte Öl bzw. der Ruß mit
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt,
reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder...

:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

Beiträge: 79

8

Freitag, 11. Oktober 2002, 10:04

der arrow auspuff hatten untenrum weniger lestung aber egal!Dadurch aber obenrum deutlich mehr.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 177

Bike: RS 125

Wohnort: Rheinland-Pfalz

9

Freitag, 11. Oktober 2002, 11:25

Wenn deine 160 alleine fährt, dann hast du schon einen komplett offenen Krümmer drauf. So wie du das hier beschreibst, würde ich mal tippen, dass dein Auslassschieber in geöffnetem Zustand hengen geblieben ist. Haste schonmal danach geguckt??
Wenn du dann noch mehr Zug von untenraus willst, machste einfach ein 15er Ritzel drauf.

P.S.: Arrow für mehr Druck von unten raus?? -> :D :D
H eute
O hne
N ennenswerten
D efekt
A ngekommen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

Beiträge: 1 372

10

Freitag, 11. Oktober 2002, 13:11

vielleicht hats du auch nen Tacho der zu 100% richtig anzeigt :D
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2002

Beiträge: 377

Bike: NSR '01

Wohnort: Frankfurt

11

Freitag, 11. Oktober 2002, 16:17

argh mein pott is dicht, hab doch garnix dran gemacht und 140 zu 2. is ja wohl nix

das kann doch net sein, nen kumpel war mit seiner DT und hintem einen drauf genauso schnell wie ich mit hinten einem drauf, in der beschleunigung wie in der endgeschwindigkeit .. und der hat nur BB raus und dem seine zieht von unten raus wie drecksau, geht beim beschleunigen immer leicht vorne hoch ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crAZyGod« (11. Oktober 2002, 16:20)

  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

12

Freitag, 11. Oktober 2002, 17:55

oder kauf dir ganz einfach neue Sport/Rennmembrane. Dann zieht si untenrum besser und zieht schneller hoch. kostet auch nicht so viel wie ´ne neue auspuffanlage
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2002

Beiträge: 377

Bike: NSR '01

Wohnort: Frankfurt

13

Freitag, 11. Oktober 2002, 20:45

mich stört das einfach das wenn ich bei 4000U/min ma aufs Gas geh nix kommt .. wenn ich bei der Vara ma bei 4000U/min aufs Gas gegangen bis hat se los gezogen, meine RS hingegen garnich ..

ich glaub ich hol mir nächstes jahr nen 4t .. is eher was für mich .. bin irgenwie keini freund von so hohen drehzahlen ..
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

14

Freitag, 11. Oktober 2002, 23:26

RS ist halt auch 2-Takter pur. yeahhhhhhhhh
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2002

Beiträge: 79

Bike: Mito BJ. 97

15

Samstag, 12. Oktober 2002, 00:13

desweegn haste mich gefragt ob ich ne rs haben will *g* hehe
Here you can feel the Speed...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten