Dienstag, 16. September 2025, 19:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

apr6

unregistriert

1

Freitag, 11. Oktober 2002, 12:35

Help Me! (AutoUnfall)

Hatte vorgstestern Nacht einen Unfall und zwar bin ich zu schnell in eine Kurve rein gefahren (120km/h) und das heck ist ausgebrochen , und dann hat sich das Auto 5-6mal überschlagen und ist einen Abhang runter , ich bin irgendwie raus geflogen und bin nur leicht verletzt (prellungen an hals und schulter und Schnittwunde am Kopf), EIN Wunder !! Aber ich hab nur teilkasko!! also krieg ich nix bezahlt , leider oder ich sage das ein Tier war auf der Fahrbahn war und ich bremsen musste aber ob ds die Polizei glaubt?? das Auto ist Totalschaden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »apr6« (11. Oktober 2002, 12:36)

• Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

2

Freitag, 11. Oktober 2002, 12:39

hmm... kannst du machen, aber mann fährt keine 120 kmh in die Kurve... da kannst du wieder einstecken... die sagen dir, wärst du 60 kmh gefahren könntest du noch richtig ausweichen... hab mal genau sowas im TV im gericht gesehn...
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

3

Freitag, 11. Oktober 2002, 12:40

Er muss ja auch nicht sagen das er mit 120kmh in die Kurve gefahren ist. Sag einfach da stand ein Reh auf der Straße...also versuchen kannst du es ja mal
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

4

Freitag, 11. Oktober 2002, 12:43

ja ich weis nicht wies jjetzt ableuft aber ich würde mal mit nem anderen auto hinfahren und irgend wie mal ein paar bremsprufen mit 60 kmh machen und sagen es war nass oder so sonst die sehen ja wenn ja keine bermsspuren und so waren aber ich würd aufjedenfall versuchen zu sagen da da ein tier war !

was war es denn für ein auto ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juli 2002

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

5

Freitag, 11. Oktober 2002, 12:46

wenn er sagt, dass da n Reh gestanden wär, dann hätte er bestimmt gebremst aber ich nehm mal an, dass da keine richtigen Bremsspuren sind die die Bullen dann analysieren könnten...wenn du falsch aussagst, können sie dir vielleicht noch mehr Geld abnehmen wegen Beamtenerarschung :D
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
  • Zum Seitenanfang

apr6

unregistriert

6

Freitag, 11. Oktober 2002, 12:48

eben nicht ich hab nämlich gebremst weil ich ja zu schnell war und dann ist das heck aus gebrochen...
  • Zum Seitenanfang

apr6

unregistriert

7

Freitag, 11. Oktober 2002, 12:49

Bmw 318is in M3 Optik :(
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

8

Freitag, 11. Oktober 2002, 12:49

ja perfekt dann sag auf jedenfall da war ein tier du weist nicht was kontest es nicht erkennen !!!!!!!!!!

Odeer wenn du genau weist welche tioere da rumlaufen dann sagt eines von denen war das !

aber was ist denn das jetzt für ein auto gewesen !

Ahhh ohhmman echt ergerlich sorry !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batasaa« (11. Oktober 2002, 12:50)

• Zum Seitenanfang

BorisRS

unregistriert

9

Freitag, 11. Oktober 2002, 13:25

die werden dir das mit dem tier aber nicht abkaufen, da du nicht beweisen kannst, dass da auch irgendein vieh war. war bei nem kumpel genauso.
zum glück is dir nix schlimmes passiert und schade um das auto
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

10

Freitag, 11. Oktober 2002, 14:15

Versicherungsbetrug kommt eh ans Tageslicht, außer man macht es echt geschickt. Glaubt ihr die Sachverständigen sind so blöd wie ihr denkt ?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Bobbycar (intercooler turbo)

Wohnort: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich

11

Freitag, 11. Oktober 2002, 14:16

ohne totem tier kannste da nichts machen, weil du eine bestätigung vom zuständigen jäger brauchst und der wird dir diese nicht geben, wenn du ihm das kaputte viech nicht zeigen kannst.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

12

Freitag, 11. Oktober 2002, 15:07

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master of Disaster« (2. März 2007, 15:18)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

13

Freitag, 11. Oktober 2002, 15:10

depp selbst schuld
nachts heizt man auch nicht so.
Tja da musste halt lehrgeld bezahlen.
Zudemist es recht leicht nachzuweisen, ob man 120 gefahren ist bei so nem Schaden, können die dir alles rekonstruieren ..
Vergiss es, holst dir nur mehr Ärger rein.
lern halt draus.
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

14

Freitag, 11. Oktober 2002, 15:21

was ist doch alban wenn er aus gewichen ist kann es doch 100 %ig sein das er das tier nicht erwischt hat ist doch dumm !!! und kit zu schnel ist klar an der länger der reifen spuren und diefe usw aber vieleict gucken die ja nc8iht so genau ich würds veruschen wenns nicht klapp sagst du einfach du hast da was gehesen in zweifel für den angeklaten sollen die beweisen da da kein tier war !
  • Zum Seitenanfang

BorisRS

unregistriert

15

Freitag, 11. Oktober 2002, 15:29

Zitat

usw aber vieleict gucken die ja nc8iht so genau

kannst du vergessen. gerade bei unfällen mit so jungen fahrern werden die ganz genau hingucken.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten