Dienstag, 24. Juni 2025, 22:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. November 2001

31

Sonntag, 13. Oktober 2002, 15:58

ja bitte beleidige mich. das zeigt deine grösse...und mit tuningansaugstutzen mein ich nen grösseren der genau so gross ist wie ein/auslass...da gibts doch auch so nen spruch..länger: höhere drehzahlen...kürzer: mehr drehmoment oder so. aber danke mit die zu diskutieren macht kein spass. niveau = 0. lern mal deine motorkenntnisse besser.
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
  • Zum Seitenanfang

Rollertoeter

unregistriert

32

Sonntag, 13. Oktober 2002, 16:14

die mebrane bringt doch soweit ich weiß garnichts, und das mit dem tuningansaugnutzen da
auch nichts

das einzige dass was bringt , ist eine komplettanlage von arrow , oder ein polini
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

33

Sonntag, 13. Oktober 2002, 18:56

Zitat

Original von BIGspenderz
ja bitte beleidige mich. das zeigt deine grösse...und mit tuningansaugstutzen mein ich nen grösseren der genau so gross ist wie ein/auslass...da gibts doch auch so nen spruch..länger: höhere drehzahlen...kürzer: mehr drehmoment oder so. aber danke mit die zu diskutieren macht kein spass. niveau = 0. lern mal deine motorkenntnisse besser.

Das ist mim Krümmer so. Und nicht mit den Ansaugstutzen. Muir isses egal was du für´ne Kacke schwallst weil ich weiß was los ist und Ahnung habe. Du anscheind nich
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2002

Bike: NSR '01

34

Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:33

der ansaugstutzen is so groß wie der auslass *rofl* der is nich verengt oder so, was willste da tunen??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2001

35

Montag, 14. Oktober 2002, 11:53

1. bei nsr is der oval der ansaugstutzen und der auslass aber eigentlich rund (rs hab ich ka)...und für den krümmer gilt das selbe wie für den ansaugstutzen.... :-)
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten