Mittwoch, 17. September 2025, 23:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

46

Sonntag, 13. Oktober 2002, 19:31

hmm XTC würde ich ach noch ein eigenes Forum machen, fahren ja ziemlich viele hier.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

47

Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:03

Zitat

Original von Marco

Zitat

Original von cyberdisaster
ich sag doch nur das ich lieber viele verschiedene meinungen hab un ich mein marco muss auch net immer recht haben, außerdem sag ich net das er nix mehr schreiben soll, sondern er es unterlassen könnte andere leute dumm anzumachen nur weil die besseres zu tun haben als 16h am tag am mobbed rumzubasteln!!!

warum unterstellst du mir lauter unwahre dinge wenn ich fragen darf?
warum versuchst du dich hier so aufzuspielen und einen auf schlichter zu machen und trotzdem solch eine Signatur zu haben...

sorry aber ich nehm dich nicht ernst...

1. das einzigste was ich net weiß was ich dir unterstellt hab is das de 16h am tag am mobbed rumbastelst, alles andere stimmt (meiner meinung nach)
2. sag ma warum reizt dich meine scheiß signatur so??? wo ist dein problem? verstehst du keinen spaß? biste immer so schlecht gelaunt???
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

48

Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:29

Zitat

Original von Milhouse
hmm XTC würde ich ach noch ein eigenes Forum machen, fahren ja ziemlich viele hier.

damit gibts aber nicht so viele probleme also lohnt es sich nicht *scherz*

aber wie gesagt ich finde das teilt dann die community weil sich dann die NSR user in ihr NSR board verziehen die rs user in ihr rs board usw.

ausserdem dann wollen die MZ fahrer auch ein eigenes board usw.
also ich denke es bringt mehr stress mit sich als was es bringt
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pamp« (14. Oktober 2002, 00:40)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

49

Sonntag, 13. Oktober 2002, 23:04

Zitat

Original von cyberdisaster
2. sag ma warum reizt dich meine scheiß signatur so??? wo ist dein problem? verstehst du keinen spaß? biste immer so schlecht gelaunt???

Boh geil, ich will auch so viel humor haben wie du.

Ne ma im ernst, mach doch einfach deine Signatur weg, provoziert nur unnötig Leute, weil hier eben kaum welche Spaß verstehen. :-)
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

50

Montag, 14. Oktober 2002, 00:40

sowas ist kein spass mehr, sondern.... (zensored)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Bike: Honda CRM 125

51

Montag, 14. Oktober 2002, 09:39

Also jetzt komm ihr macht wegen soner komischen Signatur streßt...ich packs ned.Also wenn sowas in dem Forum hier schon probleme macht weiß ich ned wo des hinführt.
Jeder hat seine Eigene Meinung und er eben auch in seiner signatur.Ihr werdet ja wohl kaum zum weinen oder streiten anfangen weil da steht : NSR :)59 . Bitte macht doch wegen sowas ned soviel wirbel.
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

52

Montag, 14. Oktober 2002, 11:53

Zitat

Original von GoLdEnBoY
Also jetzt komm ihr macht wegen soner komischen Signatur streßt...ich packs ned.Also wenn sowas in dem Forum hier schon probleme macht weiß ich ned wo des hinführt.
Jeder hat seine Eigene Meinung und er eben auch in seiner signatur.Ihr werdet ja wohl kaum zum weinen oder streiten anfangen weil da steht : NSR :)59 . Bitte macht doch wegen sowas ned soviel wirbel.

Provoziert trotzdem und weißt meiner Meinung auf unreife hin. Das muss einfach provokatorisch gemeint sein, denn so intollerant kann man gar net wirklich sein.
  • Zum Seitenanfang

53

Montag, 14. Oktober 2002, 13:21

Sicher hetzt es auf und zeug nicht von inteligenz aber seid halt ihr besser und regt euch ned so drüber auf
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

54

Montag, 14. Oktober 2002, 13:56

ihr wollt noch ne unterteilung in unterforen? ihr seid nichtmal in der lage in der hauptauswahl das richtige forum zu wählen...
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

55

Montag, 14. Oktober 2002, 14:13

es wird einem ja garnicht die chance gegeben etwas besser zu machen !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

56

Montag, 14. Oktober 2002, 14:22

Zitat

Original von Chris_RS
ihr wollt noch ne unterteilung in unterforen? ihr seid nichtmal in der lage in der hauptauswahl das richtige forum zu wählen...

_wir_ ist wohl ein Sammelbegriff für alle Deppen die dazu nicht fähig sind. Ausserdem sind halt die meisten Fälle einfach Sachen im ALlgemeinen anstatt im Talk...

Und wenn ein Forum als "NSR" betitelt ist wird ja wohl keiner darin einen "WIe stelle ich den Vergaser der RS ein?" Thread eröffnen :D
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

57

Montag, 14. Oktober 2002, 14:57

vergaser einstellen ist so ein allgemeines thema dass man dafür kein unterforum braucht. guck doch mal ins sportler und sondier welche threads zu 100% nur von nsr fahrern beantwortet werden könnte

das bringts absolut nicht
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

58

Montag, 14. Oktober 2002, 15:16

von Unterforen bei den Sportlern halt ich auch nichts. Es gibt auch so schon genug Foren für jedes einzelen Bike auf anderen Seiten. Es wird nicht übersichtlicher und wie Chris schon sagt, sind auch so schon zu wenig User im Stande in das richtige Forum zu posten.

Zitat

Original von Marco
aber du musst mir doch recht geben @ scout das man wirklich nur helfen im sinne von posten sollte wenn man sich sicher ist, weil man ansonsten mehr schaden anrichtet als man hilft......
Ich schreib auch nur dort wo ich mir in meinem Post sicher bin...

falschaussagen kosten oft ein Schweinegeld, gerade bei nem Moped ;)

ja natürlich is das besser. Aber wenn ich nen Tip habe, der zur Lösung des Problems beitragen kann, warum soll ich den dann nicht posten? Willst du und noch 5 Leute alle Threads beantworten? Das ich nur poste, wenn ich mir sicher bin, dass ich richtig liege, dürfte klar sein.

Zitat

udn wenn jemand Hilfe sucht dann hilft man wenn man sich sicher ist oder hält einfach die Klappe und schreibt nichts...

denn ein flacher Tip oder Spam hilft dem Threadersteller nicht weiter...

geb ich dir völlig Recht, aber wie gesagt, auch mit Tips kann geholfen werden.

Zitat

leider sind 8 von 10 Posts in nem Thread nur unsinnige Falschaussagen oder Spam..

also ganz so krass würde ich das nicht sagen. Ich wär auch nicht so voreilig mit 'Spam'. Weil wenn ich den Sinn hier nicht verkannt habe, soll das eine Community sein und kein FAQ. Natürlich sollte man einigermaßen beim Thema bleiben.

Zitat

ciao
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

59

Montag, 14. Oktober 2002, 17:26

man ihr labert n scheiß von wegen unreife und intelligenz, wahrscheinlich könnt ihr das net ma buchstabieren!!! naja aber euch zu liebe werde ich meine signatur ändern, damit sich keine von euch ach so erwachsenen menschen provoziert fühlt!?
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

60

Montag, 14. Oktober 2002, 19:08

Die neue Signatur is langweilig
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten