Scheiß Götz
Ich weiß, das Thema hatten wir schon oft aber ich muss mir grad ma luft machen, es geht mir nämlich grad tierisch aufn Keks!!! also ich fang ma gediegen an, hab letzten mittwoch ne tachowelle un n paar regenhosen bestellt, hab am selben abend aber noch 3 mails un am nächsten tag noch 2 mails geschickt das ich statt den regenhosen n paar handschuhe haben möchte, naja wie auch immer, typisch götz erst ma fast ne woche gewartet, jetzt hab ich das scheiß paket aufgemacht, was war drin? die tachowelle un die HOSEN natürlich, naja ich mir gedacht ok, die schickste zurück, egal, war ja auch zum teil dein fehler etc. naja ich pack tachowelle aus, freu mich schon das ich wieder entdrosselt fahren kann un dann ... DIE SCHEIßE WAR NATÜRLICH WIEDER MA NET FÜR NE TDR, ICH KÖNNT ECHT KOTZEN!!! jedesmal wenn ich was bestell (es letzte mal z.B. n kolbenbolzenlager) steht zwar auf der verpackung "tdr125" aber drin is irgendn scheiß, da könnt ich kotzen!!! naja musst mir grad ma luft über den scheiß laden machen!
klick
verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!