Montag, 15. September 2025, 20:25 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slanker1985« (15. Oktober 2002, 10:02)
Zitat
Original von Slanker1985
Sorry, dass ich das jetzt wieder hochkram, aber mir ist aufgefallen, dass immer mehr Leute das Forum als Demokratie ansehen. Aussagen wie "wenns dir nicht gefällt, dann geh doch" und "jeder kann doch sagen, was er will" sind an der Tagesordnung.
Wenn ein User längere Zeit schon hier im Forum ist, jeden Tag hier ist, anderen Usern durch qualifizierte Antworten hilft und sonstwie versucht, das Niveau des Forums zu heben, dann hat er meines Erachtens nach mehr Nachsicht verdient, als jemand, der erst eine oder zwei Wochen hier ist und nur blöde Fragen stellt und bei jeder Kritik anfängt zu provozieren. Wenn man nen Thread erstellt und sich mit anderen Leuten da unterhalten will, irgendwelche Spastis aber nur Müll reinschreiben und keiner mehr in den Thread guckt (oder nur Leute, die Streit suchen), dann ist es verständlich, dass die Leute, die in dem Thread sinnvoll reden wollten, sich provoziert fühlen und sich mit den anderen kloppen.
Als Beispiel nehm ich jetzt mal Marcos "Zimmern-Treffen-Thread".
Klar, Marco regt sich auf und beleidigt, aber habt ihr euch mal angeguckt, warum er das macht? Ich glaube, dass kann jeder halbwegs intelligente otto-normal-user erkennen, wenn er sich den Thread durchlest.
Leute, denkt nach, bevor ihr irgendwas postet. Es kann doch nicht sein, dass ihr euch pausenlos und überall nur am ankacken seit.
Ich wollt noch irgendwas schreiben, aber ich hab vergessen was... ich musste das 2-mal schreiben, scheiß-ESC-Taste
Edit: Ach ja, und jetzt noch was zu der 50er-Roller Fraktion die sich nur über Maschinen aufregen: Was wollt ihr hier? Verpisst euch!!