Montag, 5. Mai 2025, 20:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. März 2002

Bike: MZ SM 125

31

Donnerstag, 18. April 2002, 08:58

@Nh43
Meine Emme is mein Heiligtum, die hüte ich wie meinen Augapfel. Ist sehr unwahrscheinlich das mir so ne schei** nochmal passiert. Bis jetzt isse jedenfals noch heile. :-)

SM Streetfighter
:)63 MZ IS BACK :)63
:)38 Blink nicht, sondern kämpfe.:)38
:evil: Ab ins Kloh, mit der STVo :evil:
Japanesse bike Repair-Kit --->:)42
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. August 2002

Bike: KTM LC 2

32

Dienstag, 15. Oktober 2002, 20:34

.
KTM 4 EVER :)62

:)63:)63:)63WENN ICH MIT MEINER KTM STERBE, DANN AUF IHR:)63:)63:)63

Zitat Rollklofahrer

Zitat

Aber zu Unterschätzen sind Automatics net zu unterschätzen alder!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. August 2002

Bike: KTM LC 2

33

Dienstag, 15. Oktober 2002, 20:36

hab mal übernem schachtdeckel geparkt, bzw. versucht! als der ständer oben war, ist er natürlich in den schachtschlitz gerutscht und die maschiene lag!

anderes mal bin ich um 6 uhr morgens mit ziemlich viel restalk im blut im matsch beim anschieben ausgeruthscht und mit der maschiene umgekippt :rolleyes:
KTM 4 EVER :)62

:)63:)63:)63WENN ICH MIT MEINER KTM STERBE, DANN AUF IHR:)63:)63:)63

Zitat Rollklofahrer

Zitat

Aber zu Unterschätzen sind Automatics net zu unterschätzen alder!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

34

Dienstag, 15. Oktober 2002, 21:27

ähm vom schulparkplatz runter, hat geschneit, (schon dumm genug) bissl gas gegeben und 360er drehung. aber nicht gemault :D
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juli 2002

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

35

Dienstag, 15. Oktober 2002, 21:29

da hab ich au ne kleine Geschichte:

Also des war in der Fahrschule: Hatte da ne Yamaha SR 125...ich wollt vor der Fahrschule losfahren...drück auf den Anlasser aber nix passiert (war bei der Prüfung), ich war schon voll verzweifelt, dann hab ich zu meim Fahrlehrer geguckt der hat nur gegrinst und nach unten geguckt...hab vergessen den Seitenständer hochzutun :D

so noch ne Geschichte aus der Fahrschule: Die Yamaha is schon fett alt und irgendwann ging da an ner Ampel mal der Blinker nicht..ich wollt ganz leicht dagegenschnippen---dann is der Blinker abgebrochen :D

und noch eine: Des war an so ner Straßeneinmündung (auf ne Hauptstraße) ein eindeutiges HALT Zeichen aber ich habs irgendwie verpennt und bin dann n Stück auf die Hauptstraße gerollt und da dann auch noch mit der Hose an der Fußraste hängengeblieben und umgefallen :D Der Autofahrer der da grad kam konnte grad noch ausweichen.. :rolleyes:

und noch eine 8) : Diesmal mit m Roller: Ich bin grad mit nem Kumpel hintendrauf in Schulsport gefahren, dann an ner vollen Bushaltestelle hab ich nen andern Kumpel gesehen hab ihm halt zugenickt (oder so), hab dabei aber nich gemerkt, dass des Auto vor mir angehalten hat...ich dann natürlich vor Schreck voll in die Bremse und in nem Schlagloch is dann au noch Vorderrad blockiert (war dazu noch naß)...dann hats mich natürlich gelegt...erst ham alle gelacht aber dann nich mehr so...Resultat: beide Hände gebrochen, linkes Bein voll aufgerissen und Schmerzen ohne Ende :rolleyes: :D

bestimmt fallen mir gleich noch mehr Geschiten ein...da gab s nämlich noch n paar peinliche Momente...ich schreibs dann bei Gelegenheit

CU Sandi
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
  • Zum Seitenanfang

36

Dienstag, 15. Oktober 2002, 21:30

Zitat

Original von galland19
ähm vom schulparkplatz runter, hat geschneit, (schon dumm genug) bissl gas gegeben und 360er drehung. aber nicht gemault :D

was is daran peinlich? Da fanden dich bestimmt alle voll cool..."Man hat der sein Mopped unter Kontrolle" :D

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

37

Dienstag, 15. Oktober 2002, 21:32

Zitat

Original von galland19

boah, bist ja richtig gut :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

38

Dienstag, 15. Oktober 2002, 21:50

Zitat

Original von Alex KTM

Zitat

Original von galland19

boah, bist ja richtig gut :rolleyes:

müssen eigentlich alle MODs immer so dumme Kommentare ablassen?! Sorry aber is so X(

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2002

Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50

39

Dienstag, 15. Oktober 2002, 23:49

Hab auch nix wirklich peinliches, finds nur immer recht amüsant wenn ich das Möf gestartet habe und mich dann noch mit wem unterhalte... Parke das aufm Fahrradparkplatz, der ist dann immer ziemlich zugeraucht ... 2 Takt Power ;-)
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KMX125

40

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 00:31

oh ja hatte mit nem kumpel früher schluss und fahre so ( bei ihm hinten drauf ) am bäcker vorbei und der kunde grüßt da jemanden an der haltestelle und vergisst sich wieder nach vorne zu drehen.ist schon scheiße wenn man sieht wie das moped der bordsteinkante immer näher kommt und man nichts tun kann.naja also als ich gemerkt hab das die hintere felge am bordsteinschleift bin ich nach rechts auf ne rasenfläche abgesprungen und konnte noch sehen wie der sich siehlt.sah krass aus und vor allem sind in den pausen bestimmt um die dreißig man beim bäcker oder auf dem schulweg und die haben echt nicht schlecht gelacht, ich natürlich auch.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

41

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 00:35

hmm ja ich denke das war neulich so vor nem guten Monat denke ich *G*
ALso ich hab mit meiner alten GS meine alte Zivi schule besucht.
Tjo da waren 2 Praktikantinnen, sehr nett und hübsch.
Dann als Schluss war standen sie an der Straße. Ich halt an und sag tschüss ..
dann 2mal hintereinander abgewürgt
:D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback

42

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 10:28

mit dem lenkerschloss hingepackt habe ich och schon hinbekommen, aber das allerbeste war, da waren mädels bei uns zelten, ich ganz cool, darunter gefahren zu denen (voll sandig), ja und wollte dann wieder los und hab den ständer vergessen hoch zu machen (bei W8 springt diese trotzdem an und fährt los) und pack mich natürlich bei der nächsten kurve voll in den sand, die mädels haben mich voll ausgefeirt, sehr peinlich :D
Ich war mal wieder online
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Bike: Honda CRM 125

43

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 11:09

Ich steh vorm Freibad und irgendsonn Geld hat den Notausschalter Gedrückt und ne Gruppe Mädchen Stand rum und ich hab dann 5min gekickt bis ich gemerkt habe das der Schalter auf OFF steht.Ahh peilich die ham schon die ganze Zeit geschaut wo ich wie ein blöder am Kickstarter gehangen bin
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: Honda Civic EG3

44

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 12:24

Zitat

Original von Kobus
ich hab mal , als ich an der eisdiele vorbei gefahren bin , anstatt den nächsten gang , den leerlauf erwischt , war scho ziemlich scheisse !

mfg

das passiert mir auch sauoft,wenn ich mal wieder besonder cool sein will also so in etwa 20mal am Tag ;-) ne net ganz so oft
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: Honda Civic EG3

45

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 12:35

jo aber ich bin der wahre Held,hab Mittwoch vor 2 Wochen ne Fete gemacht,weil ich sturmfrei hatte,naja hab ein bissel getrunken,aber net so viel und wollte voll cool nen Donut ziehen der Burni davor hat noch ganz cool geklappt,naja sie fängt aber hinten voll an zu springen ich las gaß voll aufgerissen die Karre bekommt wieder Grip und ab Vorderrad in die Höhe und als ich wieder runterkomm lieg ich unter der Karre,man ich könnte mich hauen,neuer Acerbis Lenker,seit 3 tagen dran,ist leicht verzogen und die rechte Seite wird durch ein par Kratzer veschönert........man bin ich dumm X(
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten