Mittwoch, 17. September 2025, 21:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

1

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 22:15

Zimmer schöner machen

Hi, also die Bilder von meinem Zimmer kennt ihr:

So, jetzt würd ich gern die Atmosphäre etwas verbessern. Aufräumen is klar :D (die ganzen pcs kommen demnächst weg und der ganze scheiss vorm raumteiler is schon weg) aber was könnt ich mir reinstellen? Pflanzen hass ich, ich vergess eh immer zu gießen, die gehn kaputt und kosten nur Geld und machen Dreck. Also sacht mal, ich dacht an irgendson blaues Neonlicht unterm Schreibtisch oder so und soner Wassersäule, schreibt mal was ihr so in euren Zimmern habt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheChris« (17. Oktober 2002, 22:16)

• Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

2

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 22:19

erstmal brauchst du nen Chris_RS Poster und ein Chris_RS' GSX-R Poster. dann bauste dir ne geile grosse Chris_RS Pflanze ins Zimmer, ein durchgelegenes Chris_RS Sofa und ganz viel Müll auf den Schreibtisch, schwupss isses gemütlich :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

3

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 22:20

also ich habe bei mir als erstes all den scheiss den ich nicht mehr gebraucht habe rausgeschmissen, das hat dann etwas platz gegeben und wirkt jetzt aufgeräumter. sonst hab ich eigendlich nur ne Lavalampe (läuft aber fast nie da 1h aufheizzeit und ma 6h betrieb am stück) und alles voller Flugzeugbilder zur "verziehrung" :D
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

Tankcommander

*extremer bettler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

4

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 22:31

stell dir wie beim Cleaner dein Mopped ins Zimmer und dann passt des schon
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

Homepage (incl. Bikes&Babes)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

5

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 22:33

Kauf dir eine Chrispie Lavalampe, bau dir eine scheibe und lampe in deinen pc, hol dir ein Chrispie rs Poster, kauf dir neue Möbel :D
Und eine schöne r1 als 1:1 Standmodell würde sicher auch gut aussehen
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

6

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 22:46

Zitat

Original von Chris_RS
erstmal brauchst du nen Chris_RS Poster und ein Chris_RS' GSX-R Poster. dann bauste dir ne geile grosse Chris_RS Pflanze ins Zimmer, ein durchgelegenes Chris_RS Sofa und ganz viel Müll auf den Schreibtisch, schwupss isses gemütlich :D

sorry, ne ne ne das sieht nix aus:
»TheChris« hat folgendes Bild angehängt:
  • schreibtisch2.jpg
  • Zum Seitenanfang

Tankcommander

*extremer bettler*

Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

7

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 22:51

so um zu veranschaulichen:

stell dir die ins Zimmer:

8o 8o 8o

(Eifach Tussi wechdenken und es vorstellen das es ne YZF is)
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

Homepage (incl. Bikes&Babes)
  • Zum Seitenanfang

Bike: BMW F800 R

8

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 23:04

Zitat

Original von Tankcommander
so um zu veranschaulichen:

stell dir die ins Zimmer:

8o 8o 8o

(Eifach Tussi wechdenken und es vorstellen das es ne YZF is)

ok, wenn die tuss keiner haben will, ich nehm sie... aber auch nur, damit sie nich auffer straße steht :P

zum thema: ich würd auf jeden fall nen paar poster oder so an die wände hängen, dadurch wirds schon mal gemütlicher. und die regale würd ich wenns geht bis oben hin voll machen... also nich zuviel freiraum zur näxten regal reihe. meiner meinung nach sieht das irgendwie so leer aus...
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

9

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 23:26

hol dir en anderes Zimmer, was größer ist und kauf dir neue Möbel. dann würd ich mir noch en paar geile Poster von geilen Frauen...... ähhh..... Motorrädern mein ich, reinmachen und es sieht schonmal viel besser aus
  • Zum Seitenanfang

julie91

*Bikerbabe*

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

10

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 23:27

RE: Zimmer schöner machen

also ich würd erstma die wand in so ner lachsfarbe streichen und dann mit nem schwämmchen etwas dunklere akzente reinstetzen. dann käufste dir ne helle stehlampe in so nem orange-ton. danachn gehste in nen deko laden und suchst zeug in ner ähnlichen farbe ( ok findet man als junge eh nichts gescheites *g*) und stellst des in des regal was de vorher entmüllt hast. dann würd ich mir nen anderen bettbezug kaufen, gibt bestimmt auch steckdosen in ner schönen farbe. ok dann vielleicht noch sowas wie en sofa oder ne commode oder so sesselschen
( wenns nei passt). vorhänge brauchste auch passend. neonlicht is net so dolle, des sieht so kalt aus! kauf dir lieber ne lichterkette inner süssen farbe und dekorier damit des regal. dann brauchste noch vielleicht en bild an der wand oder en poster(ok ich würd noch en stylisches vw scirocco poster reinhängen...aber lass des lieber)vielleicht kennste auch jemand der gut malen kann,der kann dir ja was an die wand in ner passenden farbe malen. naja und dabei dem schreibstisch kann man eigentlich nichts mehr machen. achso mülleimer und so musste irgendwo versteckeln :) ah was noch sehr geil is, is en chrom-türschloss, aber passt in des zimmer net nei *G*
Alles Schlampen außer mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julie91« (17. Oktober 2002, 23:29)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

11

Freitag, 18. Oktober 2002, 00:06

RE: Zimmer schöner machen

Zitat

Original von julie91
also ich würd erstma die wand in so ner lachsfarbe streichen und dann mit nem schwämmchen etwas dunklere akzente reinstetzen. dann käufste dir ne helle stehlampe in so nem orange-ton. danachn gehste in nen deko laden und suchst zeug in ner ähnlichen farbe ( ok findet man als junge eh nichts gescheites *g*) und stellst des in des regal was de vorher entmüllt hast. dann würd ich mir nen anderen bettbezug kaufen, gibt bestimmt auch steckdosen in ner schönen farbe. ok dann vielleicht noch sowas wie en sofa oder ne commode oder so sesselschen
( wenns nei passt). vorhänge brauchste auch passend. neonlicht is net so dolle, des sieht so kalt aus! kauf dir lieber ne lichterkette inner süssen farbe und dekorier damit des regal. dann brauchste noch vielleicht en bild an der wand oder en poster(ok ich würd noch en stylisches vw scirocco poster reinhängen...aber lass des lieber)vielleicht kennste auch jemand der gut malen kann,der kann dir ja was an die wand in ner passenden farbe malen. naja und dabei dem schreibstisch kann man eigentlich nichts mehr machen. achso mülleimer und so musste irgendwo versteckeln :) ah was noch sehr geil is, is en chrom-türschloss, aber passt in des zimmer net nei *G*

Mensch du hast ja richtig Ahnung! :]

Aber ich glaub er packt des nit. :D

Außerdem muss das Zimmer männlich werden. D.h. FUNKTIONELL :D

Also ne Neonleucht kommt sicher gut! Ich würde allerdings Schwarzlicht nehmen, weil Blau irgendwie öde is.
Zudem fällt mir auf, dass du wenig Chrom, Silber in deinem Zimmer hast.
Da müsste auf jeden Fall noch was gemacht werden!
N Sessel und n Tisch wären auf jeden Fall HAMMER!
Mehr fällt mir jetzt nich ein!
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

12

Freitag, 18. Oktober 2002, 09:19

die tussi da is ja sowas von scheisse, mal eben die bei frauen sehr erotischen skaterhosen auffe knie runtergelassen. wie oberbescheuert...
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

13

Freitag, 18. Oktober 2002, 13:58

ehm ja bald kommt ja n wasserbett rein ^^

und von schwarzlicht hab man wenig weil mans net sieht lol
  • Zum Seitenanfang

rscommander

unregistriert

14

Freitag, 18. Oktober 2002, 14:00

die is geil voll der arsch
  • Zum Seitenanfang

Sung Hi Lee

unregistriert

15

Freitag, 18. Oktober 2002, 14:05

Zitat

Original von TheChris
ehm ja bald kommt ja n wasserbett rein ^^

und von schwarzlicht hab man wenig weil mans net sieht lol

da siehste haölt dfann ständig wixflecken....also ich fänd das ned so dolle wenn du schwarzlicht anhast und dein bett im dalmatinerlook erstrahlt
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten