Dienstag, 12. August 2025, 19:59 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 26. April 2002
Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)
*Chefwetzer*
Zitat
Original von Xell
schon immer nur 5gänge oder jetzt aufeinmal kommste nicht mehr in den 6ten ?
würd ich mal zum händler bringen oder wenn du es selber kannst kupplung auseinader basteln und beläge und lamellen mal wexeln.
kannst aber auch mit 5 gängen bei mir vorbei kommen. hab gerade mal nachgeguckt sind nur 18km also gib ma gas![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pidello« (19. Oktober 2002, 17:34)
Zitat
Original von Pidello
Zitat
Original von Xell
schon immer nur 5gänge oder jetzt aufeinmal kommste nicht mehr in den 6ten ?
würd ich mal zum händler bringen oder wenn du es selber kannst kupplung auseinader basteln und beläge und lamellen mal wexeln.
kannst aber auch mit 5 gängen bei mir vorbei kommen. hab gerade mal nachgeguckt sind nur 18km also gib ma gas![]()
was hatn die kupplung damit zu tun ob du nicht mehr innen 6. kommst ?! wenn dun getriebeproblem hast aknnst die kupplungsbeläge so oft wechseln wie de willst , das hilft dann auch nix ...
Nachtrag : Sind Lamellen und Beläge nicht das gleiche ?!
Zitat
Original von Loc Dog
Also kupplung ist bei mir sowieso schei*! Fahre aber bis die komplett amarsch geht!!!!Dann neue!
Zitat
Original von Loc Dog
stimmt! Hast recht! Aber wenn ich die schon wechsle dann will ich gleichzeitig den 6 gang holen!!!!
2 Fliegen mit einer Klappe![]()
![]()
![]()
![]()
Registrierungsdatum: 17. Februar 2002
Bike: 99er Tdr>>ORANGE/SILBER