Freitag, 2. Mai 2025, 21:00 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobus« (20. Oktober 2002, 19:48)
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Zitat
Original von Kobus
also leudde , Spike_ZZ war so nett und hat sie für mich online gestellt !
hier is der link : http://home.datacomm.ch/b.o.o.m/Kobus/
es is ne Husqvarna sm 125 Bj. 2000 , hat 8500 km runter , und hat nen offenen krümmer (ca. 26 - 28 ps) , und diverses an optiktuning !
nur so n paar infos , damit ihr auch bescheid wisst !
mfg
Christian
Registrierungsdatum: 18. Februar 2002
Bike: Honda Civic EG3
Zitat
Original von cyberz
Zitat
Original von Kobus
es is ne Husqvarna sm 125 Bj. 2000 , hat 8500 km runter , und hat nen offenen krümmer (ca. 26 - 28 ps) , und diverses an optiktuning !
mfg
Christian
Ahhh.. geil![]()
Bei dir hat sich beim Sitzt die eine "Haut" abgelöst, stimmts? +g+
Grüße
Zitat
Original von Kobus
Zitat
Original von cyberz
Zitat
Original von Kobus
mfg
Christian
Ahhh.. geil![]()
Bei dir hat sich beim Sitzt die eine "Haut" abgelöst, stimmts? +g+
Grüße
ja stimmt , des regt mich auch a bissl auf , aber des is bei alle so , die ich kenn , die ne husky haben !
ich werd mir halt demnächst nen ganz blauen sitzbezug holen !
mfg
Christian
Zitat
Original von Nh43
aaaahhhh wahsninn super geil........echt gefällt mir sehr gut nur der PitBull Aufkleber stört mich bissel,aber wurscht aussehen tut alles top,wie biste mti dem reifen zufrieden?hab mir den jetzt asl 140er bestellt
Zitat
Original von cyberz
Dann kennst du jetzt noch einen, bei mir ist es genau so, mein Händler meinte es gibt auf Garantie einen neuen, mit bessere Qualität. Aber ich warte schon 4 Monate darauf.Mal gucken, vielleicht habe ich jetzt nach dem Unfall einen neuen, wenn er der Gutachter ihn mit aufgeschrieben hat, da er auch verkratzt war.
![]()
Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobus« (20. Oktober 2002, 22:44)
Zitat
Original von Kobus
Zitat
Original von cyberz
Dann kennst du jetzt noch einen, bei mir ist es genau so, mein Händler meinte es gibt auf Garantie einen neuen, mit bessere Qualität. Aber ich warte schon 4 Monate darauf.Mal gucken, vielleicht habe ich jetzt nach dem Unfall einen neuen, wenn er der Gutachter ihn mit aufgeschrieben hat, da er auch verkratzt war.
![]()
Grüße
hab leider keine garantie mehr !
mfg
Christian
Registrierungsdatum: 24. Juni 2002
Bike: Hoffentlich bald ne 2003er Husky sm!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AkirA« (20. Oktober 2002, 23:15)
Zitat
Original von cyberz
Zitat
Original von Kobus
Zitat
Original von cyberz
![]()
Grüße
hab leider keine garantie mehr !
mfg
Christian
Das ist natürlich schlecht.![]()
Mal gucken wann das Gutachten fertig ist, ich bekomme eine Kopie davon, ich WILL einen neuen Sitztbezug. :)
Übrigens, hast ja schön dein Nummernschild geknipst. +g+ Und dann ohne Spiegel fahren. :)
Grüße
PS.:Ich will mein Moped wieder haben.