Freitag, 26. September 2025, 00:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: PUG 206cc

1

Sonntag, 20. Oktober 2002, 20:44

name rausfinden über nummernschild!

hey,

hab voll das süße mädl getroffen... sie hatte mich gefragt wegen der scheibe woher usw... leider danach nicht mehr gesehen! sie meitne sie hat die selbe maschine wie ich.. heute 2 tage später hab ich in der nähe wo sie mich angelabbert hat ne gp1 gesehen

relativ standard..... nummernschild habe ich!

wie kann ich halter rausfinden oder kennt zufällig jemanden ihn?

Nummernschild: "MZ - J 1330"

gesehen in Nieder-Hilbesheim!!!!

kennt jemand sie????

cya

thx
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Zum Seitenanfang

rscommander

unregistriert

2

Sonntag, 20. Oktober 2002, 20:50

zeig sie an oder pass sie dort ab
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 20. Oktober 2002, 20:55

Zitat

Original von rscommander
zeig sie an oder pass sie dort ab

lol wegen was anzeigen? *gg*irgendwas was net so teuer is.. ;)

mhmm abpassen is schön und gut

aber es is kalt... weiss net genau wo sie da wohnt... evtl war sie nur besuch da.... und kann ja net jeden tag dahin.. naja kann schon *ggg*

kennt keiner ne illegale site im netz mit den kennzeichn daten? (*ggg*) zur zulassungstelle gehn und lieb fragen.. meint ihre die gebn mir die daten? hab ja ne personenbeschreibung und nummernschild und welche maschine es is...
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Zum Seitenanfang

rscommander

unregistriert

4

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:16

ne eben net du kriegst das nur raus über ne anzeige oder du schleichst dich in ne bullenrevier rein lol
  • Zum Seitenanfang

5

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:18

Zitat

Original von rscommander
ne eben net du kriegst das nur raus über ne anzeige oder du schleichst dich in ne bullenrevier rein lol

hehe fuck...

oh mann.. die geht mir net aus kopp!

naja werd es schon irgendwie hinbekommen!
  • Zum Seitenanfang

6

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:29

ich geh diewoche zur zulassungstelle und sag denen das ich ne panne hatte und mir jemanden geholfen hat mit dem kennzeichn mz j 1330 und das es ne rs 125 gp1 war... und ich gerne nen namen hätte damit ich mich bei der person bedanken kann oder sowas

meinste das klappt?
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

7

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:38

wennde glück hast ja, ansonste siehts eher schlecht aus, da die nummern nich rausgeben
  • Zum Seitenanfang

8

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:41

Zitat

Original von TZR Maniac
wennde glück hast ja, ansonste siehts eher schlecht aus, da die nummern nich rausgeben

is kalr.. dummer datenschutz

naja find das schon raus! *ggg* hoff ich
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

9

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:45

also versuchs mal mit betteln und erniedrige dich, dann haben sie mitleid und du bekommst die daten. Wat machst wenn die kiste auf ihren daddy angemeldet is??? Siehst halt is nen kerl und is halt die falsche, die show kannst nur einmal abziehen
  • Zum Seitenanfang

rscommander

unregistriert

10

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:46

klemm ihr nen zettel an die maschine oder sowas
  • Zum Seitenanfang

11

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:47

Zitat

Original von TZR Maniac
also versuchs mal mit betteln und erniedrige dich, dann haben sie mitleid und du bekommst die daten. Wat machst wenn die kiste auf ihren daddy angemeldet is??? Siehst halt is nen kerl und is halt die falsche, die show kannst nur einmal abziehen

mhmmm dann sag ich is wohl auf ihren vadder angemeldet

ich bei nachnamen, strasse und wohnort.. wird der vorname rauszufinde ne kleinigkeite sein.. und der rest dann auch!
  • Zum Seitenanfang

12

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:48

Zitat

Original von rscommander
klemm ihr nen zettel an die maschine oder sowas

oder so.. aber wenn ich schon da bin.. bei der kiste.... bleib ich gleich da un zelte *gg*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

13

Sonntag, 20. Oktober 2002, 22:30

fahr einfach den ganzen Tag durch den Ort wos zugelassen ist und warte bis sie aufkreuzt!
..,-
  • Zum Seitenanfang

14

Sonntag, 20. Oktober 2002, 22:34

Zitat

Original von n00b
fahr einfach den ganzen Tag durch den Ort wos zugelassen ist und warte bis sie aufkreuzt!

is ja net kalt und regnerisch oder so da draussen und ich mein ich hab eh den ganzen tag ni zu tun... *gg*

ne im ernst schön und gut.. aber hab ja net soviel zeit und so nah von mir isses ach net... und bissl abgelegen halt aber naja...

werds ma mit der zulassungsstelle probieren... naja ma guggn

cya

ps: jemand ähnliche erreignisse gehabt?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

15

Sonntag, 20. Oktober 2002, 22:40

jo ich hab neulich ne Süsse gesehn! War aber auf der anderen Straßenseite und die Seiten wahren mit sonem doppeltem Bordstein getrennt, konnte ihr Nummernschild net mehr lesen!

Is des MZ groß?
Wenn nich allzugroß kannste ja trotzdem mal ab und zu durchfahrn und schaun!
Sonst Zulassungsstelle besuchen und es halt versuchen!
Mehr kannste ja eigentlich net machen!
..,-
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten