Sonntag, 14. September 2025, 20:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Schneekoppe

unregistriert

16

Montag, 21. Oktober 2002, 17:03

ich hab heut morgen auch meine praktische bestanden!!!!!!!!!! juhuuuuuuuuuuu.................
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

17

Montag, 21. Oktober 2002, 17:14

Natürlich ist es möglich im Winter den Führerschein zu machen. Ist natürlich von der Fahrschule abhängig, ob sie ihre Motorräder im Winter angemeldet haben. Ich hatte meine erste Theoriestunde anfang Januar und hatte den Führerschein am 20. Februar bestanden. Der Pfüfer spielt da auch mit, meiner war nur zu faul aus dem warmen Auto auzusteigen, als ich die Grundfahrübungen machen sollte. Hat er es sich eben aus 300m Entfernung angeguckt. lol

Aber den A-Schein kann ich bei meiner Fahrschule nicht im Winter machen, weil die erst wieder ab dem 1.3 angemeldet ist. Ist ja auch nicht so wichtig wie der A1 Lappen ;)

Edit: Glückwunsch Schneekoppe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psyco« (21. Oktober 2002, 17:15)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Bike: Cagiva Mito 2002

18

Montag, 21. Oktober 2002, 19:11

also war eben dort

machen durchgehend und zu mein kumpel war zwar bei ner anderen fahrschule (was egal is ,da der prüfer ja von dem tüv kommt ) un er musste kurz durch die stadt zu so nem kleinen gelände wo die fahrschulen immer üben un dort müsste er halt bremsen vorführen un auf der steigung starten un so ....
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten