Dienstag, 9. Juni 2026, 23:06 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
IchRockDieScheisse
unregistriert
Registrierungsdatum: 23. September 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406
Dann war erstma wieder rot...alle autos schon voll genervt...ich wie ein wilder am kicken...ging nicht an...war mittlerweile wieder grün...immernoch gekickt..ging immernoch nicht an...shit...mittlerweile wieder rot
Hab dan gemerkt das der Benzinhahn zu war...also, auf, und weiter gekickt...ging immernoch nicht...hab dann kurz bevor die ampel zum dritten ma auf grün sprang gemerkt das der Notschalter aus war...schnell an, gekickt, Maschine sprang an, und bei grün Vollgas, und Kupplung springen lassen
Bin aber nicht viel hochgegangen, aber mein Kumpel is runtergefallen
Ampel wieder rot
Naja...beim nächsten Versuch hats dann geklappt 
Das war ne coole Aktion...hat leider keiner gefilmt, und nur so ne dähmlich Oma zugeguckt 
Aber die ging mim Schlüssel von meinem Kumpel an
Der Typ dem die GN gehört, schon voll verzweifelt, man hätte ihm das Motorrad gestohlen und so, aber dann kamen wir zurrück...der Stocksauer auf meinen Freund, aber war trotzdem goil 

:tongue:
:)10
:)17
:)25 :)28 :)30
:)43 :)45 :)47 :)49
:)53 :)55 :)60 :)59 :)61 :)63
:)62 :)57 :)58 :)56 :)54 :)52
:)48 :)46
:)16 :)14
:)31
:))
Registrierungsdatum: 21. November 2001
Bike: Husqvarna SM610e Bj.00
Registrierungsdatum: 19. März 2002
Bike: KMX 2000 blue
Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau!
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
das war peinlich vorallem bekam ich mein fuss nicht mehr frei,weil die simme auf mich drauf lag und mein fuss,der unter der simme lag hatte sich in den speichen verfangen. ich kam nur mit hilfe der leute wieder hoch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geisterfahrer« (21. Oktober 2002, 22:05)
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2002
Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)
Registrierungsdatum: 5. Juli 2002
Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch