Mittwoch, 30. April 2025, 18:00 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Wohnort: Fünfseenland
Zitat
Original von L0rd-Frittchen
habs geedited
hab die aber nie beschimpft glaub ich
mir fällt grad was auf.. das wird hier ja fast so schlimm wie im sportlerforum die diskussionen um 2 ps
xtc und NSR konflikte usw... wollt ihr hier das gleiche niveau erreichen? sicher nich oder... aber ich hab ja oben schon gesagt wie ich das meinte
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
rscommander
unregistriert
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Wohnort: Fünfseenland
Zitat
Original von rscommander
mich persönlich würd jedenfalls ne SM mal reizen aber bei sportler gefällt mir die sitzposition (die kann ich immerhin vergleichen) viel besser und das kranke böse motorradraserfeeling verkörpert für mich zumindest nur sportler oder streetfighter also so wenn man anner ampel steht ihr wisst was ich meine
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Wohnort: NRW,Barntrup nähe bielefeld
Zitat
und mit den gp fünfzylindern sind über 300kmh möglich un weida?
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Wohnort: NRW,Barntrup nähe bielefeld
Zitat
200 auf der landstrasse geht aber scho
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geisterfahrer« (21. Oktober 2002, 23:03)
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Wohnort: Fünfseenland