Sonntag, 14. September 2025, 17:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Aprilia ETX 125

1

Freitag, 1. November 2002, 22:25

Bodensee Treffen 2003 - Wichtige Neuigkeiten...

Servus,

also wie Versprochen ist das Treffen schon in voller Vorbereitung! Jetzt ist raus gekommen das es nur eine Lösung geben kann!

Es gibt eine Teilnehmerbegrenzung auf 25 Leute!

Doch das alleine wird wieder mal net reichen da es doch immer wieder Leute gibt die meinen sich anmelden zu müssen aber net zu kommen!

Tja dafür gibt es diesmal auch nur eine Lösung und zwar Jeder Teilnehmer der sicher kommt überweist mir 5 € Teilnahmekosten! Glaubt mir die werdet ihr net Bereuen ! Die sind alleine schon für die Gruppenlizenz wo ich brauch damit wir in die DJH kommen und die kostet kohle zudem gibt es ja gute Urkunden und T-Shirts und so !

Es wird sich lohnen diese 5 Euros zu zahlen die wo meinen sie nicht zahlen zu wollen brauchen ja nicht kommen! Zudem sichert ihr euch mit den 5 Euros einen Festen Platz ...

Ich bitte euch das ihr bis ende november euch anmeldet ab mitte Dezember werde ich wohl zwangsweise die ANmeldung Sperren da bis dahin die Jugendherberge die genaue Anzahl der Teilnehmer wissen will!
In memory of Bodensee Treffen 2002

"Jetzt reichts, ich ruf die Polizei"
"Das habt ihr nicht gern gemacht"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Suzuki SV S Bj.99

2

Freitag, 1. November 2002, 22:28

Markus hat mir von diesem Treffen erzählt, aber ich jetzt doch weiß net ob ich in einem Jahr Zeit habe !!!!!

Edit: Warum nur 25 ?? Wegen Jugendherberge ??? Man kann sich doch ne andere suchen
---WIR SIND UNTER EUCH---

Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blade@NSR« (1. November 2002, 22:30)

• Zum Seitenanfang

3

Freitag, 1. November 2002, 22:47

25 einfach aus dem Grund weil wir net sowas wie Staufenberg und Co wollen ! Die Abende waren einfach das geilste und da sind 25 echt das Limit um sich gescheit zusammen zuhocken damit auch jeder Reden kann und net einige ausgeschlossen werden!

Wir wollen schließlich ne Gruppe sein und deswegen ;)!

Alle die letztes jahr da waren wissen das man mit 8 Leuten soviel Fun hatte das kann man sihc gar net vorstellen und mit 25 bleibt es noch übersichtlihc vor allem auf den geplanten Ausfahrten ;)!

Hmm gut einer mehr würde zu not schon gehen also falls du nächstes Jahr bescheid weißt !

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Suzuki SV S Bj.99

4

Freitag, 1. November 2002, 22:53

Zitat

Original von X-Master

Hmm gut einer mehr würde zu not schon gehen also falls du nächstes Jahr bescheid weißt !

Jo, muss dann halt Urlaub planen, da ich schon schaffe....

Ich denk daß sowieso einige abspringen TROTZ der 5 Euro ( ist bei jedem Treffen so daß nur ca. 50 % kommen )
---WIR SIND UNTER EUCH---

Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Zum Seitenanfang

5

Freitag, 1. November 2002, 23:50

tja die leute müssen bis mitte dezemerb die kolhe überwiesen haben oder sie fliegen raus ;)! tja so ist es halt!
und wenn dann doch welche abspringen kann ich nichts für! aber ich hoffe doch mal net das zuviele dann abspringen wenns so 2-5 sind geht es noch aber net wenn es nochmehr sind

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

6

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 00:11

servus!
also bei mir isses das gleiche wie bei arthur, ich muss sachuen das ich urlaub bekomme! aer uungs da drauf kann ich einen lassen wenn ich urlaub hab bin ich da!!!!

und hey ich sags euch dies jahr wars schon ne böße gaudi am see aber es nächte gehts erst richtig rund!!!!

greetz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

7

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 15:59

zur not such ich mir halt ne heerberge in der nähe und komm dann einfach zu besuch ;) wär das erlaubt? weil ich kann nich so weit im voraus planen weil ich nicht weiss wies finanziell zu der zeit aussehen wird zur zeit bin ich nämlich total pleite!
..,-
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

8

Samstag, 7. Dezember 2002, 22:31

Zitat

Original von n00b
zur not such ich mir halt ne heerberge in der nähe und komm dann einfach zu besuch ;) wär das erlaubt? weil ich kann nich so weit im voraus planen weil ich nicht weiss wies finanziell zu der zeit aussehen wird zur zeit bin ich nämlich total pleite!

Also, das halte ich für den totalen Wischi-waschi, wenn hier jetzt jeder sagen würde so nach dem Motto: Ich meld mich jetzt nicht an, komm Euch aber eventuell besuchen....Das war doch im letzten Jahr genauso, jeder krakeelt hier grosshals rum, dass er/sie kommt, und die Realität sieht dann ganz anders aus.

Leg Dir doch jeden Monat ´nen bisserl was zurück, sagen wir 20 Eur. Bis zum Treffen sind´s noch gut neun Monate. Wenn Du meinen Spartipp konsequent befolgst, dann müsstest Du Mitte August nach Adam Riese 180 EUR erspart haben und das reicht dicke für einen Trip an den Bodensse. Die 5 EUR, die jetzt demnächst fällig sind, wirst Du doch wohl irgendwie herbekommen, zur Not fragste halt die Oma oder den Erbonkel. Gerade jetzt zu Weihnachten sind die doch besonders spendabel...
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

9

Sonntag, 8. Dezember 2002, 14:20

wie siehts denn aus mit ner konto-nummer?
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

10

Montag, 9. Dezember 2002, 15:40

naja es sieht nur so aus, dass ich grad noch 1000€ in den Miesen bin, demnächst 16000er Kundendienst hab, mein Mopped grad von der einen in die nächste reparatur jagt, die Reifen bis dahin sicher wieder fällig sind,[...] und da brauch ich jeden verfügbaren Cent! Und meine Großeltern drücken nich so viel und vorallem nich wegen jedem scheiss Geld ab, wie vielleicht in anderen Familien! Und wenn die 1000€ für nächstes Jahr net bald bezahlt werden, werd ich wohl die nexte Saison Bus fahren...

In ganz seltenen Fällen bekomm ich von meinen Eltern Geld für nen kleinen Urlaub im Jahr, neben den Klassenfahrten, wenn ich nextes Jahr Glück hab bekomm ichs gesponsert...

und so siehts aus! Wollts eigentlich net so ausführen aber was solls.. und 5€ zu zahlen für ne Sache wo ich nichmal wirklich weiss ob ich mir komplett leisten kann leg ich dann lieber in Benzin an um noch 2Tage mitm Mopped zur Schule zu kommen!

edit: aber ich denke wenn dann 2Monate vorher wieder 5 Leute abgesprungen sind und ich euch das Geld vorschiesse, kann ich ja deren Platz einnehmen.
..,-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »n00b« (9. Dezember 2002, 15:47)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten