Freitag, 19. September 2025, 14:05 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carcass« (2. November 2002, 15:02)
Zitat
Original von DIRTY-PATRICK
jo, sieht fast wie ne normale LC4 400 Bj 97 aus. Aber den fetten Tacho würde ich durch nen kleinen digitalen ersetzen. Den ewig langen Speigel ab und nen kleinen von Acerbis oder so dran machen. Kürzere Nummernschildhalterung. Am besten eine von UFO oder so.
DIRTY-PATRICK
unregistriert
Zitat
Original von Carcass
Zitat
jo, sieht fast wie ne normale LC4 400 Bj 97 aus. Aber den fetten Tacho würde ich durch nen kleinen digitalen ersetzen. Den ewig langen Speigel ab und nen kleinen von Acerbis oder so dran machen. Kürzere Nummernschildhalterung. Am besten eine von UFO oder so.
das is ne normale LC4 400 Bj. 97 !!! *ggg*
ne, also ein digitaler tacho kommt mir da nicht hin, die sehn so *bäääh* aus![]()
aber der spiegel stört wirklich gelegentlich... also beim springen hab ich schon immer angst das ich einmal gegen den scheiss spiegel knalle :)) :))
mal schaun, ob ich da was alternatives find...
acerbis spielgel sind bestimmt wieder schweine-teuer, weil man da sowieso nur fürn namen zahlt...
also die nummernschildhalterung find ich schon ok, die werd ich schon dranlassen!
Zitat
jo, war ja nur en vorschlag. Is ja dein Moped. In erster Linie sollte es dir gefallen. Hab halt nur geschrieben was mir persönlich besser gefallen würde.
Zitat
Original von SC-Heizer
dich hats aber auch schon en paar mal hingelassen... wenn ich so nach den Acerbis handprotektorn geh![]()
Zitat
Original von DaBomb
jo net schlecht, wobei mir das weiß nicht so gut gefällt!
ansonsten schraub ne andere tüte drunter, viel mehr kannste ja nich machen, höchstens das gesamte dekor umbauen!
Aber wenigstens mal noch jemand hier mit ner LC4
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carcass« (3. November 2002, 00:26)
Zitat
also erstmal gratulation zum doppelpost
ne, schmarre
also mir gefällt das weiss schon voll gut!
am anfang hatte ich auch so meine zweifel, aber das weiss taugt mir immer mehr!!
ne andere tüte brauchts auch net umbedingt, wieso auch? wegen mehr power? neee, also ich fahr sowieso noch mit 34 ps und das wird auch noch min. 1 jahr so bleiben weil mir die power vollens reicht! (zumindestens im gelände )
sonst ist die tüte doch in ordnung?
sieht sie wirklich so schlimm aus?
Zitat:
sind wir etwa ne randgruppe ??
Zitat
Original von DaBomb
Ich bin diese Tüte bereits an der 2002er LC4 640 SixDays gefahren und empfand sowohl sound als auch leistungsentfaltung für miserabel. Da Du wissen wolltest was du verändern könntest, hab ich Dir das mal vorgeschlagen, mit ABE is die SXC tüte wohl am besten, bei Ebay werden die Dinger ständig versteigert musste mal schaun ;-)
Der SXC Dämpfer war an meiner ja original auch dran, aber ich hab Ihn jetzt nur noch hier liegen, wenn ich TÜV hab und falls die Bullen mich mit der AKRA mal anhalten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaBomb« (3. November 2002, 15:00)
Zitat
Original von DaBomb
ja genau den meine ich... hat ordentlich kernigen sound und ist halt der Competitionpott von KTM der an den SC´s ab Werk verbaut wird....
gute Tröte mit ABE
schau dir mal diese page an... der oberste topf is deiner, nur optisch ne andere endkappe drauf, halt der orig. LC4 pott... unten gibts noch den SXC zum hören, des weiteren die akrapovic die ich hab zu hören und die amok SEBRING anlage, die jedoch wirklich viel viel viel zu laut is für die straße![]()
[URL]http://www.roadstar-
motorcycles.de/sounds.htm[/URL]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carcass« (3. November 2002, 16:39)