Mittwoch, 30. April 2025, 12:41 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 23. Mai 2002
Bike: Honda ca 125s Rebel jc24 Bj.1996 (offen) und Fantic RC80 Caballero (auf vollcross)
Zitat
Original von spill
naja!!!mir ist es eigentlich wurscht!!!!ob groß oder klein!!!ich finde die kleine nummernschilder sowieso besser
Zitat
Original von Rebel_fan
Oh tschuldigung, das wollte ich nicht. ich habe auf Antwort erstellen geklickt und denn ist mein Browser stehengeblieben und denn hab ichs nochmal gemacht und dann wars schon wieder. Dann hab ich neu verbunden und d ahab ich gesehen, das er beide male Abgeschickt hat.
Zitat
Original von Rebel_fan
Oh tschuldigung, das wollte ich nicht. ich habe auf Antwort erstellen geklickt und denn ist mein Browser stehengeblieben und denn hab ichs nochmal gemacht und dann wars schon wieder. Dann hab ich neu verbunden und d ahab ich gesehen, das er beide male Abgeschickt hat.
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Zitat
Original von SC-Heizer
da kann ich dir ´n 1 A bsp. geben:
als mein kumpel seine Sachs ZZ, gedrosselt eingetragen, angemeldet hat so hat dies sein vater getan.. und zwar auf der STADTVERWALTUNG da er in einer stadt wohnt. er bekam sofort n großes Nr.-Schild.
als ich meine karre (gedrosselt eingetragen) angemeldet hatte bekam ich gleich ´n kleines in die hand gedrückt... und ich hab echt mit der assi tussi ne viertel stunde da drüber gestreitet dass ´n kumpel von mir ´n großes hat.. auch 15 ps eingetragen und 80km/h... dann hatse gemient ich kann ihnen gern das gesetz zeigen wo´s drinsteht.... dann dacht ich nurr noch alles klar leck mich und tschüss...
so.. dass war auf der KREISVERWALTUNG.. weil ich in nem dorf im umkreis wohn.. dann hatte ich mal nen bullen gefragt (vater von nem freund) der meinte dass is der einzigste unterschied... auf der STADTVERWALTUNG hier wärs den leuten scheiss egal und die kreisverwaltung schafft noch nach recht und ordnung.
2 tage später meint mein versicherungstyp dass ich mir dass gesetz hätten zeigen lassen sollte.. denn so´n gesetz GIBTS NICHT!
also kannst du dir auch mit 16 jahren 15 ps 80km/h ´n großes nummernschild verlangen! und die assi typen von den zulassungsstellen dürfen daran nix ändern!