Samstag, 17. Mai 2025, 18:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Audi A3 8P SV650S

1

Montag, 4. November 2002, 13:30

AGV Helm

Kann man einen zu großen AGV Q3 von innen "Enger" machen?
Ich habe ein super Angebot bekommen, nur ist das Kopfumfang 63 oder so und ich hab 58! Kann man da dickere Polster rein machen?
Wie ist der Helm denn sonst so?
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Bike: -

2

Montag, 4. November 2002, 13:47

von 63 auf 59 ist schon ein gealtiger unterschied, ich bezweifle mal das es so dicke polster gibt. ein helm, der genau deinem kopfumfang entspricht passt dann bestimmt um einiges besser und bietet den besten schutz.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Aprilia RS 125 `99

3

Montag, 4. November 2002, 14:19

was soll der helm kosten ? hab das gleiche model, hab vor 2 jahren 400dm dafür bezahlt ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

4

Montag, 4. November 2002, 15:55

sorry dir das sagen zu müssen aber diese frage ist der letzte dreck....weil wenn dir ein helm zu klein oder zu groß ist...dann würd ich mir selbst die frage stellen warum ich den gekauft habe und zweitens würd ich ihn weghaun! also vergiss es von nem kumpel nen helm zu kaufen vielleicht is der schon einmal runtergefallen...beim helmkauf sollte man in die dementspechenden läden gehen und sich dort beraten lassen und einen helm kaufen der NEU ist und auch PASST!!!

P.S. wollte dich mit der mail nicht angreifen... :D
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 4. November 2002, 19:07

Der soll 100€ kosten!
Ich weiss das, dass ein heftiger unterschied ist, aber da ich auch weiss das man die polster auswechsln kann frage ich vorher! Die werden wohl kaum zwanzig verschiedene "Plastikschalen herstellen, sondern eher das innen leben ändern!
@ djflobln
1. kann man das auch anders ausdrücken,
2.habe ich den Helm noch nicht gekauft,
3.weiss ich wohl das man keinen gebrauchten Helm kaufen sollte(fahre schon etwas länger Motorrad), aber da ich weiss von wem der Helm kommt, und ein schickes Rossi Design hat :D und das auch noch zum mopped passen würde, überlegt man schonmal!
4.welche mail??? *g* :P ;) :D
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

6

Montag, 4. November 2002, 22:07

ja sorry mike du hast recht hab jetzt im nachhinein auch bemerkt dass dies nicht die feine englische art war...also tschuljung nochmal...ähm der is doch von agv der mit dem rossi-design aber die sind doch neu auch nicht so teuer weil gebraucht find ich so oder so halt...aber nicht persönlich nehmen...tschujung nochmal :P
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 5. November 2002, 13:35

Entschuldigung angenommen :D

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten