Mittwoch, 17. September 2025, 20:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

NSR-Youngster

unregistriert

1

Mittwoch, 6. November 2002, 00:25

möcht mal kritik loswerden

also leute, dieser post soll nicht dazu dienen um euch zu nerven oder so, sondern ganz alleine dazu um euch vielleicht noch ein paar verbesserungen rauszuschlagen.

die page ist ohne frage genial, viel besser als die alte, die ja lang genug gehoben hat.
aber irgendwie ist mir die lust am forum vergangen.
auch wenns hier früher oftmals bisschen chaotisch zugegangen ist, hätte man das wirklich anders lösen können als mit ner total umwandlung des boards einige user zu vergraulen.
ich find den aufbau des forums lächerlich. es gibt nahezu soviel board für die bigbikes wie für das eigentliche hauptthema nämlich die 125ccm'ler und ne eigene kategorie auch noch!
also machts mich irgendwie stutzig dass ihr das flirt forum entfernt habt mit der begründung "sind doch ein forum für 125ccer und net so n bravo kinder board".
1. sogar fwmone verbreitet seine "beziehungskisten" hier im forum, denkt doch mal nach, es geht hier ja nicht um ein "bavo-kinder-der-erste-kuss-forum", aber auch als erwachsener bzw. jugendlicher hat man beziehungsprobleme und da finde ich es einfach gut wenn es auch mal n forum gibt wo man erfahrungen austauschen kann bzw. fragen stellen kann!
2. hätte man das forum einfach besser beobachten müssen, ich mein mehr dreck wie im test forum stand dort sicher net drin!!!
3. glaubt ihr dass das flirt forum soviel performance saugt bzw. traffic frisst?

ihr solltet mal was unternehmen, ansonsten laufen euch die user davon.
zum schluss noch nen flachen aber wahren satz:
FRÜHER WAR ALLES BESSER!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

2

Mittwoch, 6. November 2002, 00:30

was habt ihr denn allem mit dem flirtforum ma im ernst...

ist es so wichtig loszuwerden wie man n anmache vergeigt hat oder son schrott.
oder das man dies und das gemacht hat oder dies und das problem hat usw usw

kennt ihr keine privatsphäre (oder so ähnlich*g*), ich find es sowieso arm solche prob im motorradforum klären zu wollen....

also echt und ich denke schon das das ordentlich traffic verursacht hatte war mind unter den top 5 der am meißten traffic verursachenden foren...

also ich find das neue board i.O. sind zwar immernoch paar deppen da die meinen es ist toll über 1000 posts zu haben aber was solls...

einzigste kritik find ich das die admins sich meiner meinung nach bissl zu hoch aufspielen das kann schon nerven!
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

3

Mittwoch, 6. November 2002, 07:22

RE: möcht mal kritik loswerden

Zitat

Original von NSR-Youngster

ich find den aufbau des forums lächerlich. es gibt nahezu soviel board für die bigbikes wie für das eigentliche hauptthema nämlich die 125ccm'ler und ne eigene kategorie auch noch!
also machts mich irgendwie stutzig dass ihr das flirt forum entfernt habt mit der begründung "sind doch ein forum für 125ccer und net so n bravo kinder board".
1. sogar fwmone verbreitet seine "beziehungskisten" hier im forum, denkt doch mal nach, es geht hier ja nicht um ein "bavo-kinder-der-erste-kuss-forum", aber auch als erwachsener bzw. jugendlicher hat man beziehungsprobleme und da finde ich es einfach gut wenn es auch mal n forum gibt wo man erfahrungen austauschen kann bzw. fragen stellen kann!
2. hätte man das forum einfach besser beobachten müssen, ich mein mehr dreck wie im test forum stand dort sicher net drin!!!
3. glaubt ihr dass das flirt forum soviel performance saugt bzw. traffic frisst?

ihr solltet mal was unternehmen, ansonsten laufen euch die user davon.
FRÜHER WAR ALLES BESSER!

Vorweg: Es ist unsere Absich die BigBikes mehr zu integrieren. Schau dir mal die Page und den Katalog an. Unser Motto ist nicht umsonst "Young Biker's Community. Das haben wir aber auch schon oft angekündigt.

zu 1. Geh zu Bravo.de. Dies hier ist ein Motorradforum, kein Dr. Sommer Team.

zu 2. Falk und ich sind Berufstätig, da kann man nicht 24/7 im Forum sein.

zu 3. Ja, das ist einfach so.

Unser Motto bei der Neustrukturierung war "Back to the Roots". Das Motorrad soll im Mittelpunkt stehen und keine Beziehungsprobleme. Und wie in den letzten Tagen schon so oft gesagt: wem dies nicht passt kann zu bravo.de abwandern oder wie auch immer. Wir haben lieber 1000 User die sich über Motorräder utnerhalten als 4000 User im totalen Chaos und Beziehungsstress.
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

4

Mittwoch, 6. November 2002, 15:48

ich wollte mal sagen dass das neue Forum generell langsamer ist.....oider??
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

5

Mittwoch, 6. November 2002, 16:08

Zitat

Original von xtc-neurone
ich wollte mal sagen dass das neue Forum generell langsamer ist.....oider??

Bitte lies doch mal die vorangegangenen Themen zur derzeitigen Situation :rolleyes:
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. August 2002

Bike: neider

6

Mittwoch, 6. November 2002, 17:09

hi stefan,

wenn du hilfe brauchst im forum kannst mich ja mal anmailen oder pn!!!

kenn mich einiger maßen aus und bin oft im internet!! ;) !

greeetttttzzzzz
Manche leute sind zum :)27
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

7

Mittwoch, 6. November 2002, 17:31

Ich schließe mich Stefan voll und ganz an.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

8

Freitag, 8. November 2002, 16:35

Zitat

Original von NSR-Youngster
FRÜHER WAR ALLES BESSER!

"...Früher hör auf mit früher ich will es nicht mehr hören, denn damals war es auch nicht anders mich kann das alles nicht stören

Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war"

Von: DTH aus "Wort zum Sonntag"

Ich glaub besser kann man es nicht sagen ;)
:)29
  • Zum Seitenanfang

rscommander

unregistriert

9

Freitag, 8. November 2002, 16:53

jeder kann von früher reden selbst ein 10 jähriger weil sich die zeiten schnell ändern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rscommander« (8. November 2002, 16:53)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten