Samstag, 3. Mai 2025, 00:44 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 17. September 2002
Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Zitat
Original von rscommander
wer brauch cds rofl
Registrierungsdatum: 17. September 2002
Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50
Zitat
Original von Thomas
Zitat
Original von rscommander
wer brauch cds rofl
Hm, wenn man danach geht, wieviele da immer rumhängen an den Regalen, viele![]()
Weiss garnich, wann ich meine letzte CD gekauft hab!? Schon wat länger her.
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Zitat
Original von rscommander
scheiss werbung ich hass die
dann noch die verfickte penetrante stimme dazu
nein das ziel wurde nicht erreicht wenn man drüber nachdenkt weil man sich denkt -wasn das fürn scheiss?- dann ok, aber nicht so. der müll ruft echt fast schon hass gegenüber dem scheiss saturn bei mir hervor da kauf ich nix mehr ohne witz
Angus
unregistriert
rscommander
unregistriert
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von TheChris
die haben aber jetzt nen dvd-player mit 3 dvds für 99 € im angebot, klar dass der dvd-player nich weltspitze is, aber für dvd am tv gucken ohne dolby surround reichts wohl... sowas find ich wichtiger als gute werbung
Zitat
Original von Kwailo
Zitat
Original von TheChris
die haben aber jetzt nen dvd-player mit 3 dvds für 99 € im angebot, klar dass der dvd-player nich weltspitze is, aber für dvd am tv gucken ohne dolby surround reichts wohl... sowas find ich wichtiger als gute werbung
ja klar sinds nicht die neuesten, aber was willste für 99 € erwarten...
Hat meine Freundin sich geholt, brauchte noch einen billigen für ihr Zimmer.
Der taugt was, aber die DVD's sind scheiße.
Registrierungsdatum: 9. September 2001
Bike: 98er NSR Antrazit-Orange
Zitat
Original von fwmone
Du siehst das aber etwas einseitig.
Es ist schon richtig, dass der Name Saturn sich durch meinen Thread verbreitet. Fraglich aber ist, inwiefern der Name auch einen guten Ruf genießt.
Durch niveaulose Werbung verbessert sich der Ruf nicht, ganz im Gegenteil. Wäre dem nämlich so, würden auch Mercedes oder Persil richtig dumme Werbungen schalten à la "A-Klasse ist geil". Beim Kunden sollte aber der Name im Kopf sich positiv einprägen - Opel z. B. war lange Zeit durch die gute Werbung (is schon länger her) bei mir in angenehmer Erinnerung. Wichtig nämlich auch: es darf kein Frust entstehen.
Saturn aber z. B. kannte ich vorher nur passiv und stand dem Laden neutral gegenüber - jetzt aber empfinde ich das Unternehmen als negativ und kaufe daher dort mit Sicherheit nicht ein. Dasselbe gilt für mich bei Media Markt.
Aber ok - beschränken wir uns auf den Erfolg der Werbung: wenn der nur sein sollte, den Namen Saturn überhaupt mal zu publizieren, dann haben sie das erreicht. Ob sich dadurch die Umsatzzahlen verbessern, ist fraglich.
Zitat
Original von TheChris
die haben aber jetzt nen dvd-player mit 3 dvds für 99 € im angebot, klar dass der dvd-player nich weltspitze is, aber für dvd am tv gucken ohne dolby surround reichts wohl... sowas find ich wichtiger als gute werbung.