Montag, 23. Juni 2025, 21:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Matthias

unregistriert

16

Samstag, 9. November 2002, 17:11

125er Roller haben gegen mich ja eigentlich auch keine Chance. Also solange sie nur normal offen, d.h. nicht getunet sind. Bin aber noch nie ein Rennen gegen einen getuneten Roller gefahren.

@Husky: passt hier zwar nicht rein...aber 168PS bei nen Diesel ist auch zu VIEL! Vorallem beim A3. Der hat doch nur den 1,9er, oder?!?
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

17

Samstag, 9. November 2002, 17:17

wenn er den größten TDI hat + Chip dann könnte er das sogar erreichen.

Bei unserem E 200 K würde ein Chip zwischen 32-35 PS bringen !!!
Also heißt es zumindest in Tests und so.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2001

Bike: Cagiva Subasidy;Audi A3 TDi (S3-Optik)->186kw

18

Sonntag, 10. November 2002, 21:10

Jo hab ein 1.9 l aber Chip alles mit drin passt schon!
168 ist nihct sooo viel aber für ein TDI ist das mehr als ausreichend!!!
Wir trinken nur so viel wie mit aller Gewalt reinpasst!!!
:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18
  • Zum Seitenanfang

rscommander

unregistriert

19

Sonntag, 10. November 2002, 23:20

loool muhaha ja und dann ist der kolben mit warp 10 aus dem zylinder rausgeknallt und der typ war in echt gar kein mensch blablabla dann kamst du noch mit deinem geilen a3 vorbei mit 198 nilpferdstärken und hast alle verblasen

und sleepwalker mit 15ps macht dich ein getunter 125er und ein richtig gut getunter 50er im anfahren platt
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

20

Montag, 11. November 2002, 16:04

Zitat

Original von rscommander
loool muhaha ja und dann ist der kolben mit warp 10 aus dem zylinder rausgeknallt und der typ war in echt gar kein mensch blablabla dann kamst du noch mit deinem geilen a3 vorbei mit 198 nilpferdstärken und hast alle verblasen

und sleepwalker mit 15ps macht dich ein getunter 125er und ein richtig gut getunter 50er im anfahren platt

uns wäre allen geholfen wenn du mal gegen nen Baum fahren würdest.

Er hat das schon längst korrigiert mit PS / KW.
Du solltest mal lesen lernen.
Oder lernt man es auf deiner Dummschule (bist ja eh schon drunten) nicht, einen Text zu lesen und ihn dann auch zu verstehen?
Wann bitte hab ich gesagt, dass ich gegen nen getunten 125er Roller im halboffenen Zustand ne Chance habe? Hm, ich kann's niergends finden.

Gegen nen getunten 125er hab ich auch noch ne Chance, da meine, wie ich ja auch geschrieben habe, mittlerweile ganz offen, also 29 PS, ist. Und da kann mich mal so ein 125 ccm Rollklo mit ZX Auspuff, JAAAAA, den ZX gibt es auch für 125er Roller.

Und wenn du gescheit anfahren kannst, dann packste auch nen frisierten 50er ohne große Probleme. Und wenn ich 50er meine, dann mein ich auch 50 ccm und nicht 80 !!
  • Zum Seitenanfang

rscommander

unregistriert

21

Montag, 11. November 2002, 16:11

viel bla wenig intention - gutes posting wirklich

1. es geht mir weder um irgendwelche phantasie PS/kw angaben es geht mir darum daß er ein SCHWÄTZER ist. korrigiert hat er es übrigens auch nicht du hampelmann

2. laut dir hat man sogar halboffen gegen nen 125er ne chance also brauchen wir wohl über 50, 70, 80ccm gar net weiter diskutieren

3. boah du hast sogar 29 ps so viel will ich auch

vieleicht solltest du ja mal lesen lernen aber keine angst, freakdepp liebt all seine schäfchen auch wenn sie noch so missraten sind.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback

22

Mittwoch, 13. November 2002, 11:53

Zitat

Original von djflobln

Zitat

Original von StrikeR
was is NOS ??? lachgas ??? sry hab aber keinen plan also bitte net wieder "oh man bist du doof" ;) :D

kennst du "The fast and the furious" wenn nicht dann hast du schon die hälfte deiner jugend verpasst :D nee nee aber NOS is eine Lachgas einspritzung die du mit computer und so steuern kannst und du hast leistung besser wie knight rider, und ein spaceshuttle zusammen...!

ALSO DEINE THEORIE VON NOS IS JA DER VÖLLIGE MIST, NOS würd niemals deine Leistung verbessert, NOS hilft dir nur den max. Drehmoment viel schneller zu erreichen, d.h. im klartext nimmste NOS haste nur eine viel schnellere beschleunigung an der Vmax ändert sich überhaupt nischt, du brauchts nur ohne NOS länger da hin zu kommen. :evil:
Ich war mal wieder online
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

23

Mittwoch, 13. November 2002, 14:41

Zitat

Original von rscommander
viel bla wenig intention - gutes posting wirklich

1. es geht mir weder um irgendwelche phantasie PS/kw angaben es geht mir darum daß er ein SCHWÄTZER ist. korrigiert hat er es übrigens auch nicht du hampelmann

2. laut dir hat man sogar halboffen gegen nen 125er ne chance also brauchen wir wohl über 50, 70, 80ccm gar net weiter diskutieren

3. boah du hast sogar 29 ps so viel will ich auch

ich bemitleide dich!!! du musst mit deiner dummheit echt gestraft sein :-)

1) doch, hat er, er sagte, ups, sind ps und keine kw, also wäre nummer 1 geklärt.

2) gegen ne normale 125er haste halboffen auf jeden fall chancen. gegen 50er auch. so, du schmeißt alles in einen Topf, ich sagte gegen 125er ne Chance, also werd ich wohl auch gegen nen 80er roller ne chance haben. ich sagte jedoch, dass die roller nicht frisiert sind. Denn wenn ein 50er Roller nen 80er drauf hat, dann hat er zwar nicht eine monströse leistung, dafür isser leichter. und wer einen 80er drauf macht hat gleich noch nen zx oder evo mit drauf. dann wird's schwer im anzug !!!

hm, ich denke aber du verstehst das nicht *lol*
Also Punkt 2 auch geklärt.

3) hm, hab das kit von alphatechnik dran, und meine xtc wird damit auf 21 KW ~ 29 PS (wenn die kommazahl größergleich 5 ist, wird aufgerundet, müssten 28,6 ps sein) eingetragen. Außerdem hab ich ne Pott drauf der mit 2-3 PS an Leistungssteigerung gebracht hat. hmm, also nach eigentlich 31-32 PS. Da mir das eh keiner glaubt sag ich lieber 29. Und eine komplett offene GP-1 mit ihren 30 PS habe ich auffer Autobahn abgezogen.

hm, was soll ich jetzt dazu sagen?
ok, punkt 3 auch geklärt.

In keinem der Punkte hattest du Recht und wurdest als "Dummschwaller" (also einer der viel labert und dumm ist ;-)) entlarvt.

Ich hab die Schnautze langsam voll mich immer wieder vor dir rechtfertigen zu müssen (wobei ich bisher jedes Mal recht hatte).
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

24

Mittwoch, 13. November 2002, 15:29

es gab da mal ne fabel von nem fuchs. der meinte er wäre schlau. aber er war es nicht doch arrogant das war er.

1. dann lies sein profil
2. du meinst woh alle 125ccm roller sind 4takter- falsch
3. auch wenn du 35 oder 40 ps hättest es ist mir EGAL
wir nehmen den fichtenelch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (13. November 2002, 15:36)

• Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

25

Mittwoch, 13. November 2002, 15:34

*lol*

ach noob , deine Signatur verursacht Augenkrebs, bitte ne harmonischere Farbe ! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

26

Mittwoch, 13. November 2002, 16:12

Oh man, echt die checkers hier...
Wie schon gesagt, wenn er echt NOS eingebaut hatte, verdient er schon respekt!
Das hat hier glaube ich noch keiner gehabt...
Aber hauptsache mal über dumme Rollerfahrer lustig gemacht *kopfschüttel*
Und dann noch immer die 186 KW im Profil drinhaben *lol*
Ahja, für nen 1.9 TDi sind auch 168 PS recht viel.

Zum Thema NOS:
NOS Leistungssteigerung bringt PS und NM!
kA wie viel genau, aber hab mal nen A4 gesehen der hatte ohne 280 PS und mit glaub 330 PS oder so.
Ne höhere Vmax erreichst nur durch Übersetzung und/oder mehr Drehzahl!
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

27

Mittwoch, 13. November 2002, 20:13

ich glaub die meisten hier wissen nichtmal für was NOS steht... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com.Raphaezer« (13. November 2002, 20:14)

• Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

28

Mittwoch, 13. November 2002, 20:45

Zitat

Original von CastrolRS2
es gab da mal ne fabel von nem fuchs. der meinte er wäre schlau. aber er war es nicht doch arrogant das war er.

1. dann lies sein profil
2. du meinst woh alle 125ccm roller sind 4takter- falsch
3. auch wenn du 35 oder 40 ps hättest es ist mir EGAL

1. vom profil war nie die rede, IM thread hat er's korrigiert, im profil noch nicht, is mir jedoch scheiß egal.

2. wie kommste jetzt darauf??? ein normaler 125er roller hat gegen meine halb offene xtc keine chance. ne rs und mito sind im halboffenen zustand genauso, also werdet ihr wohl auch nen 125er Roller abziehen.

3. ach, wenn's dir angeblich so egal wäre, wieso machste mich dann die ganze zeit deshalb so dumm an?

und du kommst immer mit anderem scheiß, kannst dich nie richtig verteidigen, du laberst so an schwachsinn. tztz.
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

29

Mittwoch, 13. November 2002, 21:45

falls es dir noch nicht aufgefallen ist habe ich längst keine 125er mehr achso ne stimmt das profil hat nichts damit zu tun
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

30

Mittwoch, 13. November 2002, 22:31

Och Kinners, kloppt euch doch ned wieder, sonst muss ich die Kindergartentante chris holen. Und der wird bös, ganz bös. also Ruhe jetzt und bastelt weiter an den St.Martins Laternen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten