Mittwoch, 30. April 2025, 21:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Iceman767

unregistriert

1

Mittwoch, 13. November 2002, 16:24

Bundeswehr

Mir wurde heute der Bescheid zu München zugesant,bin ab 8 Dezember dort,geht da auch einer hin oder war dort scho jemand und hat diese tests gemacht,könnt ihr mir mal sagen was da so gemacht wird und ob des hart etc. isch ??!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

2

Mittwoch, 13. November 2002, 16:49

obs hart ist?
kommt darauf an, was den ziel ist?

killer oder hippie?

also diese psycho fragen sind ends billig, aber nach 30 sec hatte ich keinen bock mehr. wollte eigentlich asugemusstert weden. habt aber dann t2 bekommen.

bins .5 dioptrin an der unfähigkeit vorbei geschlittet.

"ich lasse mich von niemanden anschreien, der offensichtlich dümmer ist als ich"
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

3

Mittwoch, 13. November 2002, 17:02

habe mich für 6 jahre beim THQ verpflichten lassen
einmal im monat samstags rein in den 6 ajhren komme ich dann ungefähr auf die stundenzahl eines zivis!
d.h. kein bund kein zivi

aber bei der musterung war ich trotzdem da ich da noch nicht wusste das ich zum THW gehe

ich fand se langweilig
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

4

Mittwoch, 13. November 2002, 17:54

hmmm ... ich hab jetzt mit 17 1/4 schon so 2 befickte zettel bekommen,aber LEIDER :D bin ich ja noch bis 20 in der schule ... *g
aber irgendwie wollen die wohl auch schon früher mustern,ich gklaub mit 19 oder,liegt bei mir immernoch in der ecke das teil,muss ich mir mal durchlesen!
ich schein aber was besonderes zu sein,weil sonst noch keiner auch glecihen alters so ne kackpost vom bund bekommen ... *löl*
ne am schauen,ich zweifel noch,ob ich da hinsollte,ersma zur musterung dann schauen mer weiter !

ciao ...
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Zum Seitenanfang

Odysseus

unregistriert

5

Mittwoch, 13. November 2002, 18:26

bund is doch lustig, mir haben alle erzählt wenne die ersten 3 monate überstanden hast isses wie urlaub :)18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odysseus« (13. November 2002, 18:27)

• Zum Seitenanfang

Bike: yamaha RD 250(in restauration)

6

Mittwoch, 13. November 2002, 18:39

Hallo

Ich glaub ich muß da jetzt mal was klarstellen, ich bin jetzt seit dem 1.10.2002 Panzergrenadier im 4./192 Panzergrenadierbtl. in Ahlen stationiert. Die Grundausbildung ist zwar schon recht hart, aber nicht immer, ok ich geb zu es ist schon ziemlich ätzend mit vollem gerödel (Koppeltragehilfe, ABC-Maskentasche, Rucksack, und G36) im laufschritt loszurennen, aber man hat auch ne ganze menge spaß dabei, ich hab morgen mein gelöbnis, d.h. meine AGA (allgemeine Grundausbildung) ist schon halb vorbei und ich muß sagen bisher hat es mehr spaß gemacht als dass es nervte, man darf sich halt nicht immer alles zu herzen nehmen nur weil man halt mal angeschrien wird. Beispiel, einer unserer ausbilder ist zur zeit auf nem Panzerführerschein-Lehrgang, und sein ersatz besteht aus einem gerademal 18 jahre alt gewordenem unteroffizier der absolut keine peilung hat, aber er ist unser vorgesetzer und kann ne ganze menge mit uns machen, aber da lacht man einmal drüber und das wars. Also ich kann bund nur empfehlen, macht mehr spaß als dass es ätzend ist, ok das frühe aufstehen ist scheiße.
Mfg Markus

!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Odysseus

unregistriert

7

Mittwoch, 13. November 2002, 18:46

schön so ne meinung zu hören. will eigentlich auch zum bund, erstma wehrdienst und danach verpfliche ich mich vielleicht für 12 jahre ofizier und studiere beim bund. natürlich 1. wenns mir gefällt und 2. wenn se mich wollen und zum studium zulassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

8

Mittwoch, 13. November 2002, 19:07

Um noch weiter vom Thema abzukommen :
Normalerweise bekommt man den Bescheid zur Musterung ein Jahr bevor man mit der Schule fertig wird (keine sichere Quelle irgendwo gelesen)...weiss eigentlich irgendjemand wieviel Sold man beim Bund bekommt und wie viel als Zivi?!?Also der Zeitunterschied liegt ja nur bei 1 Monat soweit ich weiss....

Hmm das geilste wär natürlich ausgemustert zu werden *träum*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

9

Mittwoch, 13. November 2002, 19:21

Zivi und Sold sind in etwa gleich, so ca. 350 € /Monat

der Vorteil am Zivi ist zweifelsohne, dass man sich selbst ne stelle suchen kann und wenn einem die leute nicht taugen auch absagen kann. beim Bund biste mit gehanden mit gefangen.
Wenn ich nicht so faul wäre würd ich auch zum bund gehen. aber ich mach in meiner stadt liber den zivi, weil dann hab ich Sa+So frei und so. als Soldat zwar auch, aber wer weiss wo ich dann bin?
Wer's nicht erwarten kann, von zuhause weg zukommen, weil er geschlagene wird oder so...oder schlimmer; für den ist der bund naturlich was feines
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Iceman767

unregistriert

10

Mittwoch, 13. November 2002, 19:45

Mh versteht ihr hier was falsch ich meinte die TEST zum BERUFSSOLDATEN,ich wurde scho gemustert T2 !! Also nochmal die Frage wer hat das scho gemacht ? Und wie war es ?
  • Zum Seitenanfang

Bike: Duc

11

Mittwoch, 13. November 2002, 19:46

werd auch zum bund gehn ? sagmal was ist da eigetnlich dran, dass man den finger in arsch geschoben bekommt ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

12

Mittwoch, 13. November 2002, 19:49

Zitat

Original von Bad_Baumi@NSR
werd auch zum bund gehn ? sagmal was ist da eigetnlich dran, dass man den finger in arsch geschoben bekommt ?

kriegt man nicht, war früher mal so, wurde aber abgeschafft
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2002

Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

13

Mittwoch, 13. November 2002, 20:12

Zitat

Original von Markus
Hallo

Ich glaub ich muß da jetzt mal was klarstellen, ich bin jetzt seit dem 1.10.2002 Panzergrenadier im 4./192 Panzergrenadierbtl. in Ahlen stationiert. Die Grundausbildung ist zwar schon recht hart, aber nicht immer, ok ich geb zu es ist schon ziemlich ätzend mit vollem gerödel (Koppeltragehilfe, ABC-Maskentasche, Rucksack, und G36) im laufschritt loszurennen, aber man hat auch ne ganze menge spaß dabei, ich hab morgen mein gelöbnis, d.h. meine AGA (allgemeine Grundausbildung) ist schon halb vorbei und ich muß sagen bisher hat es mehr spaß gemacht als dass es nervte, man darf sich halt nicht immer alles zu herzen nehmen nur weil man halt mal angeschrien wird. Beispiel, einer unserer ausbilder ist zur zeit auf nem Panzerführerschein-Lehrgang, und sein ersatz besteht aus einem gerademal 18 jahre alt gewordenem unteroffizier der absolut keine peilung hat, aber er ist unser vorgesetzer und kann ne ganze menge mit uns machen, aber da lacht man einmal drüber und das wars. Also ich kann bund nur empfehlen, macht mehr spaß als dass es ätzend ist, ok das frühe aufstehen ist scheiße.

da ich ja net grad dünn bin .... is das wirklich so derb anstrengend das laufen und so ?? ich bin net grad ausdauerfähig .... am liebsten würd ich dirket irgendwas wie scharfschütze machen aber von sowas kann man nur träumen .... ich hab da echt bammel ... alle laufen nur ich komm net hinter :(
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

14

Mittwoch, 13. November 2002, 20:36

ah bund, ich mach im mai ein praktikum bei denen mit nem kumpel zusammen, äh ja, äh ich muss weg
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juni 2002

Bike: Gilera Sp02

15

Mittwoch, 13. November 2002, 20:47

Also ihr habt es ja so schön ich darf in einem Jahr schon wider meinen nächsten WK (Widerholungskurs ) absolvieren. :( :(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten