Donnerstag, 18. September 2025, 13:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: Sachs ZX 125 '97

1

Freitag, 15. November 2002, 16:28

scheiss Bullen

wurde gerade mit 50 oder vieleicht au bisschen mehr inner 30 zone geblitz :rolleyes: AUS NEM KLEINEN GRÜNEN KACK POLO !!!!!!! X(

was passiert wenn die mein nummernschild aufgeschrieben ham ???

hab den lappen seit 7 wochen
greez olli
  • Zum Seitenanfang

Iceman767

unregistriert

2

Freitag, 15. November 2002, 16:32

Selbst schuld !!!
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 15. November 2002, 16:34

des isch ne tote straße am ende vom dorf da leuft kein mensch rum ich weiß garnicht warum da 30 is X(
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

4

Freitag, 15. November 2002, 16:38

behaupte einfach, dass du nicht gefahren bist! dann können die dir nix anhaben!

ich kann dich aber auch verstehen.. auf total übersichtlichen straßen mit wenig leuten und so sind 30 echt'n witz! ich reg mich auch oft genug darüber auf! alles nur abzocke! X(
  • Zum Seitenanfang

5

Freitag, 15. November 2002, 16:45

wollte halt bevor ich heim fahr noch n kleinen umweg fahren dann durch die straße und dan *blitz* poar die assis

also was lernen wir darauß langsam tun wenn n grüner polo am straßenrand steht :tongue:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. August 2002

Bike: ZX6R Ninja

6

Freitag, 15. November 2002, 16:52

Kann dich verstehen.... Voll zum kotzen den scheiss hatte ich auch. nur mich hamse mit 52 kmh geblitzt.
So 3 ziehn se ab bleiben noch 49 über. Megaschwein gehabt würd ich sagen weil ab 21 innerorts zu viel gibts nen Punkt und inner Probezeit wisst Ihr ja was das heisst. aber zum Glück warns nur 19 zu viel. Das warn dann 30 Euro Strafe aber das war mir egal...
MFG
Je mehr Käse => desto mehr Löcher

Je mehr Löcher => desto weniger Käse

Also : Je mehr Käse <=> desto weniger Käse

:wand: :wand: :daumen: :daumen: :wand: :wand:
  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 15. November 2002, 16:57

erkenne die beim blitzen au das ich getönte blinker hab und ne hologramm brille is ja beides verboten in unserm schönen land...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2002

Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50

8

Freitag, 15. November 2002, 16:58

Zitat

Original von Stemma
Kann dich verstehen.... Voll zum kotzen den scheiss hatte ich auch. nur mich hamse mit 52 kmh geblitzt.
So 3 ziehn se ab bleiben noch 49 über. Megaschwein gehabt würd ich sagen weil ab 21 innerorts zu viel gibts nen Punkt und inner Probezeit wisst Ihr ja was das heisst. aber zum Glück warns nur 19 zu viel. Das warn dann 30 Euro Strafe aber das war mir egal...
MFG

Jo muss ich auch sagen teilw. sind die 30 Zonen / Begrenzungen absoluter Unsinn! Morgens auf meinem Schulweg ist immer ne Stelle wo 30 ist, ich aber 45 fahre - Wenn se mich kriegen zahl ich halt das Knöllchen, was solls; Punkte gibt´s dafür ja nicht.
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2002

Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)

9

Freitag, 15. November 2002, 17:03

lol, ich wetz durch unsere 30er Zone immer mit so 60-70 durch weils mir ladde is...

Ausser in der einen, da is ne Grundschule inner nähe, da gehn die kleinen Steppken immer lang..

Da fahr ich auch langsam...
  • Zum Seitenanfang

10

Freitag, 15. November 2002, 17:05

ja bei der is n friedhof ich glaub weniger das da um die uhrzeit so viele leute über die straße laufen ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

11

Freitag, 15. November 2002, 20:10

Warum akzeptiert ihr die Dinge nicht so wie sie sind! Wie lange du deinem lappen hast ist scheiß egal wenne in der Probezeit bist! Minimum 1 Monat ohne Lappen ist das mindeste, wenn du glück hast!!!!!!!!
bist ja ein kleiner volldepp! die leute liebe ich, so leute wie dich braucht das land, echt, ist schon ne starke leistung, applaus! Ist zu schnell fahrten und sich dann in die hose pissen :D
Deine Mutter! X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

12

Freitag, 15. November 2002, 20:32

Zitat

Original von Marauder
Warum akzeptiert ihr die Dinge nicht so wie sie sind! Wie lange du deinem lappen hast ist scheiß egal wenne in der Probezeit bist! Minimum 1 Monat ohne Lappen ist das mindeste, wenn du glück hast!!!!!!!!
bist ja ein kleiner volldepp! die leute liebe ich, so leute wie dich braucht das land, echt, ist schon ne starke leistung, applaus! Ist zu schnell fahrten und sich dann in die hose pissen :D

rofl..klar mit 20 km/h drüber gibs Fahrverbot... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

13

Freitag, 15. November 2002, 21:44

wenn du mehr wie 30 kmh innerorts zu schnell bist kriegste 1 monat fahrverbot! X(
Deine Mutter! X(
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

14

Freitag, 15. November 2002, 21:52

dir passiert gar nix www.radarfalle.de frag dort nach
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

15

Samstag, 16. November 2002, 01:25

Zitat

Original von Marauder

ohhh ein moralapostel!!! spar dir solche kommentare, die interessieren niemanden!

und zum thema: dir kann nix passieren, höchst warscheinlich kommt da gar nix. wenn se sich dein nummernschild wirklich aufgeschrieben haben sollten, hängt es halt von dir ab. wenn es nur ein verwarnungsgeld ist und du also keine punkte kriegst würd ichs zahlen und wenns um punkte geht nur sagen ich wars nich und dann weiter aussage verweigern
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten