Mittwoch, 17. September 2025, 21:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Odysseus

unregistriert

31

Freitag, 15. November 2002, 17:18

doch, das greift unmittelbar in das letzte bild des ersten, schaus dir mal an, habs auch erst nochma ganz anschauen müssen
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

32

Freitag, 15. November 2002, 17:55

Ich wette 5 € dass es reichlich an Resonanz fehlen würde, wenn falk kein Mod wäre... :D

Wer wettet dagegen ?! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Kraftwerk

unregistriert

33

Freitag, 15. November 2002, 17:58

Zitat

Original von Kwailo
Ich wette 5 € dass es reichlich an Resonanz fehlen würde, wenn falk kein Mod wäre... :D

Wer wettet dagegen ?! :rolleyes:

in meinen augen is das schon wieder werbung für falk.

also bin ich dafür ihn seines amtes zu enthebem und ihn laut forumsatzung auf ewig in die analen der bann liste eingehen zu lassen.

:D
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

34

Freitag, 15. November 2002, 18:09

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von Kwailo
Das letzte Bild ist der Brüller, mit dem ehrreichten Lässigkeitsgrad 10/10...

"Ja, halt's Maul bitte."

Hast Du nicht wirklich gesagt, oder ?!

Nein, natürlich nicht. "Halt's Maul bitte" habe ich mir gedacht, von mir kamen aber immer so Sachen wie "Das ja doll" oder "Ja ja" oder ich habe einfach gar nichts geantwortet - also insgesamt halt solche Aussprüche, die sich für ihr Bemühen nicht gerade erkenntlich zeigten. Stell dir das so vor: du willst von einer etwas, setzt dich eine Woche lang immer(!) neben sie und bekommst auf deine verzweifelten Anspracheversuche immer nur Müll zurück. Das muss ja schon frustrierend sein.

Und die Dame hat kein Mal nachgefragt, warum du so kurz nagebunden bist ?! Und dass Gespräch von deiner Favoritenbraut hast echt mitgehört ?!
  • Zum Seitenanfang

Kraftwerk

unregistriert

35

Freitag, 15. November 2002, 18:15

@falk. bitte nimms doch raus wenn chris sich dadurch verletzt wird das seine person und eine frau mit sex in verbindung gebracht werden!

ersetz es durch einen gaylen kerl wenn er sich bei julie diskriminiert fühlt!

spass. mal sehen wann ich wieder weg bin....
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

36

Freitag, 15. November 2002, 19:33

Es wird nicht lustig dadurch, dass falk Admin is, sondern weil es um Sachen geht, über die wir z.T. zusammen gelacht haben...
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

37

Freitag, 15. November 2002, 21:15

Zitat

Original von Chris_RS
Ja Wallimar, du hast ja auch keinen geschmacklosen Spruch auf den Lippen..

fwmone: nimms halt raus wenns deine geschichte nicht allzusehr zunichte macht

Ich habe den Spruch abgeändert, jetzt sollte er nicht mehr verwerflich sein.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

38

Freitag, 15. November 2002, 21:17

Zitat

Original von CastrolRS2
@fwm sieht die die dich anmacht so gut aus wie die auf den bildern und wo liegts problem mit der nimm ahlt die

Hmm, sie hat eine gewisse Ähnlichkeit, aber an Mia Kirshner kommt sie nicht heran - genau so wenig wie SIE(!) aussieht wie Catherine Zeta-Jones...

Sie hat aber ebenso extrem langes, pechschwarzes, gepflegtes Haar, ist vom Hauttyp her etwas dunkler, schlank, recht groß, hübsches Gesicht und halt Motorradfahrerin.

Mit ihr gibt's kein Problem - das kommt in Lovestory Pt. 3 ;-)) (um den Wahrheitsgehalt zu erhalten und nicht irgendwelche Deutungen mit hereinzubringen, bin ich euch immer etwa zwei Wochen voraus).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (15. November 2002, 21:18)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

39

Freitag, 15. November 2002, 21:20

Zitat

Original von Kwailo
Und die Dame hat kein Mal nachgefragt, warum du so kurz nagebunden bist ?! Und dass Gespräch von deiner Favoritenbraut hast echt mitgehört ?!

Nein, die zweite hat nicht nachgefragt, sondern sich damit abgegeben, sich aber jeden Tag hartnäckig neben mich gesetzt.

Das Gespräch habe ich tatsächlich mitgehört, weil ich mich mit ihrer Clique angefreundet habe (die sind nämlich sehr nett und aufgeschlossen) und entgegen dem Comic halt zwei Plätze neben ihr saß (war aber auf dem Bild nicht zu realisieren, daher sitze ich da halt vor ihr).
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

40

Freitag, 15. November 2002, 21:22

Zitat

Original von TheChris
Es wird nicht lustig dadurch, dass falk Admin is, sondern weil es um Sachen geht, über die wir z.T. zusammen gelacht haben...

Ja genau das ist es - die Lovestory hatte ich ursprünglich nur einigen Bekannten/Freunden aus dem Chat zukommen lassen, bevor ich mich dazu entschloss, sie hier ins Forum zu stellen. Viele der Aussagen verlieren einfach ihre witzige Wirkung, wenn man nicht die Vorgeschichte kennt.
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

41

Freitag, 15. November 2002, 23:59

spammer :D ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: bald nen Auto

42

Samstag, 16. November 2002, 02:05

*rofl*
ich mein, nahahaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Wie geil...
Mann der erste Teil war so fett...
Das mit den 16jaehrigen,m okay sind net alle, aber ich fands nur saumaesig lustig da...
Dumm...
Chris_Rs, zu geil, also dieserr Comic erreicht echt die Qualitaewt eines Bravocomics...*lol*

Echt nur dumm, aber saukomisch...*fastaufmBodenliegtundnichtmehrhochkommtaufnStuhlvorlachen*=)
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

43

Samstag, 16. November 2002, 08:40

Zitat

Original von Com.Raphaezer
spammer :D ;)

Sorry, fällt mir auch grad erst auf...
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

44

Dienstag, 25. Februar 2003, 11:42

So, ihr eifrigen Lovestory-Leser. Wie ihr festgestellt habt, gab es keine Fortsetzung. Alles schien bei mir so unglücklich zu verlaufen, weswegen ich auf eine weitere Dokumentation verzichtete.

Doch eine, die wichtigste Lovestory, habe ich nicht erzählt. Sie endete heute Morgen um 5:00 Uhr - und was nun folgt, steht in den Sternen. Sicher ist nur eines: ich bin wieder vergeben und das sehr glücklich.

Die kurzen Eckdaten: sie = Anja, 22, Volvo-Fan und -Fahrerin [ ;-) ] (ich = 20, auch Volvo-Fan ;-) ) und vor allem eine ganz liebe Persönlichkeit. Bilder gibt es hier - wie üblich - keine (mein Motorrad ist schon Schwanzverlängerung genug, da muss ich keine Bilder meiner ach so geilen Freundinnen posten).
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

45

Dienstag, 25. Februar 2003, 11:49

Hey , freut mich für dich , echt. Wenn sie jetzt noch motorradbegeistert ist kann ja kaum mehr was schiefgehen ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten