Freitag, 20. Juni 2025, 23:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

1

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 13:21

Wer fährt Rebel und hat irgendwelche andere Teile drangebaut?

Vorverlegte Fussrasten, Auspuff oder so?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: Suzuki SV650 S

2

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 14:04

Servus,
ich hab nen Sturzbügel an meine Rebel rangesetzt- macht ne weng breitere Optik und halt schön verchromt. Vorverlegte Fussrasten wären ja net schlecht aber für den Preis, was die kosten, nein danke.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

3

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 14:12

Vorverlegte Fussrasten

Das billigste Angebot, dass ich gefunden hab, waren 540 DM + Versand....
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 14:16

Setz des mal in Relation zum Wert einer Rebel und dann kans du dir an den Kopf langen ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

5

Samstag, 13. Oktober 2001, 22:38

also ich find dass des ein chopper schon wert ist da man ja irgendwie die Optik verändern muss :rolleyes: :evil: :evil: :evil: :evil: :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Daelim VT (Trude)

6

Sonntag, 14. Oktober 2001, 18:56

nen freund von mirhat sich noch nen satz lautere tüten rangebaut -.... kann sich wirklich hören lassen und sehen auch besser aus als die originalen ..zumindest die enden ...(sidepipes)
plüschohr
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

Bike: Honda Rebel und BMW 328i

7

Montag, 15. Oktober 2001, 20:58

Hi Plüschohr,

kannst Du mal bitte Deinen Kumpel fragen was er für nen Puff dran hat ? Wäre nett !

Bei meiner hab ich ne BSM-Auspuffanlage dran und vorverlegte Fußrasten. Die hab ich mal durch Zufall für 179 DM bekommen, aber die waren ohne TÜV-Gutachten und Schrauben. Mit ein paar Connections war dann aber das TÜV-Gutachten auch schnell besorgt und die Schrauben gabs im Fachgeschäft, natürlich waren die auch verchromt ! :))

Dann hab ich noch ein Tuningkit von unlimited-power drinne und selbst ein bissel getüfftelt. Jetz hat die Gute ca. 26 PS und 190 ccm. Aber frag mich bitte nicht wie lange das noch so gut geht! Geht ganz schön aufs Material !

Letzten Endes hab ich noch den Soziussitz wegrazionalisiert und Riser mit nem Dragbar Lenker druff gebaut.

Aber bei der Rebel kann ich zwecks Sound nur einen Tip geben! Mit dem Luftfilter arbeiten ! Ich hab da ne ganze Weile gebastelt und viele ausprobiert und am besten sind die offenen Universal-Tuningluftfilter die es bei Louis gibt !

Aber überleg Dir was Du machst und besonders was sinnvoll ist! Hätte ich nicht die Teile durch Beziehung relativ günstig bekommenm. hätte ich den ganzen Kram bestimmt nicht gemacht !
..:: Ich rase nicht, ich fliege nur tief zu meinem Ziel ::..

Ob kleine Präsenz oder große, wir hosten und erstellen Internetseiten zu fairen Preisen! klicke hier!
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 14:41

Kennt jemand von euch ne Rebel-spezifische Site??

@SChweisser: Hat ein Tuningluftfilter irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Motor oder ist es egal was für einen Luftfilter man drin hat?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

9

Montag, 22. Oktober 2001, 17:59

Ich hatte auch mal ne rebel! ich hatte vorverlegte Fußrasten und verchromte speichen, und nen luftfilter tuning bringt echt nen derben sound unterschied!

Ihr könnt auch aus der luftfilter box so nen gummistopfen rausnehmen, dann ist der sound auch schon besser, nur leider entsteht dann ein Leistungsloch...

Bei wenig Leistung noch weniger ist schon ärgerlich!

Ne Honda Rebel Site ist folgende: http://hondarebel.mytoday.de/1024.html
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten