Hmmmmm bin bissl verwirrt nu... Hab ma dieses SUPA NEUE FEATURE (ne is echt ganz cool das vergleichsding) probiert und da stand bei der reifengrösse der SM vorne: 90er und hinten: 120er irgendwie konnt ich mir das aber net vorstellen?!Auffer Page von husky steht vorne: 120er und hinten 150er ... Was stimmtn nu 100pro?!
150'er Schlappen hinten drauf ????????? Boah, sollte das stimmen, dann ... dann versteh ich die Welt nich mehr. Ich hab auf meiner Kawa hinten 120'er drauf (und die sind schon hart am Limit des Schleifens) Standart sind 4.10'er Drauf = ca 104. Deswegen kann ich das auch nicht so ganz glauben das die Husquarna 150'er haben soll
Hab auf meiner jetzt auch einen 160er Reifen drauf.
Das Teil ist einfach oberhammer. Der Sound ist einfach Klasse und die zieht in allen Drehzahllagen durch.
Will meine jetzt aber verkaufen, also wer interesse hat soll sich einfach melden.
ich hab ne husky sm 125 mit 160er reifen gekauft. jetzt hab ich gesehen dass die felge schief einbaut ist, sonst würde der reifen nämlich entweder an der kette oder an der schwinge schleifen... mein kettenrad is voll einseitig abgenutzt, nie mehr 160er!!!