Sonntag, 8. Juni 2025, 09:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Suzuki SV650 S

31

Dienstag, 22. Oktober 2002, 22:53

ich bleibe bei meinem dunlop, sind super, und kosten weniger als die bridgestone!
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: bald nen Auto

32

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 03:21

Hatte noch nix anderes als Broidgeston, von daher.
aber der Bt-39 is endgeil!...

Aber sagt mal, wie passt ein 150er an die NSr, da is doch dann schonn gleich die Schwinge!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. September 2002

Bike: ital. Honda NSR 125 Bj´98 26PS

33

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 13:01

ich habe den dunlop arrowmax drauf und bin ganz zufrieden mit dem. aber richtig gut ist er erst wenn man ein bisschen mit fährt und er warm ist, dann hat man richtig guten halt in den kurven
:)63 Keine 125er ist perfekt, aber die NSR ist nah dran.:)63

www.der-schleuder-schlumpf.de.vu
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

34

Samstag, 2. November 2002, 10:28

Zitat

Original von NSR-Alex
ich bleibe bei meinem dunlop, sind super, und kosten weniger als die bridgestone!

der Arrowmax ist aber nur bei besten Bedingungen wirklich gut. Also wenn trocken und warm ist. Bei Nässe hast du mit dem Ding echt verloren.
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

35

Samstag, 2. November 2002, 12:46

udn nun die Frage, was wollt ihr imemr mit Nässe,
wer bitteschön heizt wenns regnet oder nass ist, keiner also ist es doch relativ ob der Reifen normalen Nassgrip hat oder super guten.....

was doch zählt ist Kaltgrip und Trockengrip...
denn bei jenen Bedingungen fährt man schnell, bei Nässe heizt kein normaler Fahrer...

Reifen kauft man sich Einsatzbezogen, udn Einsatz fürn Motorrad ist schönes Wetter...

ciao
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

36

Samstag, 2. November 2002, 13:15

wenn man Motorrad nur aus Spass an der Freude fährt, dann vielleicht ja. Aber ich fahr damit auch jeden Tag zur Schule und das immer, sei denn es ist glatt oder es liegt schnee auf der Straße. Un wenn man jeden morgen im dunkeln auf nasser Fahrbahn im Berufsverkehr auch noch fährt wie auf rohen Eiern... das muss es echt nicht sein. Un was spricht dagegen, bei regen schnell und sicher unterwegs zu sein? Ich brauche auch zum Bremsen Haftung.
  • Zum Seitenanfang

37

Samstag, 2. November 2002, 13:56

pirelli is net schlecht sogar sau gut de MTR01 corsa für vorne un de MTR02 corsa für hinten kleben wie kein anderer!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

38

Samstag, 2. November 2002, 23:26

ich habn BT39 drauf un bin zufrieden damit

bisher erst einmal bei ca. 10° außentemp. wegjerutscht

un zu dem regen...hmmm...wie soll ich sagen...bisher keine probleme jehabt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2001

Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

39

Mittwoch, 20. November 2002, 18:24

was ist jetzt besser bt 39 oder bt 45.

wie gut sind die mtr01 und 02.
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Bike: Cagiva Mito 2002

40

Mittwoch, 20. November 2002, 18:44

was für die nsr am besten is ,is für die mito auch am besten oder ?
  • Zum Seitenanfang

Bike: Duc

41

Mittwoch, 20. November 2002, 19:15

Zitat

Original von NSRxtreme

Zitat

Original von Quicksilver
passt ein 150er schlappen hinten auf die nsr drauf.
da hab ich schon unterschiedliche meinungen gehoert und wuerd jetzt gern ma hoeren was stimmt

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh
NEIN nein Nein nein nein wie immer nein!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Jetzt fang nicht noch an zu fragen wie du die BB abklemmen kannst und nen Sportauspuff mit ABE Leistung bringt und legal ist!!!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

*lol* Nein geht nicht passt nicht auf die Felge, hatte mal nen 140er der ging habe ich eingetragen bekommen war aber eine scheiß Fahrverhalten!

was soll der scheiss bitte ? er hat eine frage gestellt und bekommt dann so eine antwort von darauf hin ? die vor allem nicht mal stimmt !!! hab selber aus dem nsr-forum einen FZ-schein indem 150er metzeler eingetragen sind, also wenn du keine ahnung davon hast dann sei bitte vorsichtig mit deinen antworten weil auch du willst gescheite antworten wenn du eine frage stellst ... ;)

... jetzt aber zurück zum thema, also ich denk ob bridgstone, michelin oder metzeler so ziemlich jeder wird besser sein als der standard pneu ...

... ich will auch nicht sagen welcher der beste reifen ist weil ich nur den Vergleich hab zwischen Pirelli und Metzeler das ist ein extrem krasser unterschied der Metzeler klebt echt das ist der wahnsinn, allerdings muss man sagen er war bei mir nach 6 tkm schon am ende ... ich werd aber trotzdem beim Metzeler bleiben weil für mich der fahrspaß entscheidend ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2002

Bike: Suzuki SV 650 S

42

Donnerstag, 21. November 2002, 14:51

also ich hab den Dunlop Arrowmax und find den scheisse ! bei regen kann man den vergessen !
Der war Standard bei mir drauf als ich mir meine NSR neu gekauft hab !

Ich glaub als nächstes hol ich mir nen Bridgestone von denen hab ich bisher nur gutes gehört ...
Viele sagen weil ich nich mehr NSR fahr soll ich mich umbenennen, ich finde "umbe" ist ein doofer Name!
- ex-NSR
- aktuelle Suzi
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten