Dienstag, 13. Mai 2025, 21:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joker

unregistriert

31

Donnerstag, 21. November 2002, 21:16

Ich kenn den sack ja nichtmal... das ist so ein 80 Jähriger depp... der hatt den ganzen tag nichts zu tun als und alle im haus zu spionieren...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

32

Donnerstag, 21. November 2002, 21:24

lol mobbing im forum...

ich glaub net das du mit so krassen konsequenzen rechnen musst das sind alles mehr oder weniger nur warnungen

ich mein wär dir was passiert wärs dein pech gewesen... aber schlimmer als ohne spiegel usw rumzufahren ist IMMERNOCH mit getunten und ungedrosselten moppeds zu fahren ;) also hackt hier ma net so auf ihm rum ich denke du wolltest das ja richten lassen, denn sowas findet keiner cool...

und wegen dem hausmeister is doch klar!!! mir wurde schon in der fahrschule beigebracht "haltet euch von alten leuten fern, die haben nix besseres zu tun als die junge generation anzuzeigen und alles besser zu wissen"

jo mein statement
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

33

Donnerstag, 21. November 2002, 21:35

hätt ich gewusst das der sowas vor hatt... hab mit nem Kumpel geredet... er meinte ich hätte gute möglichkeiten ihn anzuzeigen wegen belästigung... das werd ich mal versuchen! dann verlang ich ne stange geld dafür... die 120€ für den Apschlepper will ich aber 100%! dann hört der vieleicht mal mit dem scheiss auf...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. November 2002

Bike: 125 ccm Yamaha DT

34

Donnerstag, 21. November 2002, 22:59

Zitat

Original von Joker
hätt ich gewusst das der sowas vor hatt... hab mit nem Kumpel geredet... er meinte ich hätte gute möglichkeiten ihn anzuzeigen wegen belästigung... das werd ich mal versuchen! dann verlang ich ne stange geld dafür... die 120€ für den Apschlepper will ich aber 100%! dann hört der vieleicht mal mit dem scheiss auf...

Dafür brauchst du esrt mal beweise um den anzuzeigen. :-)
:)63 :)63 Wer bremst verliehrt,und wer nichts riskiert der erst recht :)63 :)63
  • Zum Seitenanfang

Odysseus

unregistriert

35

Donnerstag, 21. November 2002, 23:08

TONBAND+ versteckte kamera :D
ne mal im ernst, anzeigen macht das alles doch noch schlimmer, der wird dich dann wiederum für jeden kleinkram verpfeifen. dir bleibt nix anderes als abzuwarten bis die zeit ihr werk an dem opa vollendet ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. November 2002

Bike: 125 ccm Yamaha DT

36

Donnerstag, 21. November 2002, 23:35

genau meiner meinung.Warts erst mal ab. :)61
:)63 :)63 Wer bremst verliehrt,und wer nichts riskiert der erst recht :)63 :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

37

Freitag, 22. November 2002, 11:38

sei doch mal ganz sozial und bohner freiwillig ganz dolle euren hausflur...

"wie das darf nichso glatt bleiben?" ;)
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

r0xi

unregistriert

38

Freitag, 22. November 2002, 12:00

oh man ich weiß noch wie ich schiß hatte, als der bulle mit meiner offenen DT ne probefahrt machen wollte....habs ihn aber nicht erlaubt und gesagt das da ein neuer Motor drin is und der noch net eingfahren is...komisch nur das der typ mich beim wheeln und heizen gesehen hat ...scheißendreck
  • Zum Seitenanfang

meistermito

unregistriert

39

Freitag, 22. November 2002, 13:04

Soll ich euch sagen wo das problem ist !

DEUTSCHE BULLEN SIND ALLE SCHWULL
Sollen die lieber ein paar Dialer festennehmen und nicht Kinder auf 125ger weil sie ihre Zeit mit dem Moped verbringen!
Sollen die lieber paar Zuhälter ficken und nicht Kinder die sich wie ja normal in dem alter ist mal kloppen.
Sollen die lieber paar illegale Einwanderer abschieben, anstatt Kinder dumm anzulabern.

Ich hasse es hier in jeden Laden den ich geh gucken mir alle auf die Finger weil sie denken ich klau, sollen die lieber die an gucken die wirklich klauen, scheis Volk !!!

ICH WANDER AUS
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

40

Freitag, 22. November 2002, 13:08

Ich komm mit!
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

41

Freitag, 22. November 2002, 14:01

Zitat

Sollen die lieber ein paar Dialer festennehmen

genau! weg mit diesen ganzen 0190 dialern!!! :D Au man...offen rumzufahren ist eben illegal. Da haben die Polizisten schon recht die ganzen Spongo Heizer anzuhalten.
  • Zum Seitenanfang

meistermito

unregistriert

42

Freitag, 22. November 2002, 14:22

Ach komm ernsthaft, egal in welchen anderen Land man ist, es wird nicht so übertrieben gehandhabt. Egal ob Türkei, Yugoslavien, Polen, Holland, Frankreich usw. da fahren alle wie die Beklopten und achten nicht so auf Tüv und gegen tunen sag nun echt niemand was, und statistiken beweien das der prozentuale Anteil an Unfällen geringer ist! Nur diese ganzen USA, Schweiz, Deutschland und der ganze mist Länder regel das so und es brigt auch nichts weil keiner richtig fahren kann trotz den 2400 € die man für A und B hinlegen muss.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

43

Freitag, 22. November 2002, 14:50

Tja....traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Glaubst du wirklich das inner Türkei und so jeder Unfall gleich in eine Statistik miteinfließt? Denke mal nicht.
In Deutschland gibt es eben Gesetze, und an die müssen wir uns wohl oder übel halten. Und stell dir mal vor man dürfte hier legal mit ner Racinganlage rumfahren, wo wäre da der Kick???
  • Zum Seitenanfang

meistermito

unregistriert

44

Freitag, 22. November 2002, 15:14

ja das wäre schön. Ok glaube keiner Statistik. ich weis es weil ich aus eigener erfahrung spreche !
Gestze gibt es in den vorher gesagten Ländern natürlich auch nur sind die Prioritäten anders gesetzt !!! Da geht es eben nicht darum Kindern wie hier den deutsche Schwulen Bullen das leben schwer zu machen sondern die wahre Kriminalität zu bekämpfen !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

45

Freitag, 22. November 2002, 17:15

Hi ich muss da auch mal was zu sagen:
Du hast echt Glück gehabt! Wenn Du so nen Unfall gebaut hättest dann zahlt keine Versicherung was!
Ausserdem ist es echt fahrlässig so rummzufahren (Bremse, Reifen ...). Wer meint er muss unbedingt offen fahren OK sehe ich ein solange er kein scheiss baut könnten da auch die Bullen meines erachtens nach etwas kulanter sein. ABER mit nem nicht verkehrssicheren Fahrzeug, und es geht ja net um die Hupe oder nen Spiegel, sondern was wirklich wichtiges!
Sowas versteh ich net, weisst Du eigentlich wiviel % der Bremswirkung die Vordere ausmacht (vorausgesetzt man kann bremsen, wo ich mir bei jemanden der ohne Vordere rumfährt net so sicher bin) !?!?!

Illegal ist mir egal ! ABER gefährlich muss net sein ! X(
Es ist ja nicht nur Dein Leben was Du riskierst !
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten