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Bike: RS`01 & Mito ll

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46

Mittwoch, 20. November 2002, 18:27

Zitat

Original von cloon51
TwoDoubleThree hatte keinen fresser... Es haben sich "nur" bei 150km/h die Kurbelwellenlager verabschiedet... Und das war ein richtiger Materiealfehler!


warum soll das ein material fehler gewesen sein? die gehen auch mal kaoutt, habe schon die dritten drin und neu kw!

wiviel km hat die RS drauf?

habt ihr sie zum hofmann nach stephanskirchen gebracht?

da stand meine auch öfters...

der meister beim hofmann, der herr daxenberger is auch ganz cool...
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flo.« (20. November 2002, 18:30)

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sleepwalker

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47

Mittwoch, 20. November 2002, 19:03

Zitat

Original von Flo.
lool, es hat nix mit dem gemisch zu tuhen! mit was denn sonst mister gluckscheisser!

du hast es bemerkt, dass sie zu mager war und bist dann noch ordentlich rumgefahren! wie blöd muss man dazu erst sein!!!


sag mal wie dumm bist du eigentlich? Wenn ich schon deine Signatur lesen.... Hälst dich wohl für den schlausten doer was? Klug, nicht gluck, und komm jetzt bloß nicht mit "ist absicht".

ach ne, es hat nix mit dem Gemisch zu tun. achso, alles klar :tongue:

ich bin weitergefahren, JA, mit aktivierter BB, konnte nur noch bis 6600 U/Min drehen, außerdem hatte ich zu der Zeit ne offene AS ohne Servomotor, dass heißt erst ab 6500 U/Min ging's bissl vorwärts. Untenrum hatte ich max. 8 PS. War die Hölle so zu fahren. Hab ja dann gleich umbedüst.

ich geb dir nen Rat, mach nicht einen auf schlau und halt die klappe wenn du nicht weißt wovon du redest.
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Bike: RS`01 & Mito ll

Wohnort: Edling

48

Mittwoch, 20. November 2002, 20:46

lool, ich glaub du brauchst mir nix von 2takt motoren erzählen !

PS: les erst mal mein post richtig bevor du dich wichtig fühlst...
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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sleepwalker

Super Moderator

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Beiträge: 7 643

49

Mittwoch, 20. November 2002, 21:32

lool, ich glaub du brauchst mir nix von 2takt motoren erzählen !

PS: les erst mal mein post richtig bevor du dich wichtig fühlst...
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

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50

Mittwoch, 20. November 2002, 21:52

Zitat

Original von Jimmy_NL
Meiner hält schon über 30000km


rofl, meiner hat schon 42.000 km drauf.

Und welcher schwanz ist am längsten?? 8o :rolleyes:
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Bike: bald nen Auto

Wohnort: bei Quedlinburg Harz

51

Donnerstag, 21. November 2002, 05:34

Jau und meine NSr hatte nach den ersten 9500km den ersten Lagerschaden, den zweiten so 3000km spaeter....
NSR is halt haltbarste Karre der Welt, ne?!!! :rolleyes:

Aber sie is mir trotzdem ans Herz gewachsen!!!
Aber ich glaub mein Kolben sieht auch net mehr so toll aus...
Bin da als ich noch in D war so 1000km mitnem komischen Schaerbeln rumgefahren, also eher ein leises rasseln/rauschen, naja mal sehen...
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Bike: 1997 Honda NSR 125

Wohnort: Zweibrücken, RLP

52

Donnerstag, 21. November 2002, 12:03

schonmal drann gedacht das du fehler machst?!
villeicht nicht richtig warmfahren...??
es liegt nicht alles am mopped! Ne RS kann doppelt so lang halten wie ne NSR, kommt alles auf den fahrer an!

mfg pre :D
-=Life's A Bit** & Then U Die=-
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Halskrause

unregistriert

53

Donnerstag, 21. November 2002, 13:01

mein kolben sieht ähnlich aus nur bei mir ist nichts weggebrochen ich hab auch nen fresser nach
23312 km lager sind noch alle bestens nur noch neuer kolben und dan gib endlich kit im neuen jahr!
(zylinder hab ich schon)
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sleepwalker

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Beiträge: 7 643

54

Donnerstag, 21. November 2002, 13:06

Zitat

Original von NSR.pretend
schonmal drann gedacht das du fehler machst?!
villeicht nicht richtig warmfahren...??
es liegt nicht alles am mopped! Ne RS kann doppelt so lang halten wie ne NSR, kommt alles auf den fahrer an!

mfg pre :D


na ja, nur wenn die RS komplett gedrosselt ist und die NSR ne komplette Jolly-Anlage dran hat ;-)

Es kommt ja auch immer ganz drauf an ob man 11, 15 oder >20 PS fährt. Wenn man ne 29 PS XTC immer schön warm fährt, aber dann gewaltig heitzt, macht sie bei weitem nicht das mit was ne 11 PS XTC machen würde.

Ne RS is zum Heitzen da *g*
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Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

55

Freitag, 22. November 2002, 19:57

Zitat

Original von sleepwalker

Zitat

Original von NSR.pretend
schonmal drann gedacht das du fehler machst?!
villeicht nicht richtig warmfahren...??
es liegt nicht alles am mopped! Ne RS kann doppelt so lang halten wie ne NSR, kommt alles auf den fahrer an!

mfg pre :D


na ja, nur wenn die RS komplett gedrosselt ist und die NSR ne komplette Jolly-Anlage dran hat ;-)

Es kommt ja auch immer ganz drauf an ob man 11, 15 oder >20 PS fährt. Wenn man ne 29 PS XTC immer schön warm fährt, aber dann gewaltig heitzt, macht sie bei weitem nicht das mit was ne 11 PS XTC machen würde.

Ne RS is zum Heitzen da *g*



sachma, kanns sein dass du nich viel ahnung hast so ??
wenn man die RS genauso wenig warm fährt wie die NSR, dann gehn beide gleich kaputt man!
wir sind immer nur so 2-3 km warmgefahrn, redrunner manchma au nur 1 km *G* un naja, deshalb eben die schäden.
nsr is nich schlechter haltbar als die RS un auch nich besser. das is alles quatsch. das problöem is nur dass es zu viele leute gibt die gnadenlos zu ihren moppeds sin, un das sin eben meist rs fahrer oder mitos, weil nsr einfach bequemer is ;)
Rshält genauso lang wenn man sie pflegt, wie ne nsr die man gut pflegt!
man man das es die leude nich kapiern wolln.

so un jez sagt mir bitte, warum mein kolben vonunten schwarz geworden ist!!!1
Daijiro Kato R.I.P.!!

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56

Freitag, 22. November 2002, 23:08

haha, soll das heissen das ne NSR nicht zum rumheizen da ist?!....ich liebe leute, die nichts als dumme sprueche drauf haben...immer so amusant!! :D naja ich sag nix weiterhin, ich glaub Tomarrow hat schon alles gut ausgedrueckt *g* 8)
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57

Freitag, 22. November 2002, 23:21

das hab ich damit nicht gesagt, nur dass es eben einfach so ist, dass die meisten, die nsr fahrn nich so gemein zu ihrem mopped sind, wie die, die ne Rs fahrn, is nunmal leider so.
mit ner nsr kann man sehr wohl heizen, das wurde mir schon des öfteren eindrucksvoll gezeigt*g* auch wenn ich zu dem zeitpunkten immer noch gedrosselt gefahren bin*ggg*.
ich glaub auch das ich das schon ziemlich gut ausgedrückt hab :D :D :D :D



ne ich wüsst jetzt echt gern mal warum der kolben von unten schwarz is !!!!
beim polini würd ich das ja verstehn,oder wenn ich n fenster eingearbeitet hätte , aber so is mir das ziemlich unverständlich!!
Daijiro Kato R.I.P.!!

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58

Samstag, 23. November 2002, 10:57

aso, dann mein fehler falsch in den hals bekommen *g* arme RS...warum macht ihr das?! *g* :D

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sleepwalker

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Samstag, 23. November 2002, 11:03

*gähn* ihr seid so Oberflächi

bla bla bla, klar, jaja, mit ner nsr heitzen, geht schon, mir ner rs kann man aber besser heitzen. da wird mir wohl auch keiner widersprechen.

und du scheinst ja dann genauso wenig ahnung zu haben. ich sagte es kommt auch ganz drauf an wie man nu fährt.

vergleich. NSR hat nur 15 PS offen, ne RS geht an die 30 ran. Wen wundert es da noch, dass die NSR länger hält? Bei der RS wird viel mehr Energie (beam me up) freigesetzt als bei der NSR. Nehmen wir an, dass NSR und RS beide gedrosselt sind. Tz, dann halten sie ewig. Aber da die meisten die Mopeds ja eh entdrosseln und es dann mit dem umbedüsen nicht ganz schnallen, bekommt's der RS-Motor halt ab.

Würden beide auf 15 PS laufen und hätten den selben Fahrer, dann würden sie beide sau lang halten. Aber meistens wird die RS halt nicht mit 15 PS gefahren.

wir drehen uns eigentlich im kreise und jeder versucht den anderen dumm anzumachen, was uns kein bisschen weiterbringt.

hören wir auf uns anzugiften, ok?
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60

Samstag, 23. November 2002, 11:19

wollt niemanden "angiften", mit na NSR kann man genauso gut rumheizen wie mit na RS da die NSR fahrer auch meistens ihre NSR tunen! Von daher..............un es ging ja nicht ums heizen sondern welches mopped laenger haelt, un das haengt wie du schon gesagt hast ab vom fahrer! :D

mfg pre :D
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