Dienstag, 13. Mai 2025, 21:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

46

Freitag, 22. November 2002, 18:39

lol ihr regt euch zu unrecht auf.... die machen das nur für euch!!!

ihr meint es ist euer recht offen zu fahren und zumzuheizen und euch zu benehmen wie ihr wollt...
fahrt ma mit ner offenen karren n kleinkund um das ohne das ihr was für könnt euch reinrennt und sein leben lang gelähmt ist...
davor schützt euch die polizei...
aber nein ihr seit ja alle klüger und deswegen sind es ja nur spasstis... hmhm
ist nunmal verboten so einfach und da haben die das gute recht euch zu kontrollieren wie sie nur können und soviele führerscheine einzuziehn wie nur möglich, denn das macht die straßen nur sicherer ;)

euch ist nur net bewusst was für eine gefahr das sein kann, denn der polizei kanns scheissegal sein ob ihr niemals erfolg im leben haben werdet weil ihr für immer dazu verdonnert seit schmerzensgelder zu zahlen!

o mann
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

47

Samstag, 23. November 2002, 15:55

Nur kurz noch mal zur info! Mein Bike IST! gedrosselt! aber wie mechanische so sind nutzen sie sich ab... und bei 25.000 geht die kiste dann mal 10 kmh schneller... also in meinem fall 105!

Und ich binn mir 100% bewusst das ich dieses motorrad unter kontrolle habe, und damit auch fahren kann! und mit sicherheit keine gefährdung binn! Bremmsen sind natürlich noch ok! oder was dennkt ihr haben diese BMW´s für Megabremmsen!? dafür sind die garnicht daran gewöhnt...

Das sind MEGA Assi Bullen die mir vorgeschissen sind... und da hatt man 0 absolut 0 chance!

Als der mit gesagt hatt das die kiste 95 geht, hab ich mich gefragt wo die 10% tolleranz sind... juckt die wenig...

Ihr könnt darüber müde schreiben, das ist nicht gut usw. aber hoffendlich kommt ihr mal bei so nem Bullen vorbei der euch wegen nem Kratzer im Blinker ankotz! dann werdet ihr sehn was ich meine...

So long,

MfG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2002

Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50

48

Samstag, 23. November 2002, 18:00

Zitat

Original von Joker
Nur kurz noch mal zur info! Mein Bike IST! gedrosselt! aber wie mechanische so sind nutzen sie sich ab... und bei 25.000 geht die kiste dann mal 10 kmh schneller... also in meinem fall 105!

Und ich binn mir 100% bewusst das ich dieses motorrad unter kontrolle habe, und damit auch fahren kann! und mit sicherheit keine gefährdung binn! Bremmsen sind natürlich noch ok! oder was dennkt ihr haben diese BMW´s für Megabremmsen!? dafür sind die garnicht daran gewöhnt...

Das sind MEGA Assi Bullen die mir vorgeschissen sind... und da hatt man 0 absolut 0 chance!

Als der mit gesagt hatt das die kiste 95 geht, hab ich mich gefragt wo die 10% tolleranz sind... juckt die wenig...

Ihr könnt darüber müde schreiben, das ist nicht gut usw. aber hoffendlich kommt ihr mal bei so nem Bullen vorbei der euch wegen nem Kratzer im Blinker ankotz! dann werdet ihr sehn was ich meine...

So long,

MfG

Ist natürlich blöd wenn Sie dich kriegen => Andererseits ist dir das doch auch bewusst wenn du sowas machst (oder etwa nicht?!).

@Leut die sagen sollen Sie lieber die Dialer Betrüger o.ä. ficken... ein Mörder wird sagen mann soll den Vergewaltiger erwischen, ein Vergewaltiger wird sagen man soll sich auf organisierte Rechte konzentrieren etc. etc.

Wer Verbotenes tut muss sich bewusst sein das es eine Strafe nach sich ziehen kann, egal in welchem Ausmaß er illegal gehandelt hat.
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"
  • Zum Seitenanfang

49

Samstag, 23. November 2002, 18:03

Zitat

Original von Joker

So long,

MfG

Ist natürlich blöd wenn Sie dich kriegen => Andererseits ist dir das doch auch bewusst wenn du sowas machst (oder etwa nicht?!).

@Leut die sagen sollen Sie lieber die Dialer Betrüger o.ä. ficken... ein Mörder wird sagen mann soll den Vergewaltiger erwischen, ein Vergewaltiger wird sagen man soll sich auf organisierte Rechte konzentrieren etc. etc.

Wer Verbotenes tut muss sich bewusst sein das es eine Strafe nach sich ziehen kann, egal in welchem Ausmaß er illegal gehandelt hat.
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"
  • Zum Seitenanfang

50

Samstag, 23. November 2002, 18:05

Zitat

Original von Joker

So long,

MfG

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

51

Samstag, 23. November 2002, 18:22

zum thema drossel:
ich hab meine gebraucht gekauft und der verkäufer (war n händler) meinte das sie gedrosselt wäre - nur komisch das die mit drossel 105 geht ;-) allerdings riegelt sie schon ab dem dritten gang bei ner bestimmten drehzahl ab - hab dann mal die zähne nachgezählt und wenn wunderts es is n 14er ritzel

toll wenn dir da n unfall passiert hats dann dich...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2002

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

52

Montag, 25. November 2002, 13:34

sorry war paar tage nicht da und habs gerade erst gelsen.

also bei mir wurde alles fallen gelassen und ich musste nichtmal 1€ bezahlen. wenn du die karre hohlen gehst lässte die rechnung vom abschleppunternehmen einfach zur polizei schicken dann bezahlt der reiche staat das ;)

dauert so 10-12 tage bis du die karre hohlen kannst (war bei mir jedenfalls so)

meine lief laut gutachten 103 und das gab eine anzeige warum die so schnell war haben die gar nicht nachgeguckt also wenn deine gedrosselt auch über 100läuft bekommste auch ne anzeige
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

53

Montag, 25. November 2002, 15:25

Wenn man sogar schon merkt von einmal zupacken, dass die Bremse nicht entlüftet ist,dasnn kann man damit garantiert nicht mehr vernünftig bremsen.

Du hast gerademal ein paar Wochen deinen Führerschein.
Kaum Erfahrung.
Neulich fast nen Unfall gebaut wo du hier geschrieben hast,bin fast gestorben..
Und DU wilslt sagen, du hast dein Bike unter Kontrolle?
Mit nicht fahrtüchtigen Bremsen?

Ja ist klar.
Das war vollkommen richtig, dass die dich erwischt haben.
Für alle anderen Leute, die DU durch dein Verhalten gefährdest.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

54

Montag, 25. November 2002, 15:27

Zitat

Original von Joker

Also dein Drossel auf 80 km/h nutzt sich ab, das Motorrad geht dann um 10 km/h mehr und das sind dann 105. Komische Rechnung

Zitat

Original von Joker

Zitat

Original von Joker
Na ich hab das moped erst ~2 Monate und 800km

Und du meinst also wirklich allen Ernstes, daß du ein Motorrad nach 800 km beherrscht? Wohl ein bißchen größenwahnsinnig.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

55

Montag, 25. November 2002, 15:32

ist doch die typische kleinkindeinstellung hier : Ich fahr 3 Monate , ich bin der King ... Sicherheitstrainings sind was für Weicheier, blinker eh , und wer fährt bitte mit spiegeln ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

56

Montag, 25. November 2002, 15:37

wie soll sich die mechanische drossel bitte schön abnutzen?
durch die errosion von den abgasen oder was?
was 800KM?????????
LOL dann hätte meine ja dann am schluss bevor ich sie aufgemacht habe über 200 laufen müssen :D
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

57

Montag, 25. November 2002, 20:44

Naja, eucht machts spass... iss mir auch egal... juckt mir erlich gesagt auch wenig, ich brauche leude die mir sagen was ich da beachten muss, oder tipps das alles rund geht...

Achja... bei 25.000 ist es nicht normal wat? ich kenn einen der hatt 9.000km runter und dem seine Mechdrossel ist am arsch (rausgebrochen) und er konnte 130 locker fahren... sowas nutz sich von der Hitze ab du Pappnase...

MfG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

58

Montag, 25. November 2002, 20:55

dann war die krümmerdrossel nicht gut reingeschweisst oder ein materialfehler denn wenn es die zerlegt dann kannste deinen krümemr gleich wegschmeissen da es den dann auch zerlegen müsste!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pamp« (25. November 2002, 20:56)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. November 2002

59

Dienstag, 26. November 2002, 14:21

eigentlich ist es doch mal zu deinem schutz das die bullen dich erwischt haben....
vielleicht kommste dann mal wieder aufn boden zurück....
800km und volle kontrolle!! das sind die leute die wir auf der straße nicht brauchen, sorry ist so!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

60

Dienstag, 26. November 2002, 14:59

meine lief gedrosselt (mechanisch) ganze 104,8 laut sigma tacho, und?

das ist nicht dein problem,die bullen müssen dir ne tolleranz geben.aber das mit deinen reifen und der bremse ist dein eigener verdienst.

wer sich ne rs kauft,sollte sich im klaren sein,das diese auch voll funktionstüchtig seien muss. es kann auch mal sein,dasdu tortz deines könnens mal mitm schluffen wegrutschst und nen kind platzhaust.
das ist nurn besipiel aber warum kaufst du dir nicht einfach mal nen neuen reifen und entlüftest deine bremse???

ist kein wunder wenn die bullen dich ficken,bist ne gefährdung für den strassenverkehr.

zur strafe:
für die drossel kiregste nix,aber dein reifen kostet dich nen punkt----> Fahrentzug,bzw nachschulung...viel spass
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten