Dienstag, 17. Juni 2025, 21:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 27. August 2002

Bike: neider

16

Montag, 25. November 2002, 15:34

Zitat

Original von Pamp

Zitat

Original von 160ccm
ich find das des der totale schmarn ist.
lieber hol ich mir ne Suzuki GSX-R 600 oder Honda CBR 600 F Sport und lass sie drosseln.

dann nachdem du beim töffff warst würd ich sie aufmachen!!!
des merkt doch eh keine sau oder?

nur ist es bei den verhältnissen auch ein sicherheitsaspekt denn es ist ein unterschied ob du 34PS oder 100+ hast!
klar merkt es keienr ausser du kommst in eine kontrolle und die kontrollieren die papiere und machen unter umständen ne phonmessung dann werden sie am gas drehen und dann isses fast schon klar!

na ja man lebt nur einmal!!!
na und dann hast du halt 100 ps mehr! ich finds net schlecht!! :D
mann kann auch ein bissal gemächlicher fahren aber wer macht das schon wenn man zb. 120 ps zwischen den beinen hat!!!!
einfach nur göttlich!!!! :P
Manche leute sind zum :)27
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Bike: GSX- R 600

17

Montag, 25. November 2002, 15:38

Ein Kumpel von mir arbeitet in einem gemischten Motorradladen mit Werkstatt und da kahm vor ein paar wochen ein Kerl rein, er will für sein Sohn die HAyabuser ud bitte gleich auf 34 PS drosseln. Der Sohn fährt sie huete noch gedrosselt und da der Vater sich nicht davon abbringen lassen hat wurde sie halt gedrosselt. Arme Hayabuser.
Ich kam, verbreitete Chaos und ging!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

18

Montag, 25. November 2002, 16:10

hmm najut ich hab net so den wirklich guten vergleich aber is ja nur meine meinung und die gilt nich für den rest der welt.
bin mal auf ner gedrosselten fireblade mitgefahrn und fands schon derbe geil.najut ich hab als vergleich ne 15ps nsr und ne 34 ps gs :rolleyes: , aba naja war trotzdem jut, und fahren tutse auch 175 und zu zweit auch 160 (ja tacho klar), naja
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

19

Montag, 25. November 2002, 17:01

Ich finde das ist quatsch! Da kannste auch weniger ausgeben und hast das gleiche, da würde ich mir lieber ne R6 holen statt ner R1! Aber zum aufmachen und auffallen: Wie oben shcon gesagt muss man einmal am Gasgriff ziehen und dann sieht man das! Da sit schon ein unterschied ob da im stillstand 34 PS oder 110+ über den Drehzahlmesser herfallen! Soviel ist mal sicher! Und wenns auffällt, naja, ist halt wieder fahren ohne Führerschein! Das gleiche wie bei 125ern, nur ist der schritt von gedrosselt zu offen ETWAS größer! :D
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

20

Montag, 25. November 2002, 20:46

Oh mann, überleg mal:
R1: Ein hochgezüchteter R4 mit über 100 PS.
Wenn du die dann um mehr als 70 PS drosseln willst ist die tot!!!!!!
Dann geht da nichts mehr, das ist quatsch.
Ich hab mir ne 650er mit 50 PS gekauft, das sind nur ein paar PS weniger wenn sie gedrosselt ist.
Ausserdem ist sie VERNÜNFTIG gedrosselt, nicht einfach den Auspuff zuwürgen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

21

Montag, 25. November 2002, 20:58

Zitat

Original von Angus
Oh mann, überleg mal:
R1: Ein hochgezüchteter R4 mit über 100 PS.
Wenn du die dann um mehr als 70 PS drosseln willst ist die tot!!!!!!
Dann geht da nichts mehr, das ist quatsch.
Ich hab mir ne 650er mit 50 PS gekauft, das sind nur ein paar PS weniger wenn sie gedrosselt ist.
Ausserdem ist sie VERNÜNFTIG gedrosselt, nicht einfach den Auspuff zuwürgen.

die BMW drossel ist sogar so gemacht das man dann wenn man sie wieder aufmachen will wieder einen neuen ansaugstutzen braucht!

aber ich kenne kein big bike das durch eine einschweissschelle im krümmer gedrosselt wird!
meistens durch ansaugverengung
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

22

Montag, 25. November 2002, 21:03

Soweit ich weiß wird die SV aber auch gedrosselt, indem man den schieber durchlöchert.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

23

Montag, 25. November 2002, 23:22

toll und was hast du vonner bmw ;) egal ob gedr oder offen....

r6 leisten is net schwer... die kostet im schnitt gebraucht 700€ mehr als ne NSR.... und naja NSR war ja auch net schwer zu erreichen und für r6 arbeite ich ja schon 2 monate
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

24

Dienstag, 26. November 2002, 15:02

rofl ich werd meine süße weiter fahren die 2 jahre, und dann kommt ne große, meine wird etz erstma hübsch hergerichtet und evtl. das eine oder andere ps´schen rausgequetscht:D
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

25

Dienstag, 26. November 2002, 15:32

Da würde ich leiber ne gedrosselte 600er oder so fahren, immer noch viiiel besser als 125ccm und 24PS! Und dann kannste die nachher aufmachen und tunen. Und sag jetzt nicht, dass die dann keine Power hätte!

Aber egal, scheiß thema!
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

26

Dienstag, 26. November 2002, 16:05

scheiss thema??

lol nene ich lass sie ja dann au offen eintragen wobei ich sagen muss dass mir die kohle für großes mopped + auto fehlt, und ein auto häte ich nächstes jahr schon gerne!!!

Und auf motorrad fahren will ich natülrich au ned verzichten, also behalt ich mein "kleine" und fahre die bis ich ausgelernt habe!!!!
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

27

Dienstag, 26. November 2002, 18:31

Zitat

Original von L0rd-Frittchen
toll und was hast du vonner bmw ;) egal ob gedr oder offen....

Dich abziehen........ :)) :)) :)) :)) :)) was mir in nem Sprint von 0 auf 100 in 4,9 sec leicht fallen dürfte. :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten