Montag, 11. August 2025, 19:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 11. April 2002

Beiträge: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Wohnort: Rhoinland-Palz

1

Donnerstag, 28. November 2002, 21:49

New PiX von meiner Cagiva

jo hab heut wieder die digi-cam bekommen.. eben gleich ma drauf los geknipst :]


was rausgekommen is kommt JETZ


boah ich könnt kotzen.. hab eben alle pics eingefügt hier usw. alles klar gemacht... mach ich ausversehen den IE zu.. :hau :leckmich :heul

ok nomma von vorn!


Handschalen & Reifenschrift... => :)



So jetz meine Schrauberecke :wazzup



Dann ma meine Case mods am PC :)



Jetz mein zukünfitger Rückstrahler :ohh :]



So.. hmm.. ich post dann gleich nochma für den fall dass ich was vergessen hab...



COMMENTS 8)
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

2

Donnerstag, 28. November 2002, 21:58

Seeehr schick, aber die Bilder der Karre finde ich schöner ;)

Hattest Du vorher Lenkergewichte dran? Ich frage mich ob jetzt das Handling anders ist (ohne die Gewichte, da die Schalen dran sind) und ob das ohne Probleme möglich war. Hab mir nämlich überlegt, dass an meiner TDR zu machen. Hat das einer oder sogar Bilder davon???

Das Bike, sehr schick, wie gesagt! Wie viel hatse runter und hjattest Du schon Probleme?

Ist einer der endtöpfe eigentlich blind? Das sieht da so aus.

Naja, wie gesagt, respekt, aber passt auf, meine ist auch bald fertig, dann kommen Bilder ;)
  • Zum Seitenanfang

Slider

*Proll*

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Beiträge: 228

Bike: MZ 125 SM (offen)

Wohnort: Süd Hessen

3

Donnerstag, 28. November 2002, 23:11

also irgend wie solltest du das noch mal üben mit den bildern. das reinstellen fotografieren usw. :-)

und es bringt auch nix die bilder dann in DIN A0 reinzustellen.:-)
Eure Armut kotzt mich an
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

4

Freitag, 29. November 2002, 13:28

jo die maschine find ich gut
is tdr ähnlich find ich :D

nur mach nächtes ma die bilder viel kleiner!
brumm
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

5

Freitag, 29. November 2002, 15:05

Zitat

Original von fRieH
jo die maschine find ich gut
is tdr ähnlich find ich :D

nur mach nächtes ma die bilder viel kleiner!



Jau, nur leider ist der Motor der SC etwas besser ;)

...wenn auch auf Kosten der Haltbarkeit, aber das sei mal in den Raum gestellt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

6

Freitag, 29. November 2002, 16:55

wobei issen der besser?
brumm
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

7

Freitag, 29. November 2002, 17:06

Ich denke schon, dass so ein Mitomotor n bißchen mehr dampf hat als der von der TZR, meinste nicht?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

8

Freitag, 29. November 2002, 17:47

aso sorry ka!

ich wusste nich, dass ein mito motor drinne steckt
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Mai 2002

Beiträge: 46

Bike: bin Beifahrer bei meinem Schatz, mehr leider nich ;)

Wohnort: Berlin

9

Freitag, 29. November 2002, 18:13

das schöne is, ich hab auch einen, der quält sich bloß, weil er nur LK hat und keine WK....

aber man kann ja alles umbauen :D

<- FoxyBrown
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2002

Beiträge: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Wohnort: Rhoinland-Palz

10

Freitag, 29. November 2002, 19:19

ohne die vibrationsdämpfer am lenker konnt ich die kupplung net ganz durchziehen.. also musst ich se dranmachen..


jo die hat mittlerweile knapp 14 000 runter... alles vom ersten dran ;)

geht auch noch wie am 1. tag... immer noch ihre knappen 150 :))





hm... jo probs hatt ich jetz noch keine.. nur über winter will / muss ich mal die AS reinigne.. dringenst.. die pfeift immer komisch wenn ich die zündung an mach.. in letzter zeit..

jo da steckt en 99er Mito Motor drin.. über winter kommt auch wieder die 12/42er übersetzung drauf.. will en bissl mehr anzug hamm.. rein theoretisch müsst ich dann noch auf knappe 140km/h kommen.. (geardata)


zu den 2 ESD... NÖÖÖÖÖÖ die sinn natürlich alle angeschlossen.. is die original anlage..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 349

Bike: Ringgerät mit Bums

11

Freitag, 29. November 2002, 19:42

Aus der Gegend Pirmasens also...
Geile Heizerstrecken. :-)

Bike is übrigens auch schick.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2002

Beiträge: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Wohnort: Rhoinland-Palz

12

Samstag, 30. November 2002, 13:09

pirmasenser gegend rult.. da kammer geil heizn ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

13

Samstag, 30. November 2002, 19:00

jo dann viel spaß beim gegenbaumheizen mit euren tourern...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2002

Beiträge: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Wohnort: Rhoinland-Palz

14

Samstag, 30. November 2002, 19:21

hmm... was meisnt damit freddy.. ich hab diese tourer genommen, weil

a) sie geht echt gut in sachen v-max und beschleuningung!

b) sack bequem !

c) kurvenlage is einfach sumo geil!

d) isse nich wirklich anfällig!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2002

Beiträge: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Wohnort: Rhoinland-Palz

15

Samstag, 30. November 2002, 19:22

hmm... was meisnt damit freddy.. ich hab diese tourer genommen, weil

a) sie geht echt gut in sachen v-max und beschleuningung!

b) sack bequem !

c) kurvenlage is einfach sumo geil!

d) isse nich wirklich anfällig!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten