Montag, 16. Juni 2025, 17:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

16

Dienstag, 3. Dezember 2002, 17:24

Zitat

Original von NSRler

Zitat

hehe ich hab schonmal bei ebay welche beschissen, ein so nen idioten mit nem vergaser undn anderen mitm zylinder, die ich nie hatte *gg* voll die spacken, ham die kohle überwiesen und nie was gekriegt

Fühlst du dich jetzt cool ?

Ist doch voll bescheuert das solche Idioten wie du im Ebay sind...cool ist das sicherlich nicht wenn jemand sein Geld zahlt und keine Ware bekommt ...

Aber es gibt halt immer irgendwelche dummen Leute die meinen bescheissen zu müssen !

Ich wurd bisher noch nicht beschissen und hoff das es au nicht vorkommt

immer wieder geil wie schlichtweg dumm manche leute sind, echt unglaublich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Bike: XTC

17

Dienstag, 3. Dezember 2002, 17:29

vielleicht hat er nicht alles gelesen,oder er is wirklich ein geistiger schwachstromverbraucher?!

cu xxx
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

18

Dienstag, 3. Dezember 2002, 17:34

hab ma ne GeF4 ti 4600 für 300€? gekauft... und arschkarte bekommen...
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

19

Dienstag, 3. Dezember 2002, 18:54

Wenn man selber ne Überweisung tätigt kann man diese nicht wieder rückgängig machen! EGAl bei welcher Bank man ist!

Das geht nur wenn das Konto belasstet wurde. Sprich jemand bucht was ab. Das kann man rückgängig machen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Juni 2002

Bike: dr125/dr350

20

Dienstag, 3. Dezember 2002, 19:40

hmm mich hat mal einer mit ner Handy-Oberschale beschissen ! Ich hab das Geld überwiesen, und er meinte, er hätte das Ding lange losgeschickt ! Is natürlich nix angekommen !Da hab ich ihm gesagt, dass meine Mutter anwältin wäre, und ich weitere Rechtliche Mittel einschalten würde.....*g* und siehe da, die Oberschale war aufeinmal da...... :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Bike: XTC

21

Dienstag, 3. Dezember 2002, 19:42

hmm gute idee@snickers

das mit dem"schon lange losgeschickt"is wohl standart-masche?!

cu xxx
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten