Sonntag, 14. September 2025, 21:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

31

Dienstag, 3. Dezember 2002, 15:04

jo ich kanns eigentlich nicht so :D

aber meine freundin will in einen tanzkurs da geh ich lieber mit als dass sie mit nem anderen geht lol
  • Zum Seitenanfang

Big and Bad

unregistriert

32

Dienstag, 3. Dezember 2002, 15:32

also ich hab auch wie manche hier, nen kurs mit gemacht, erst nen anfänger und dann noch ein vortgeschrittennen.

In der disco gehts so, sag ich mal. also es müssen schon einige auf der Fläche sein, das ich tanzen kann. Am freitag war ich in ner disco, da sprangen max 5 Leutz darum, und die gingen ab, da wollte ich net tanzen.....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. September 2002

Bike: DT 125R

33

Dienstag, 3. Dezember 2002, 16:31

jo hab tanzkurs macha müssa dafür bekomm i Autoführersachein bezahlt :D :D :D
Schlechte Kindheit, zuwenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive

ONKELZ
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

34

Dienstag, 3. Dezember 2002, 17:58

Ich musste vor langem also als ich noch in der neunten klasse oder so in Musik mit meiner sch... Lehrerin tanzen, war voll peinlich...na gut hab aber ne eins bekommen damals, wie auch immer jetzt kann ich nicht mehr tanzen also cha cha cha und walzer und so...naja und sonst in der disco tanzen auch nicht mehr weil ich jetzt hinter dem mischpult oder bzw. Dimmerpult stehe in der disse oder bei nem konzert...also von daher...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Juli 2002

Bike: Aprilia RS 125

35

Dienstag, 3. Dezember 2002, 19:39

Kann leider beides (trotz scheiß kurs mit scheiß partnerin) net!
Ich find schon dass das was ich dann so mache (mit nem Glas da sitzen und den anderen zuschauen, oder mich mit leuten unterhalten, wenn das möglich iss)
schon auch manchmal etwas arrogant, oder zumindest komisch aussiht, vorallem, wenn mich mädchen (die ich meistens kenne) fragen ob ich net mitkommen will! 8o :rolleyes: :wand: :wand:
Rs- Zu verkaufen!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Bike: 180er Rööllär

36

Dienstag, 3. Dezember 2002, 23:09

ich kann nur tanzen wenn ich Sturz Besoffen bin und
gude music läuft, also nur inne Disse :)
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

37

Dienstag, 3. Dezember 2002, 23:18

Zitat

Original von jojojo

jo disco normal, wenn man dazu noch stramm ist rockts das haus. Aber das was ihr euch in eurem verrantzten Abi-Ball Komitee ausgedacht habt is die Härte. Ich will deine männlichkeit ja nich in Frage stellen, aber wie kommt ihr dadrauf dass sich jeder wegen diesem scheiss eröffnungstanz nem oberschwulen balletkurs unterzieht ?

jo

Hö wat, bei euch müssen beim Abiball alle tanzen?

Dieses Jahr bei uns hat von den Schülern ansich kaum wer getanzt, mehr so die Eltern :D Ich hätte da auch niemals getanzt. Ich weiss nur, dass ich mich die ganze Zeit besoffen hab:)18
Und nachher noch mitm Auto nach Hause gefahren...nene, das waren Zeiten, da war man noch jung 8)
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

38

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 11:52

ja ne... gruppenzwang :D

glaub die schüler die sichs trauen (hrhr mutprobe :D ) machen ersten tanz und eltern dürfen da einstimmen, später gibts dann etwas modernere mukke :-)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten