Mittwoch, 13. August 2025, 20:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. März 2002

1

Montag, 9. Dezember 2002, 01:13

Moped-Motorrad-Treffen?

Hi an alle, :D

Proll von 2002 Staufenberg ist wieder hier und ich hab paar Fragen.

Gibt es 2003 wieder ein Treffen von Maschinen?
(Wann? Wo? und Wer?) ?(

und

Wer alles ist auf Big-Bike umgestiegen und welche Maschine ist am besten zu kaufen, 2- oder 4-Takt, Enduro oder Supermoto oder gar eine Straßenmaschine?Welche Leistungen kann man erwarten aus Erfahrungen oder so und was sind so die Kosten womit man rechnen sollte bei Big-Bikes(Steuern, Versicherung)? 8o

ich bedanke mich für die Antworten ;)

MfG AmOr :P
MfG -=AmOr=-

2-Stroke 4eva
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

2

Montag, 9. Dezember 2002, 15:15

Es wird kein SBerg 03 geben, aber viele kleinere (oder auch wenige größere) geben. Musst halt mal in den Treffen-Foren Ausschau halten.

Naja, und wegen Big Bikes kann ich erfahrungsmäßig nix sagen. Naja, die Wahl ob Enduro, SuMo oder Sraßenmaschine sollte jeder für sich selbst treffen, je nach Vorlieben halt.

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Zum Seitenanfang

SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

3

Montag, 9. Dezember 2002, 16:06

warum wird es kein staufenberg treffen geben?
ich war letztes jahr leider hier noch nicht angemeldet und hab deswegen davon nichts gewusst aber so wie ich gelesen hab solls ja hammer geil gewesen sein!
also warum gibts dann keine neuauflage man könte ja zur not auch einen anderen ort wählen!
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

4

Montag, 9. Dezember 2002, 16:19

find nen ort an dem es machbar ist , und find wen der es organisieren _kann_ . mehr ist dazu kaum zu sagen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

5

Montag, 9. Dezember 2002, 17:03

Wie gesagt, es wird viele andere Treffen geben, also keine Panik :D

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

6

Montag, 9. Dezember 2002, 21:05

schade jetzt bin ihc traurig ich will seitdem ich hier bin zu staufenberg aber nee jetzt machen sie des nicht mehr aber wird es denn auch treffen in der größenordnung geben??? wer hätte den nen guten ort? würde es auch irgendwie ein bissl organisieren oder so...
  • Zum Seitenanfang

SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

7

Montag, 9. Dezember 2002, 21:10

odenwald wäre geil also meiner meinung nach!!! aber ich hab ehrlich gesagt nicht die zeit und das talent sowas zu organisieren und bin auch noch nicht lange genug hier dabei um genug leute motivieren zu können da zu kommen
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

8

Montag, 9. Dezember 2002, 21:14

wie wärs mitm treffen und big bike forum?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten