Samstag, 21. Juni 2025, 21:07 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von RedRunner
Also ich weis net, aber ich glaub da hatten wir mal angerufen...
Ja richtig..motoradkoebler...unterMotoscout.de/partnermotorrad-koebler oder so ne?
Naja er miente zu meinem DAD das sind Importmachinen, erschien auch logisch siehe orientalische Lackierungen...*lol*, ne aber in echt hab ich ja da noch nix gesehen...
Der is doch in Suedthueringen oder Nordbayern oder so irgendwo anner Grenze zum Tschenland oder so...Regensburg...ja stimt, kann mich erinnern...
Hab ich aber denn Glueck gehabt, das ich so 250kilometerchen wegwohne...
Jut, waere das geklaert...
Ihr haettet ihn ja mal serioes fragen koenne, vielleicht wuerde dann mehr rauskommen, als wenn ich hinschreibe, wieso sind bei ihnen Gabeln verbogen und Tachos zurueckgestellt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*autsch*
Wei waers mit ich waere interessiert, bin aber nich ganz fachkundg und wuerde daher ganz gerne wissen, wieso ihre Maschinen denn so billig sind, mal ausformuliert...
und mit MFG, Mustermann(natuerlich sollte dann da nen moegichst realer Name stehen...)
Is vielleicht besser als so wie da oben und dann sich hier uber die Antwort zu feiern...oder![]()
also ich meine, was wuerdet ihr antworten, wenn euch einer auf diese Art komt?
Natuerlich sind unsere Maschinen zurueckgedreht und aus RTesten zusammengeflickt, aber sie bekommen natuerlich einen Extrapreis, weil wir sie lieb ha ben?...
TsTs...
Also nich das ich hier kritisch bin, aber waerwe mal nen Anhaltspunkt, ne...
Achaj, also zwecks Mafia...der wird soooo Angst bekommen...Mann wie alt sind hier denn einige...Ich meine das klingt hier vielleicht ganz lustig, aber ach egal...