Montag, 15. September 2025, 19:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

16

Sonntag, 15. Dezember 2002, 20:30

Zitat

Original von Ir4z4
doch es interessiert jemanden, MICH!!!
außerdem fah´ren anscheinend nich wirklich alle offen!!!
C'YA

hab das nicht so gemeint, das "interssiert niemanden" war auf die polizei bezogen.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

17

Sonntag, 15. Dezember 2002, 20:36

ja gut obwohl die bezeichnung offen bei einem viertakter ja irgendwie zu vernachlässigen ist :P
weisst, der der die scheisse rockt, du hast ja auch keinen sportler und im endeffekt muss man ja sagen...die aktion war berechtigt weil meine war ja nun wirklich zu laut, beziehe mich auf den nächsten tag: "ppppppppiiiiieeeeeeeppppppppp"
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

18

Sonntag, 15. Dezember 2002, 20:40

sobald sie aber über 100-110 hergibt ist des für die bullen schon offen und meine rennt so 130 und so schnell sind ja die kürzer übersetzten offenen 2 takt enduros und crosser ja auch!
ich weiß auch dass ein spotler mit 30 ps besser abgeht ich fahr mind. 2mal pro woche die aprillia von meinem kumpel des rockt schon mehr ist klar aber meiner meinung nach ist es egal ab 110 km sind maschinen meiner meinung nach offen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2002

Bike: RS 125 Rossi

19

Sonntag, 15. Dezember 2002, 20:42

Offen

Mußt nur 18 werden dann iss es doch egal und offen sind die sowiso billiger Bezahle 78€ jährlich für meine RS
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: HUSKY WRE 00

20

Montag, 16. Dezember 2002, 18:08

thx für die vielen antworten :-)
meine ist ja auf 105 km/h eingetragen, wie siehts aus, würdet ihr damit auch noch rumfahrn?
weil wenn de dann in ne verkehrskontrolle (scheiss wort!!! X( ) kommst is das für die bullen doch ein bisschen zu offensichtlich, und darauf das ich nie angehalten werd ´möcht ich mich nich verlassen!
und wie ist das wenn ich die drosseln lassen will?
hab meinem händler ma ne e-mail geschickt:

Zitat

Hallo,
das Drosseln ist kein Problem, das könntest du evtl. auch selber machen. Wenn das aber Eingetragen werden soll, dann muß ich das machen und unserem DEKRA Mann vorführen.
Die Drosselung kostet ca. 62.- Euro incl. Einbau und Vergaser Einstellung.
Das Gutachten kommt dann noch mit 48.- Euro dazu.
Dann bist du auf jeden Fall legal unterwegs und behältst deinen Führerschein. Normalerweise laufen die auch mit Drossel etwas schneller.

is das so richtig?
kann ich das nich selber machen und dann so nem fritzen vorführen?

THX
  • Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

21

Montag, 16. Dezember 2002, 18:26

Mach es, kostet ja nicht die Welt!Mit der angeblichen 80 KM/H Drossel, fährt meine 110km/h laut tacho
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

22

Montag, 16. Dezember 2002, 18:33

Als ich fahr net offen, weil meine auch mit Drossel 110 Km/h rennt :D
In Fahrzeugschein steht "Leist. reduziert durch Drosselbl. im Auslass, Innendurchmesser 14 MM"
KA, warum die so gut rennt, vielleicht weil ich sie eingefahren hab ? ;)

Ich fahr zwar net all zu oft Autobahn, aber gestört hats bis jetzt niemanden, trotz kleinem Nummernschildes.

Ähhm und wenn, würd ich net offen fahren, die Gefahr ist echt zu groß mal erwischt zu werden oder bei nem Verkehrsunfall ein echtes Problem zu bekommen.Vor allem wenn man JEDEN Tag im Stadtverkehr unterwegs ist, wie ich.
  • Zum Seitenanfang

23

Montag, 16. Dezember 2002, 20:14

man darf doch mit dem kleinen nummernschild auf der autobahn fahren?!!!?!
soweit ich weiß darf man ab 60km/h eingetragener höchstgeschwindigkeit auf der autobahn fahrn..
und bei dir müssten da doch 80 stehn!
naja, THX für die antworten, habt mir bei meiner entscheidung (GEDROSSELT!) geholfen!
@ichrockdiescheiße:
klar, is nich die welt... haste schon recht, wenn ich nicht ein 15 jähriger (darf noch net offiziell arbeiten) schüler wär der grad überhaupt gar kein geld hat (wegen führerschein un so!)...
naja, mal schaun wie ichs mach!
  • Zum Seitenanfang

karacho

unregistriert

24

Montag, 16. Dezember 2002, 20:40

also lebenlang zahlen :

DU verhälst dich so , dass ein vollgetankter Öl-Laster auf die seite auf ein feld (noch besser : an einen FLuss) kippt/fällt . das öl läuft in den See/auf die Wiese/ins Grundwasser und du kannst dann die maßnahmen zur rettung des flusses/der umwelt bezahlen .

ein tropfen öl versaut 600 l Wasser
  • Zum Seitenanfang

25

Montag, 16. Dezember 2002, 20:54

die geschichte erzählt doch (glaub ich) jeder fahrlehrer, is zwar unwahrscheinlich, aber es reicht ja wenns einem einma passiert :P .
C'YA
  • Zum Seitenanfang

sumo

unregistriert

26

Montag, 16. Dezember 2002, 21:59

ich wollte meine zuerst nit entdrosseln eil der blöde drosselkit 100 und ein paar gequetschte hät kosten sollen dann die conrad-lösung für 12.95 hatte mich dann überzeugt doch ein freund hat dass jetzt so gemacht mt dem intervallgeber und bei dem sind jetzt so "leistungslöcher" sagt er d.h. die leistung setzt einfach beschleunigen aus jetzt denk ich lass ich die drossel drinne und hau mr 14 oder 15er ritzel drauf weil bei der drossel ja nur die vmax "beschnitten" is und net die leistungsentfaltung
meint ihr ich soll mir das 49er kettenrad nochmal holen wenn es abgenutzt ist oder soll ich mir eins mit 52;54;oder 56 zähnen holen es würd mich nur nerven wenn mich die bullen mal anhalten und die zähne zählen oder machen die das doch nit eure vorschläge 14/56 15/54 !4/49 14/52 ... was soll ich holen hat einer ne variante davon wird der anzug merklich besser ??? bitte posten
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

27

Dienstag, 17. Dezember 2002, 13:53

Ach uups, meinte net kleines Nummernschild... Meine is natürlich auf 80 Km/h eingetragen und hat ein großes Nummernschild...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2002

Bike: Sachs ZZ 125 Bj 01

28

Dienstag, 17. Dezember 2002, 13:58

Von nen Roller verblasen werden? :)24 Dann lieber Roller verblasen! :)31
:evil: FUN is not a STRAIGHT LINE :evil:

Was gibt es schöneres, als ERHOBENEN HAUPTES im Reich der Gebückten zu wildern ?
  • Zum Seitenanfang

29

Dienstag, 17. Dezember 2002, 14:16

Zitat

ich wollte meine zuerst nit entdrosseln eil der blöde drosselkit 100 und ein paar gequetschte hät kosten sollen dann die conrad-lösung für 12.95 hatte mich dann überzeugt doch ein freund hat dass jetzt so gemacht mt dem intervallgeber und bei dem sind jetzt so "leistungslöcher" sagt er d.h. die leistung setzt einfach beschleunigen aus jetzt denk ich lass ich die drossel drinne und hau mr 14 oder 15er ritzel drauf weil bei der drossel ja nur die vmax "beschnitten" is und net die leistungsentfaltung

jou, is aber ja bei hqv anders!
da haste ja keine elektr. vmax drossel sondern ein drosselrohr im krümmer!
heißt das auch die leistung unter 80km/h gedrosselt is!
aber sagt mal, gibts leute die so fahren würden (mit vmax 105 eingetragen)??
würd mich mal interessieren...
und was sagt ihr dazu das der händler sagt ich könnt die nur umschreiben lassen wenn auch ein händler die drossel einbaut? <--- is doch schwachsinn oder???
wenn ichs selber mach spar ich immerhin 40€! (jaja, ich weiß, is nich die welt!)!
C'YA
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

30

Dienstag, 17. Dezember 2002, 15:18

Zitat

Original von MaxSolo
Von nen Roller verblasen werden? :)24 Dann lieber Roller verblasen! :)31

LOL klaro Roller verblasen :D
Immer diese 50er Teile, nerfen mich so, können sich alles im Straßenverkehr erlauben *pfui
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten